[Diskussion] Was haltet ihr von Drogen?

Welche Drogen habt ihr schonmal genommen?

  • Alkohol

    Stimmen: 216 82,1%
  • Zigaretten

    Stimmen: 160 60,8%
  • Gras/Piece

    Stimmen: 119 45,2%
  • Koks

    Stimmen: 21 8,0%
  • Extasy

    Stimmen: 33 12,5%
  • Pilze

    Stimmen: 34 12,9%
  • LSD

    Stimmen: 12 4,6%
  • Speed

    Stimmen: 31 11,8%
  • Andere (Crystal Meth, H, PCP...)

    Stimmen: 21 8,0%
  • Keine

    Stimmen: 39 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black_dragoon

Ungläubiger
igal wer welche drogen nimmt solange man die finger weglasen kann dem bössen zeug!
hab früer also vor fünf oder sechs jahren auchwas damit zu tuen gehabt !
aber mit dem alter kommt der ferstand und bei wem nicht dann ist da auch nichts mehr da .

freu mich für jeden der von dem zeug weckgekommen ist .

gruß black-dragoon
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Alkohol, klar. Zigaretten ... habe nie geraucht, nur mal aus Spaß 3-4 in meinem Leben.
Vor ein paar Jahren, ich glaub so von 17-18 haben wir fast jedes Wochenende ein bißchen gekifft, das heisst ich nur so 1-2 Joints immer und Bong halt mal ein Köpfchen, usw. Fand ich auch nie schlimm, habe gute Erfahrung und lustige Erlebnisse damit gemacht.
Ich bin auch immernoch der Meinung das Gras und Alkohol in etwa gleich schlimm sind. Aber vom Gras wird man wenigstens nicht aggressiv oder übertrieben emotional. Hätte auch mal wieder Lust einen zu schmoken, wegen der alten Zeit. Nur so als Erinnerung.^^

Aber wenn meine Kinder mal kiffen wollen, trete ich denen trotzdem in den Hintern! XD
 

Bobo

Stamm User
Ich darf doch hier für Drogen propagieren oder ist das gegen die Forenregeln?
Drogen sind einfach der Hammer.
Deswegen werde ich auch die FDP wählen, die "Freie Drogen Partei".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich darf doch hier für Drogen propagieren oder ist das gegen die Forenregeln?
Drogen sind einfach der Hammer.
Deswegen werde ich auch die FDP wählen, die "Freie Drogen Partei".
Ich glaub manchmal bei eingen setzt der verstand aus.....


@xiartus:
Das liegt nicht daran das ich nie welche genommen hab, sonder wohl ehr daran, das wenn man eine ehmals gute Freundin, zusammen mit den Elter selbiger auf irgendeinem scheiß, dreckigen Bahnhoffsklo identifizieren muss, nicht grad spass macht!!!! Danke den Drogen! ECHT Super, und alle die dafür sind!!!! bin Echt begeißter... Seht einmal sowas life und sagt mir dann bitte alle ins Gesicht, das die, die es toll finden es gefällt was sie das ehen und das diejenigen dann doch JA BITTE AUCH SO ENDEN WOLLEN!!!!!!!!!!!! Vollgekotzt, bepisst und was weiß ich nicht noch alles....
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
das diejenigen dann doch JA BITTE AUCH SO ENDEN WOLLEN!!!!!!!!!!!! Vollgekotzt, bepisst und was weiß ich nicht noch alles....
hmm das hat damit garnichts zutun
hab dir schonmal gesagt, dass man da unterscheiden muss. von sog "weichen" drogen wird einem sowas nicht passieren. das einzige problem bei diesen ist dass sie meist als einstiegsdrogen genommen werden (kommt ja niemand auf einmal auf die idee crack zu rauchen) aber wenn man weiss was man da nimmt und sich auch über die wirkung und das suchtpotential bewusst ist wird man nicht so enden, auch wenn man drogen so gut findet
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sie hat auch nur mit Kiffen angefangen, wollt nur mal sehen wie es ist. Sie wusste wie Drogen wirken, was für Auswirkungen es haben kann. Sie hatte auch nur am Anfang mal gelegentlich gekifft, es hat fast drei Jahre gedauert bis sie mal was anderes probieren wollte! Und so ging es dann los... Tja, 2 Jahre später brauchte sie sich nicht mehr Gedanken machen über die Auswirkungen von drogen.

Und deshalb hab ich absolut kein verständins wenn ich solche kommentare höre wie "Drogen sind total geil"!!!!
Da Platz mir nunmal echt der Kragen, denn für mich hört es sich jedesmal so an, als wenn diese Menschen kein Stück Hirn benutzen, was sie in der Birne haben!

Drogen sind das letzte und es fängt IMMER mit kiffen an und endent leider in nicht wenigen Fällen im Leichenschauhaus!! Das man von weichen Drogen natürlich nicht gleich tot umkippt weiß ich auch. Es sind, wie du nun schon sagtest: Einstiegsdrogen und sobald man anfängt diese regelmässig zu konsumieren, weil der Tripp ja so geil war, auf dem man damit war, um eben jenen Trip öfters zu bekommen, fängt man an, schnell härteres Zeug zu nehmen, weil sich der Körper daran gewöhnt hat und man irgendwan immer stärker Dröhnungen brauch um HIGH zu werden.

Und da kannst du mir noch 100 mal sagen das man da unterscheiden soll und ich werde dir trotzdem jedesmal sagen das es für mich wenig mit Verstand zu tun hat, der solche Äusserungen bringt (Drogen sind super/geil/toll usw.) und mich darüber aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenns dabei bleibt, ist ja schön und gut. Dann sollen die von mir aus, wenns nur mal kiffen ist. Ich persönlich würd nicht mal das machen, aber das ist ja auch dann meine persönliche Einstellung ;)

Aber bitte, für alle Poster die sich ledeglich mit dem Ausdruck "Drogen sind geil" (oder ähnlichen) beschmückt haben und ach alle Zukünftigen: Ein wenig differenzierter wenns geht! Sagt einfach warum es so geil ist....
Denn nur dieser satz, da hörts bei mir schlagartig auf. Warum dürfte ja nun bekannts ein. Danke ;)
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin zum Glück von jeglichen suchtmitteln wie Drogen usw ferngeblieben (es sei denn man nimmt Anime hinzu der Sucht bin ich nämlich verfallen^^) bin auch ein Antialkeholiker und hab höchstens mal passiv Geraucht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also... na ja... wenn ich gesoffen hab, hab ich auch n andere wahrnehmung... gut, das lässt sich wohl nur sehr weit hergeholt vergleichen.....
 

Vidar

Prophet
Also wenn ich net fahren muss oder sonstwas lass ich mich schonmal zum gläschen Rum oder so überreden ...

Auf Pilze fahr ich ja auch total ab ... ab in den Wald da kann man wieder gut enten gehen, nur die Zubereitung will gekommt sein xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben