was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven1993

Novize
kommt drauf an ^^ wen die mutter schon 50 ist und der sohn grade mal so 18 dann würg neh danke aber ind den meisten werden es eh kerle nahe oder genau 18 jahre und die mutter mitte 20 ende 20 oder anfag 30 das ist immer so was auch noch gut ankamm hab mal nen hentai gesehen da war bruder schwester schwester naja aber im allgemeinen kan man auch ganz einfach wild fremde leute nehmen also z.b. schulkameradinen oder so oder die lehrerin xD naja egal mir is es schnuppe
 

Crunid

Novize
naja an und für sich is mir datt in nem hentai latte ob die verwand sind, finde aber das diese inzest dinger nach ner zeit langweilig werden, die story is immer die selbe... entweder steht er auf seine schwester oder die mudder auf ihn xD
 
Naja, das Verbotene hat generell immer einen besonderen Reiz und wenn mans innem Hentai ganz einfach darstellen kann hat Inzest schon einen gewissen Charme
 

kaites

Novize
In Hentais ist das ok(im realen leben natürlich nicht). Es gibt so viele verschiedene Geschmäcker.. Zum beispiel dieses ganze Guro Zeug. Mir wird davon schlecht aber wenns den Leuten gefällt... Es ist ja alles nicht real.
 

Demon-Blood

Ungläubiger
Also ich bin der Meinung von den meisten hier.
Inzest-Hentais haben einen gewissen reiz und außerdem entsprechen sie ja nicht der realität. Und wie von vielen schon gesagt:
Hentai ist Hentai
 

Arrya

Gläubiger
Ich hab kein problem damit, schaus mir auch immer wieder gerne an.
Genauso in Real, da isses mir auch ziemlich egal, nur das ichs mir da nicht anschaue. x)
 
also im Hentai find ich das total super , aber im real leben boah ne absolut nicht ,grad weil das mometan ja auch mit diesem "inzest-Monster" durch die nachrichten getragen wird was mich beim alleinigen hören davon schon wütend macht aber das is hier nicht das thema
 

Bernd753

Novize
Das Rumgelaber, das deutlich machen soll, dass die beiden Mutter und Sohn sind ist mir egal, genauso der Tabubruch. Hauptsache man kriegt was Gutes geboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben