was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja... ich sag ma so: Manga/Hentai-mäßig isses ok, ich mein die Mütter sehen da aus wie 20-25 und bombe aus - aber in rl? -NIIEEEMAALS xD

Zuletzt bearbeitet:

ltphil

Novize
Also im RL finde ich das ziemlich pervers und zu recht verboten. Alleine die extrem hohe Gefahr für Behinderungen beim Kind.

Wenn die das unbedingt machen wollen, kann man sie ja sowieso nicht abhalten. Aber dann wenigstens mit Schutz.

Im Anime/Hentaibereich bin ich da neutraler, weil es ja nur irgendeine Mutter ist und es nicht echt ist.

Xxx|aDIE!|xxX

Ungläubiger
Um ehrlich zu sein ist mir das immer völlig egal ob Mutter und Sohn Geschichten oder so, Hauptsache der ... "Zeichenstil" ist gut :hahaha:...

Fuma77

Gläubiger
also erlichgesagt find ich das thema an sich net so prikelnd... weil wenn ichs bei sonem heintai gut finden würde würd ichs glaub ich auch real irgendwie gut finden... ich seh mir ja auch keine hentais an in denen mädchen vergewaltigt werden.. eben weil ichs real auch pervers finde... aber da dies ja nur hentais sind is es mir egal obs jemand gut findet oder nicht... nur ich mags jetzt net so.

ltphil

Novize
also erlichgesagt find ich das thema an sich net so prikelnd... weil wenn ichs bei sonem heintai gut finden würde würd ichs glaub ich auch real irgendwie gut finden... ich seh mir ja auch keine hentais an in denen mädchen vergewaltigt werden.. eben weil ichs real auch pervers finde... aber da dies ja nur hentais sind is es mir egal obs jemand gut findet oder nicht... nur ich mags jetzt net so.
Uff...das ist aber ne harte Aussage oder??? :kukukuh:

Dann würden ja viele Irgendwann ihren Hentaifetisch real werden lassen.

Man bedenke:

Furry
Vergewaltigen
Loli
Guro
Inzest
usw.usw.

Ne...so schlimm wird nicht sein.

Darf auch nicht, denn ich mag Furrys und ab und an gucke ich mir nen Inzest-hentai an.

Dennoch verspüre ich wenig Lust es mit meiner Katze zu treiben oder es meiner Mutter zu besorgen. :omgnooo:

ltphil

Novize
Also ich liebe sowas wie die Werke von Juan Gotoh XD
Boah...warn die Leute mal bevor du einfach so Namen postest. :omgnooo:

Ich habe den ml nur kurz bei google eingetippt und mir wurde Guro zuteil.

Das ist eines der wenigen Gebiete die ih so weiträumig umfahre wie nur irgend möglich.

jedem das seine usw. und Gott sei Dank ist das alles nur gezeichnet, aber...

OK...ich halte lieber die Klappe bevor ich was sage was ich später bereue(eigentlich nicht aber egal)

D~Reaper

Gesperrt
Boah...warn die Leute mal bevor du einfach so Namen postest. :omgnooo:

Ich habe den ml nur kurz bei google eingetippt und mir wurde Guro zuteil.

Das ist eines der wenigen Gebiete die ih so weiträumig umfahre wie nur irgend möglich.

jedem das seine usw. und Gott sei Dank ist das alles nur gezeichnet, aber...

OK...ich halte lieber die Klappe bevor ich was sage was ich später bereue(eigentlich nicht aber egal)
Also von Juan Gotoh gab es nur einen einzigen Manga mit Guro von 40 Stück dann hasst du grad den richtigen erwischt :hahaha:

foho

Scriptor
also in hentai find ichs genauso cool wie im rl^^ nicht das ich jetz was mit meiner mutter hätte oder so ^^ aber wenns die leute wollen sollen sie´s doch machen.
und kommt nicht mit gesetzen, die interessieren sowieso keinen (rapidshare, bit-torrent, schwarzarbeit, tuning an rollern und auto usw. liste beliebig erweiterbar.)
und moralische probleme? nein, wieso? wir töten menschen für öl, werfen täglich tausende tonnen lebensmittel, die noch gut sind, weg, verschmutzen auf legalem wege die umwelt. und was is da schon ein bischen inzest^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast ja irgendwie recht, doch leider gibt es etwas was absolut nicht vertretbar ist, wenn Eltern sich an Kinder sich vergreifen!!!! Und genau da hört es auf, real ist es echt nicht gut. Denn da wird die Grenze leider sehr oft durchbrochen.
Kann da leider nur aus eigener Erfahrung berichten!!!!!

CyberTiger

Gesperrt
NAja in USA soll ja ein Gesetz kommen das KInderficker mit der Todesstrafe belastet werden...
Hentai ja aber finger weg im rl sag ich nur^^....

foho

Scriptor
@Christina: sorry, wenns so war tuts mir leid für dich. ich weiß wie schlimm es ist wenn sich vertrauenspersonen gegen einen wenden :-(
aber ich sprach auch nicht von gezwungen sondern von freiwillig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben