was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V4lleym4n

Gläubiger
ich finds ehrlich gesagt auch bei hentais ziemlich krank Oo also ich kanns mir nicht anschauen... auch wenn da so szenen sind in denen sowohl mutter als auch tochter mit entweder demselben oder eben 2 verschiedenen männern gleichzeitig sex haben... :yellowcard:
 

Subsonic

Novize
Also im hentai ist es mir wirklich egal wer da was mit wem macht ich sehe einfach was der zeichner sich dabei gedacht hatt
Im RL ist das natürlich was anderes aber das ist ja wohl klar
 

Sidra

Novize
Im Hentai ist das denke ich mal ok. Würde ich mir denke ich auch mal ansehen...als hentai. Sobald ich bischen durchblicke ;)
 

Shori

Sammler
Ich find die auch nich schlecht gefallen mir auch sehr gut bzw die H-Games davon sind wirklich geil ^^
 

ZombieKingz

Ungläubiger
Naja ich weiß zwar ned ob man das als Ösi sagen darf aber...solange jeder weiß, das die Hentais/Animes/Games ja nur Phantasieprodukte sind und nur als das gelten was sie sind geht das ok finde ich, obs einen anmacht oder ned sei dahingestellt...auf jeden Fall bin ich aber in der realen Welt absolut dagegen
 

Kilum123

Novize
Speziell die Mutter x Sohn Hentais finde ich eigentlich sehr gut.
Liegt einfach daran, dass in Hentais die Mädels grundsätzlich sehr jung aussehen.
Die Inzesthentais sind die einzigen, wo man optisch eine "erwachsene" Frau als Protagonistin hat, was ich doch durchaus sehr anziehend finde.

Ist halt eine Art Altersunterscheidung:
Loli (sehr jung)
Normal (jung)
Inzest (erwachsen)
 

JayCee

Novize
genauso würd ich das auch sehen. es ist wirklich so das in "normalen" hentais die weiblichen charaktere sehr jung aussehen. Da kann man auch drauf stehen, muss man aber nich^^es ist wie immer eine geschmackssache!
 

smoothya

Ordenspriester
es ist letztendlich nur eine fantasie die verkörpert wird...eine wirkliche wertung kann man nicht ornehmen da es nur eine fantasie ist...ansonsten müste man dies mit allen anderen fantasien auch machen.....jeder muss solche "inhalte" für sich selbst bewerten....natürlich mit der notwendigen differenzierung on fiktion oder realität.....das sollte hierbei im vordergrund stehen....
 

Ich halt

Novize
Speziell die Mutter x Sohn Hentais finde ich eigentlich sehr gut.
Liegt einfach daran, dass in Hentais die Mädels grundsätzlich sehr jung aussehen.
Die Inzesthentais sind die einzigen, wo man optisch eine "erwachsene" Frau als Protagonistin hat, was ich doch durchaus sehr anziehend finde.

Ist halt eine Art Altersunterscheidung:
Loli (sehr jung)
Normal (jung)
Inzest (erwachsen)
Genau so würde ich es auch ausdrücken.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gerade das thema inzest hat (nicht nur im bezug auf hentais) meiner meinung nach eigentlich einen besonderen reiz. natürlich gibt es im realen bereich genug gute gründe, wieso inzest vermieden werden sollte. da hentais jedoch fiktion sind eignen sie sich eigentlich sehr gut, um dieses recht pikante thema aufzugreifen.
reizvoll finde ich das thema insofern, dass es viele verschiedene möglichkeiten gibt wieso dieses "tabu" (inzest) gebrochen wird. neben emotionalen gründen wäre inzest auch als mittel zur aufklärung denkbar, als trost oder auch zu dem zeitpunkt aus unwissenheit (etc). desweiteren wird keine lange vorgeschichte benötigt, um die verbindungen zwischen den charakteren nahezulegen.
dass inzest auch einfach mal etwas "anderes" ist brauch ich wohl nicht weiter auszuführen...

zusammenfassung: inzest + story = reizvoll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben