Was haltet ihr von Origami?

tapir

Novize
Ich finde Origami auch genial, hatte ursprüglich ein Buch als Geschenk für meine Tochter gekauft und habe mit ihr gemeinsam gebastelt, hierbei endeckte ich meine Vorliebe für Origami
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde Origami einfach spitze, leider habe ich nicht die Geduld, und das Feingefühl dafür. Ich beneide jeden, der das kann. Hut ab!!
 

imperial5

Gottheit
Ich habe schon viele Origami gesehen probiert habe ich das auch schon sehr oft aber wenig erreicht bisher^^
Sehr schöne Kunst, der diese beherrscht!!
 

Akinari

Novize
Ich habs mal versucht aber da ist nur son knäuel papier rausgekommen :S
wär ich einer zelle eingepserrt und hätte nur Papier würd ichs wahrscienlich lernen aber so ist das mir zuviel arbeit ._.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nen bischen üben und schon hat man´s doch raus - den Posts nach zu urteilen, scheinen einige hier aber echte Grobmotoriker zu sein, ich hab da ehrlich gesagt keine Probs mit :P
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Sind wirklich schön und mit ein wenig Fingerspitzengefühl und übung ganz leicht selber zu machen^^
 
Ich find Origami klasse... Man kann sich damit vor allem gut die Zeit vertreiben.
Bastle gern auch in der Schule Origami, auch wenn ich nicht viel kann... Die Lehrer hats bisher auch eher amüsiert, als verärgert.^^
 

Angel.Aya

Exarch
Ich habs auch schon mal probiert aber bin nicht sehr weit gekommen :sob:. War zu schwer. Ich werds aber wieder mal probieren. Ich will nämlich unbedingt den Kranich können.
 
Oben