was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perinus

Gläubiger
Naja solange es Schwiedermutter und Sohn ist, ist es ok aber richtige Mutter und Sohn O_O
Da wäre ich erstmal Traumatisiert wenn ich es gesehen hätte im Hentai ^^

Aber solchen Hentais gebe ich meistens einen Korb.

Wobei wenn die Mutter im Hentai schön aussieht :huh:
 

N_snake

Novize
In Hentai Movies/Mangas ist es ok, jedenfalls stört es mich nicht.
In der Realität will ich davon aber verschont bleiben.
Ist aber wieder mal ein Indiz dafür, dass das Verbotene einen Teil der Faszination hentai ausmacht.
 

Hulufuka

Novize
Ich find es hat was.. es ist eben ein Tabu, was mich in der Realität nichtmal ansatzweise erregen würde - aber in gezeichneter Form funktioniert es eben.
 

Raxa

Scriptor
Naja der sohn und die mutter/vater und tochter?!
wenn es schon incest sein soll dann unter geschwistern aber wie die meisten gesagt haben trift das nur in hentais zu und in der realität möchte ich gern drauf verzichten
 
gibt schon gute inzest hentais leider nicht ganz so viele aber ich muss sagen finde sie gut und auch nit verwerflich werd sie auch weiter laden ;-)
 

QAI

Prophet
Naja so richtige Incest hentais hab ich noch nicht gesehen nur einen da hatte aber auch die Tochter naja ihr wisst schon und die mutter wurde zuerst von Meheren Hunden vernascht ja nennen wir es vernascht und dann kam die Tochter dran aber ich find sowas aufregend ist mal was anderes aber ich kann´sagen dieser Hentai war nicht gut^^
 

IceSilver

Gläubiger
mir ist es egal da ich sowieso nicht auf die story achte bei einem hentai...
aber wenn dann würd ich das scheiße finden
und in real sowieso
 

sanzo

Ungläubiger
Also ehrlich gesagt denk ich bei den Hentai nicht wirklich als erstes dran.
Wer hier was macht, sind ja nicht die schlechtesten hentai von denen man redet:hahaha:

Aber in der Realität :stfu:wahhhhhhhhhhhhhhhh nichts für mich.
 

DarkRazor

Novize
hm find eher bruder mit schwester interessant , wenn der altersunterschied zwischen mutter u sohn nich alzu groß ist geht das auch,:twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben