[Diskussion] Was haltet ihr von Drogen?

Welche Drogen habt ihr schonmal genommen?

  • Alkohol

    Stimmen: 216 82,1%
  • Zigaretten

    Stimmen: 160 60,8%
  • Gras/Piece

    Stimmen: 119 45,2%
  • Koks

    Stimmen: 21 8,0%
  • Extasy

    Stimmen: 33 12,5%
  • Pilze

    Stimmen: 34 12,9%
  • LSD

    Stimmen: 12 4,6%
  • Speed

    Stimmen: 31 11,8%
  • Andere (Crystal Meth, H, PCP...)

    Stimmen: 21 8,0%
  • Keine

    Stimmen: 39 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Also... ich rauche relativ regelmäßig und ab und an trinke ich auch mal ein wenig Alkohol.

Wenn andere Leute dann noch den Rest der Liste "durcharbeiten", ist mir das aber auch egal.
Es hat jeder seine eigene Gesundheit, ich kann mir net de Platte um alle machen.

Aus diesem Grund "verabscheue" ich auch Leute, die sich aufspielen, weil sie meinen, sie seien frei von jeder Droge und deshalb so eine Art Perfektion in Menschengestalt.
Die sich dann aufregen, weil jemand raucht oder vll mal was trinkt ~
Da denk ich mir dann auch: Habt ihr keine eigenen Probleme? Schaut euch Talkshows an und haltet die Klappe.

Am lustigsten finde ich dann die, die 5 Meter von einem Raucher entfernt stehen und dann in der Luft herumwedeln und gekünstelt hüsteln, schimpfen, wie schliiiimm der Rauch doch ist und dass diese "minderbemittelten Lebensformen" doch woanders rauchen könnten.

Also bitte - wir haben alle unsere persönlichen Einwände gegen diverse Drogen - aber nehmt euch an Beispiel an den Leuten, die nicht denken, dass sie perfekt sind, nur weil sie nicht trinken oder so.


Ich finde es sowieso nicht i.O., dass hier z.B. das Einkaufen fehlt oder was es da noch so für Finessen gibt.
 

Cr4ck

Gläubiger
Ich muss zugeben...hab leider schon mit 13 "angefangen" zu rauchen bis 15 war es nur der coolnes halber -.- und mittlerweile....kann ich nicht mehr aufhören und möchte es auch nicht wirklich denn was bleibt sonst noch einem Ex-raucher?? ^^
Alkohol, nein danke mir reichen 2-3 flaschen bier und dann lieg ich unterm Teppich und reiher mir die seele ausm leib und Piece hab ich 2 oder vll. 3 mal geraucht und ehrlich gesagt...hatte keine Wirkung obwohl en kumpel es selbst angebaut hat. Im großen und ganzen würde ich sagen Drogen, muss ned sein jedoch kann man von Zigaretten meiner meinung nach absehen...ist ja blos der Sargnagel xD. Alkohol...wems gefällt... Und der ganze andere Kram kann man in die Tonne treten und dann ab damit zu Hades :)
 

LordRevan

Stamm User
naja gegen alkohol, kippen, und grass hab ich nichts aber die anderen sachen sind schon was heftiger aber muss im grunde jeder selbst wissen. ich geb offen zu ab und an kiff ich mal das find ich nciht schlimm aber ich kenn auch welche die speed und so nehmen (zwar nicht regelmäßig) aber das find ich nicht so cool
 

acid100

Exarch
Bei mir sinds eher Alkohol und ab und zu Gras vilt mal ne Kippe, obwohl ich nix pures trinken kann und Gras bei mir nicht wirkt weil ich Rauch nicht lange drin behalten kann.

Naja vilt solte ich mir den Alk direkt Spritzen und auf Kekse statt rauch umsteigen.

Alles andere geht für mich überhaupt nicht, aber wen man es nötig hat dan bitte, solange diese Typen sich von meinen jüngern Geschwistern fern halten.
 

xiartus

blub
Außerdem würde dann jeder bei mir schnoren ~,~
nur wenn alle raucher so assozial wären wie du xD

Ich finde es sowieso nicht i.O., dass hier z.B. das Einkaufen fehlt oder was es da noch so für Finessen gibt.
ich hätte auch noch kaffee, fernsehen, anime, sport und alles mögliche da rein packen können, da man ja quasi nach allem süchtig sein kann, aber das sind an und für sich ja keine drogen (ok kaffee schon)
für shoppen brauch ich auch garkeine antwort erstellen, da ich eh schon wüsste was alle frauen hier ankreuzen^^

Naja vilt solte ich mir den Alk direkt Spritzen und auf Kekse statt rauch umsteigen.
bei keksen würd ich aber aufpassen, das kann auch ganz übel daneben gehen, da man es nicht abschätzen kann und es auch noch 2+ stunden dauert bis die wirkung einsetzt
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Außerdem würde dann jeder bei mir schnoren ~,~
nur wenn alle raucher so assozial wären wie du xD
Nur um es richtig zu stellen, Ich gehe zu niemanden und frage ihn ob er mir ein Bier ausgibt. Entweder kommt das von alleine oder gar nicht.
Außerdem war ich früher (hört sich beknackt an^^) der "Kaugummi Dealer", weil ich für jeden der mich fragte ein Kaugummi übrig hatte. So ging schnell mal ein 15er pack an einem Tag leer^^.
 

xiartus

blub
nene ich meinte auch kippen
wär schon ziemlich dreist wenn du immer bier schnorren würdest, aber mit kippen is das ja weiter verbreitet
 

nascha

Scriptor
ich rauche und tinke gerne mal 1 oder 2 oder doch mal 3 bier wenn man mit ein paar freunde am wochenende in die kneipe um die ecke
und was ich von drogen halten ? meiner meinung nach braucht der mensch heut zutage bei den ganzen chaos und stress und irrsinn irgenwas wo er sich mal abschissen kann der ein sauft sich zu der andere jagt sich ratten gift in die adern jeden das seine

die besste droge is immer noch ein klaren kopf zu haben
 

RoterReiter

Scriptor
Naja nicht so Top ne ... ?
Ich mein Leute pfeifen sich i welche "Gifte" in die "Adern"^^
Und denken hier bei nicht an Morgen oder an die Zukunft ...
Man kann sich viel damit zerstören ... ,

aber naja .. jeder muss selbs wissen wo seine grenzen sind und was er da macht !!!

Wir leben in einer Welt,woraus man die Drogen nicht mehr heraus denken kann!
Deine Raucht der andere Trinkt - sie sind zum altag geworden :( :( :( :imc::imc:

(x) keine Drogen mit dem man alles zertören kann
 

Rene27

Ungläubiger
Ich finde Alkohol und Zigaretten ist ok. Solange man alles in maßen macht und nicht übertreibt. Der rest was man unter Drogen versteht finde ich ist total unötig. Immerhin kann man auch ohne Drogen spaß haben.

Gruß Rene27
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab bei Alk, Rauchen, Kiffen geklickt.

Ich Rauche regelmässig, Alk hab ich schon mal konsumiert, trinke aber nur noch alle paar monate etwas. Alk trink ich selten, da mein Dad sowie mein ältester Bruder Alkoholiker waren, und naja...
Es hat mich ziemlich abgeschreckt. Kiffen...naja, wir waren alle mal jung. :p
Hab da früher als ich noch zur Schule ging ab und zu mit freunden gekifft. Sind jetzt auch schon ein paar jährchen her.

Härtere Drogen kamen nie in frage.
 

Commandante

Gläubiger
Ich habe ein Jahr geraucht,habs dann abe aufgegeben.Grass habe ich auch schon ein paar mal geraucht,ist doch ein netes Gefühl.Alkohol trinke ich öfter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben