[Diskussion] Was haltet ihr von Drogen?

Welche Drogen habt ihr schonmal genommen?

  • Alkohol

    Stimmen: 216 82,1%
  • Zigaretten

    Stimmen: 160 60,8%
  • Gras/Piece

    Stimmen: 119 45,2%
  • Koks

    Stimmen: 21 8,0%
  • Extasy

    Stimmen: 33 12,5%
  • Pilze

    Stimmen: 34 12,9%
  • LSD

    Stimmen: 12 4,6%
  • Speed

    Stimmen: 31 11,8%
  • Andere (Crystal Meth, H, PCP...)

    Stimmen: 21 8,0%
  • Keine

    Stimmen: 39 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolley

Scriptor
Getrunken wird auf feiern oder mal ein Bier, wenn ich Lust dazu hab.
Naja bin Nichtraucher, habs ausprobiert net gemocht und gelassen.
Von Kiffen halt ich nichts, aber jedem das seine, ausgenommen von dem ganzen Chemiekram und Heroin...wer sich das antut ... najaman solls gar net erst versuchen.

Wer von den beiden Light-Drogen Alk und Tabak abhängig wird... Sorry aber Abhängigkeit ist meiner Meinung nach eine Sache der Willensstärke und jeder, der nicht mit diesen schwachen Giften aufhören kann ist in meinen Augen willensschwach.
...ja ne nicht so ganz ...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Abgesehen von Alkohol und Zigaretten (letzteres habe ich wieder aufgehört) habe ich als "echte Droge" nur mal ne Tüte Gras geraucht.

War nur eine Tüte und wir waren 4 Jungs bzw. Mädels; da ist der Joint schnell leer. Hatte keine bemerkenswerte Wirkung auf mich (zumindest habe ich keine bemerkt), ich habe mich gefühlt wie immer. Kiffen bringt bei mir irgendwie nix, weshalb ich es auch sein lasse.


Und zu harten Sachen wie LSD oder Pilze... boah Leute, lasst die Finger davon, sowas kann richtig nach hinten losgehen:dark:
 
Hab gehört, von Pilzen soll man derbste Halluzinationen kriegen und Panikattacken. Schlangen sollen auf dem Boden rumkriechen oder Maden aus dem Arm kommen.

Dann soll es dieses Tik geben... Batteriesäure, Rattengift und WC-Reiniger...:omgnooo:
Der schädlichste Scheiß, den man sich vorstellen kann, nehmen die Idioten heute und vergiften sich bewußt für diese paar Scheiß Sekunden Glück!

Dann doch lieber n heißes Mädel mit in die Kiste nehmen! Da kann allenfalls n Kind bei rauskommen und das ist nicht halb so schlimm wie sich das Hirn totzufixen! oder wie seht ihr das? Sex ist immer noch eine der ungefährlichsten Drogen! :XD:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Varius Mayhem:
Da geb ich dir recht, Sex macht auch süchtg *lechz* ;) Und ist noch zudem einer der geilste "Drogen" überhaupt.

Zu allem andern was Drogen und meine Denkweise dazu angeht, gucke die vorhergehenden Post von mir an (insbesondere die, zwischen xiartus und mir^^)

CIh glaub da sind wir fast einer Meinung....
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
oder schau dir mal fear and losing in las vegas an der lustigste drogen trip film überhaupt und ziemlich abschreckend, wenn man sieht wie die sich benehmen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oder schau dir mal fear and losing in las vegas an der lustigste drogen trip film überhaupt und ziemlich abschreckend, wenn man sieht wie die sich benehmen
Wie die sich da benhemen ist wirklich ehr lustig, vlt noch mitleiderregend was Drogen aus einem machen können, aber ganz sicher nicht abschreckend. Da muss man schon wesentlich härtere Geschütze auffahren. Noch so ein Film ist Lambock, aber der ist ja nun wirklich mal harmlos, im gegensatz zu dem von dir genannten.

Wenn du was abschreckendes sehen willst, geh in irgendeine Großstadt und sieh dir dort die wirklichen, völlig kranken Junkies an.... am besten gleich noch n Drogentoten. Das schreckt wirklich ab. Aber auch nur die, die sich mit dem zeug noch nicht völlig das Hirn weggeballert haben!
 

Bobo

Stamm User
Ich scheine anscheinend wirklich erklären zu müssen, dass meine Posts nur sarkastischer Natur waren. Dachte das wäre mehr als offensichtlich.
Trotzdem macht es schon irgendwie Spaß, wenn Jemand so einen banalen Post für bare Münze nimmt :P

27.09.09
Vote 4 FDP, die Freie Drogen Partei !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tja, @Fade25, ich hab damit zu viele schlechte erinnerungen gemacht, das ich bei dem thema absolut keinen Spass verstehe, egal welcher Natur!

Egal wie sarkastisch du es meintest oder andere hier Ironie sprechen lassen. Wenn du es ein wenig mitverfolgt hast, weißt du auch warum ich so denke. Nichst für ungut wenn ich dich mit meiner Äusserung zu deinem Post vlt beleidgt hab. Sry

... und ich bleib wohl bei den Piraten^^
 

Bobo

Stamm User
Ja die Piratenpartei klingt wirklich hervorragend, die Mitgliederzahl ist weiterhin steigend :D
Nö, du hast mich nicht beleidigt. Das Thema ansich ist halt ein Witz, darüber braucht Niemand mit gesundem Menschverstand zu diskutieren. Jeder regelmäßige Konsum von Drogen(als Rausch- oder Suchtmittel gesehen, nicht medizinisch verwendet) ist scheiße, es gibt keine anderen vertretbaren Meinungen und keine anderen logisch haltbaren Standpunkte, die eine Pro-Drogen Einstellung rechtfertigen könnten.
Ich meine, ich rauche selbst, aber ich weiss, dass ich ein Idiot bin. Mit jeder Kippe vergifte ich mich vorsätzlich. Trotzdem kann ich nicht pro Drogen sein, ich kann nur akzeptieren, dass ich dumm und schwach bin und deswegen weiterrauche.
Ich finde das ganze Thema einfach nur dämlich "Was haltet ihr von Drogen?", ja was soll man als Mensch mit Gehirn wohl von Drogen halten?
Dumm sein und sie trotz ihrer Schädlichkeit regelmäßig konsumieren ist eine Sache, aber wie soll man es rechtfertigen, dass es ok ist?
Wie gesagt, ich spreche von Regelmäßigkeit, nicht von >> ab und zu << mal saufen oder nen Joint rauchen. Konsum um sich zu berauschen kann ok sein, aber wenn man dies regelmäßig tut, wird es schnell zur Sucht.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
naja der film is eher lustig und weniger abschreckend
klar der film ist ja auch zur unterhaltung gedacht und nicht zur aufklärung, aber ich denke wen einige sehen wie sich die beiden benehmen, besonders im Hotel, werden einige in ihrem gegen drogen einstellung bestärkt werden. Ansonsten ist auf meinem arm noch age, willst du es ablecken? ja klar XD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
LSD, was denkt ihr wenn ihr das hört?
Meiner Meinung finde ich es eine Interessante Erfindung (von einem Schweizer ;D)

LSD wurde unter dem Handelsnamen Delysid vom Pharmakonzern Sandoz zur psychiatrischen Behandlung und zu Forschungszwecken bereitgestellt.
Damit konnte man Suchtverhalten heilen, wie zb Alkoholismus, die Chancen waren da. Von LSD selber wird man nicht abhängig.
Oder auch Starke art von Kopfschmerzen kann man damit Heilen.

Das man LSD nur als Partydroge kennt finde ich beschämend.

Es ist die stärkste Halluzinogen-Droge, kleine Mengen reichen aus für einen lang bleibenden Rausch.
Kann schöner Rausch sein, aber wenn man grosse ängste hat oder Probleme zu einem wahren Albtraum entwickeln.

Nun ist sie Verboten weil einer daran gestorben ist weil er es Missbraucht hat... aber Alkohol wir ja auch nicht verboten und da sind schon 100000 daran gestorben.
 

Miyabi

Exarch
Konnte 6 von 9 ankreuzen.:hot:
Außerdem hast du Schlümpfe vergessen, auch 'ne relativ beliebte Droge.
Ich bin aber von solchen Trips runter und tu lediglich noch Zigaretten qualmen und hin und wieder mal einwenig Alkohol. Aber das ist ja wieder so ein Thema wo man sich ewig drum streiten kann. Ansich habe ich keine Probleme damit, außer ich habe es mit abhängigen Personen zutun. Beispielsweise meine Kumpels konnte ich fast alle "clean" reden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben