was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin ja so einer ich liebe so ziemlich alles am Hentai da kann die Mutter mit dem sohn, Das kleine mädchen mit ihrem Vater oder auch mal einer ne Leche Vögeln(aber da ist dann auch schon die grenze^^) hauptsache optik + Inhalt passen da irgendwie gut zusammen

Hochachungsvoll Skydancer
 

smoothya

Ordenspriester
das gute ist ja gerade dass unterschiedliche sexualgenres dargestellt werden können und sich jeder das heraussuchen kann was er halt ma liebsten schaut...somitkann natürlich ein großer interessenbereich abgedeckt werden und eine mehrzahl an leuten angesproochen werden....
 

Edward_26

Exarch
najaa warum nich hab nix dagegen wenn es halt in der story um sowas geht finde ich es nicht wirlich schlimm halt mal ein wenig anders
 

bannford

Novize
naja ich finds lustig dass das bei animes so locker flockig von der hand geht...man sollte nicht zu viel interpretieren weil das in echt nen ziemlichlich krasses thema is aber mit solchen hentais hab ich kein problem aber wenns geht tochter mit mutter bitte ^^
 

squallms16

Novize
Hey, ich muss auch zugeben das es einen gewissen Reiz hat.
Ich mag besonders die Taboo Charming Reihe....^^

:megane:

Greetz
Squallms16
 

Joffa

Novize
Also naja ich sage mal so in HENTAIS! hat es etwas sehr reizvolles und geheimnissvolles und ich muss zugeben auch was anziehendes...im realen leben ist ja wohl klar das es einfach nur krank wäre aber im Hentai finde ich es schon irgendwie ,,geil" auch wenn es krank ist...zumindest ein bisschen :hot:
 

Sempai02

Gläubiger
Im Hentai hat das meistens auch was, wobei die Mütter dort in 99% der Fälle so gut aussehen wie selten eine Mutter im RL.
 

sun2000

Gottheit
Ich persönlich denke mir beim anschauen nicht wirklich viel über diese "Details" ob es nun Inzest ist oder nicht ist mehr beim Hentai generell egal...

Doch im reelen find ichs eher abstoßend und ich glaub ich brauch auch nicht erklären wieso......:twitching:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben