[Diskussion] Was haltet ihr von Drogen?

Welche Drogen habt ihr schonmal genommen?

  • Alkohol

    Stimmen: 216 82,1%
  • Zigaretten

    Stimmen: 160 60,8%
  • Gras/Piece

    Stimmen: 119 45,2%
  • Koks

    Stimmen: 21 8,0%
  • Extasy

    Stimmen: 33 12,5%
  • Pilze

    Stimmen: 34 12,9%
  • LSD

    Stimmen: 12 4,6%
  • Speed

    Stimmen: 31 11,8%
  • Andere (Crystal Meth, H, PCP...)

    Stimmen: 21 8,0%
  • Keine

    Stimmen: 39 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterkane

Gläubiger
Hab schon mehre male gekifft würd es aber im mom nicht tun das es meine Freundin wirklich sauer machen würde(schluss) und es ist nicht so das ich es brauche^^waren nur 2-3 mal
 
Also ich rauche mehr als mir gut tut.

Trinke öfter und dann gern also Viel.

Mit "Harten Drogen" hatte ich nie was am Hut

Von Gras und ähnlichem hab ich vor 3 Jahren nach mehrjährigem Hardcore konsum komplett aufgehört. Nachdem mich grüne Männchen mitgenommen haben und leider waren es keine Auserirdischen.
Bin aber auch froh nicht mehr zu kiffen bin viel klarer im Kopf.
Aber jedem wie er will.
Ich verteufel niemanden der Drogen nimmt solange ich es nicht nehmen muss und niemand anderes dadurch geschädigt wird (zB. auf Drogen Auto fahren ... geht ja mal gar nicht.).
Jedem muss halt klar sein was passieren kann wenn man zu viel oder schlechtes Zeug nimmt.
Ich hab Freunde die gerade in gepolsterten Räumen rumspringen weil sie hängen geblieben sind und das ist nicht lustig mitansehen zu müssen. Also immer Vorsicht walten lassen.
 

D4rk

Novize
Oha, ich habe nur 2 Sachen nicht angeklickt, aus deiner Liste.
Aber ich habe eigentlich nur alles Probiert und bin auf nichts hängen geblieben, das einzige was ich halbwegs regelmäßig mache ist kiffen (alle 2 Wochen bis 2 Monate mal) und trinken (maybe mal am We). Rauchen kurz mal mit 13 aber sofort wieder aufgehört und naja, vieles halt probiert ^^

Am besten haben mir bisher Pilze gefallen, ist einfach uhrkomisch inner Gruppe aber auch nichts, was ich deshlab jeden Tag bräuchte.

Ich machs eigentlich so und da würde ich jedem raten, nur Drogen zu probieren, die nicht körperlich abhängig machen, da ists dann wirklich Sache des Geistes, ob man mehr will oder nicht :D
 

Rudras

Novize
Also ich nehme eig keine Drogen hab mir mal so legale Drogen bestellt wo der Inhaltsstoff PZP war aber die wirkung war scheiße ich hatte einen Krampf im Gesicht und ich dachte ich erfriere ^^
 
Da ich ja nicht sagen kann ob was schlecht ist bis ich den selbst ausprobiert hab, hab ich einiges ausprobiert.

Konsumieren tu ich heutzutage nur Alkohol und das auch nur manchmal.
 

keonolo

Novize
Oh gelegentlich Alkohol und Zigaretten beim Fortgehen.

Gegen Gras hab ich nix, selbst rauch ichs nicht (hat mir nicht so gefallen), aber wems gefällt der soll ruhig^^

Und Pilze...hmm ja das war und ist bei vielen anderen denke ich nur ne Test-Phase.

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen...
 

Decker2

Scriptor
also rauchen und saufen du ich sofieso (obfol ich zigareden und alk nich grad für drogen halte)

der eine oder andere joint ist auch mal dabei dan aber mit kumpels.:XD:

(aleine rumkifen find ich amselig und öde)
 

Brain1

Novize
Drogen sind so eine Sache,
Da gibt es die legalen Drogen und die Illegalen.
Bei mir ist nur legales angesagt.

Das muss jeder für sich selbst wissen.
Es schadet nur als es nützt.

mfg
 

Biese

Ordenspriester
Also Alkohol....da hängen wir wohl alle drin^^
aber ne droge sehe ich darin nicht...

generell finde ich das drogen der letzte dreck sind...
die leute die sie nehmen...naja...solange sie nicht so feddich sind,wie manche die ich kenne und im zustand....der weit über der norm liegt über den balkon segeln weil sie glauben sie können fliegen und dass ÜBERLEBEN....
halte ich für ungerecht....fehler kann man machen und dafür ne 2te chance bekommen...aber drogen...sind für mich keine fehler....
und solche leute(wie genannt,der balkonsegler) verdienen für mich keine chancen....denn gelernt hat er trotzdem nicht daraus....

jeder muss selber wissen....wo Sucht anfängt...und was man "braucht" um "glücklich" zu werden
ich "brauche" es nicht und ich bin froh darüber...

mfg:
Biese
 

TeeKayOne

Novize
Nun gut. Klar ist Alkohol oder eine Droge doch der Oberbegriff Droge ist für mich eher die Pillen, Tabletten und Sprtizern Fraktion.

Solche Drogen würde ich niemals nehmen und ich bin froh, dass ich sie noch nie genommen habe. Egal wie toll man sich danach fühlt, so weiß man ja wohl, dass es einem nach der Wirkung immer schlechter geht und man davon abhängig wird. Dies könnte noch ein teures Vergnügen werden.

Ein Bier am Wochenende, ein Glas Wein, ein paar Zigaretten. Das ist ja nicht so tragisch. Das sind leichte Drogen die man sich mal erlauben darf so lange man es nicht übertreibt und nicht süchtig wird.

Ich hoffe, dass wenn ich einmal Kinder bekommen sollte, diese auch die Finger von den harten Drogen lassen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Alkohol und Zigaretten...
Alkohol schon auch in größeren Mengen, jedoch pass ich in letzter Zeit immer mehr auf, da ich nich soo betrunken sein will, wenn mein traum mädchen neben mir ist :))
Zigaretten aber auch nur Gelegenheitsl...

Was ich gerne probieren wil ist xtc, soll echt geil sein^^ aber woher krieg ich das zeug ??^^

Mfg :DD
 

Nolly12

Novize
Ich trinke nicht, ich rauche nicht und ich brauche keine Drogen, bin schon so krank genug. Mit virtuelle Droge (WoW) kann ich ja nicht ankommen, auch wenn man es ja im Grunde als Sucht hergeben könnte. Ich kann nur aus meinen Beobachten sagen, das man mit Drogen(Pilze/Herion) nicht wirklich weit kommt, man macht sich damit seelisch und körperlich nur kaputt. Aber das liegt im Auge des Betrachters (oder Süchtigen?^^).
 

D0ra

Novize
Grass finde ich die einzig gute Droge, Zigaretten stinken und viele werden auf Alk aggressive. :kukukuh: Trinke zwar auch ab und zu etwas aber von mir aus können die Zigaretten und Alk verbieten und dafür Grass legalisieren. ^^
 

Bloodstar

Novize
mich wunderts, dass so viele schon erfahrung mit harten drogen hatten. finde ich schlimm ...

regelmäßig tu ich nur alk

selten mal gras n paar züge, wenn jemand dabei hat. dabei auch zwangsläufig rauchen ^^

pilze würd ich eventuell probieren, bzw eher natürliche sachen, als chemie

engelstrompete > meth


aber generell sollte man immer nein sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amemru

Gläubiger
Mit Alkohol, Zigaretten, Gras und Amphetaminen hab ich bis jetzt Erfahrungen gemacht und lediglich die Zigaretten haben bei noch keinen schlechten Eindruck hinterlassen, weil sie als einzige keinen Einfluss auf Urteilsvermögen und Charakter haben. Darum finde ich es ein wenig bedenklich, dass so viele in Alkohol keine Droge sehen, denn dadurch steigt das Risiko des Alkoholmissbrauchs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben