Uff...das ist aber ne harte Aussage oder???also erlichgesagt find ich das thema an sich net so prikelnd... weil wenn ichs bei sonem heintai gut finden würde würd ichs glaub ich auch real irgendwie gut finden... ich seh mir ja auch keine hentais an in denen mädchen vergewaltigt werden.. eben weil ichs real auch pervers finde... aber da dies ja nur hentais sind is es mir egal obs jemand gut findet oder nicht... nur ich mags jetzt net so.
Boah...warn die Leute mal bevor du einfach so Namen postest.Also ich liebe sowas wie die Werke von Juan Gotoh XD
Also von Juan Gotoh gab es nur einen einzigen Manga mit Guro von 40 Stück dann hasst du grad den richtigen erwischtBoah...warn die Leute mal bevor du einfach so Namen postest.
Ich habe den ml nur kurz bei google eingetippt und mir wurde Guro zuteil.
Das ist eines der wenigen Gebiete die ih so weiträumig umfahre wie nur irgend möglich.
jedem das seine usw. und Gott sei Dank ist das alles nur gezeichnet, aber...
OK...ich halte lieber die Klappe bevor ich was sage was ich später bereue(eigentlich nicht aber egal)
Zwei, um genauzusein.Also von Juan Gotoh gab es nur einen einzigen Manga mit Guro von 40 Stück dann hasst du grad den richtigen erwischt