was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chiefoftheorcs

Guest
Geht mir genauso..
Muss sagen bei fiktiven Figuren kommts mir wenig aufs soziale Umfeld and ^^
 

lollig

Novize
naja im prinzip ist es mir egal, solange ein mann und mindestens eine frau, oder mindestens 2 frauen beteiligt sind. solange meine familie das nicht macht XD
 

Talya

Novize
Also mein Fall ist das absolut nicht.
Ich hab mal so einen Hentai gesehen und fands absolut abturnend. Daher würde ich mir sowas auch nicht nochmal ansehen.
 

benee

Novize
hab letztens ein paar shotacon-doujin von juan gotoh gelesen und hab die für echt gut befunden. aber das liegt daran, das die frauen/mädels da schon weiblich aussehen und die jungs scheren mich da recht wenig. ich persönlich find da auch die storys recht gut.
was lolicon angeht mag ich ned, da kleine mädchen mich absolut nicht anturnen...
ich bin schon nen komische kautz...
inzest ist also in ordnung wenn die frau alt/weiblich genug ist.
 

RaptureX

Ungläubiger
Find ich Persönlich GEIL :megane:
Aber im Reallife find ich das wiederlich.
Mich reitzt es wenn´s die Mutter mitm Sohn treibt [natürlich nur im Hentai]
Was mich auch reitzt ist Bruder und Schwester :hot:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die tatsache, das es so absolut verboten ist, macht es so aufregend. Ich will mal ehrlich sein, bevor es bei mir soweit kommt, werd ich mich erschießen. Aber in hentais sind die mütter meistens wunderschön und ihre (fast immer) Stiefsöhne sind so kleine hengste die ihren ödipuskomplex ausleben müssen.
Etwas, das für uns absolut bizarr ist, wird in diesen hentais als wunderschön dargestellt. Und unsere kranken hirne können sich daran erfreuen ;)
 
Wie schon viele vor mir gesagt haben:
In Hentais find ich's absout geil, in Wirklichkeit hack ich mir eher was ab, als dass ich's machen würd'
;-)
 

Signcev

Novize
Ich persönlich bin der Meinung, wie viele andere auch das es in einem Hentai in Ordnung ist da es letztenendes eine Gedanken welt ist und wie heißt es doch so schön Gedanken sind frei. In der Realität hingegen bin ich da voll dagegen. Wobei man da sagen muss ist es auch immer eine sache der erziehung und volksgeschichte sowie zeit in der man lebt man denke da nur an dei Zarenfamilie oder ander Adelsfamilien wo Incest garnicht so unüblich war, wenn ich mich da nicht irre lass mich aber gerne eines besseren belehren.
 
D

Deleted member 72666

Guest
bei hentais finde ich es noch in ordnung aber im echten leben da wäre es echt krass krank
 

Br4tHuHn

Novize
Kommt auf die Darstellung an... wenn alle 10 Sekunden 'Mama...', 'Papa...' Sprüche zu hören sind beim Akt wird's schnell zum Abtörner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben