was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in hentai´s finde ich generell alles nicht schlecht.
es ist einfach jemanden in gedanken entsprungen, nicht schlimm weils eh nicht echt ist.

aber teilweise kommt es auch auf die situation und den charakteren drauf an. in der regel find ich das ganz in ordnung
 

extragame

Novize
ich persönlich finde es sehr geil, mangas leben von der fiktion des verbotenen
die vorstellung ist interessant, mehr eher komisch
 

Celeburn

Novize
also ich persönlich mag es nicht in hentais und im real wiedert es mich sogar an, aber wers sich in hentais gerne anschaut soll es machen da hab ich nichts dagegen, aber wie gesagt nichts für mich.
 

Niffel

Novize
Also ich mags echt wenns erwachsene Frauen mit Jüngeren treiben... allerdings mag ichs dann nicht wenn z.B. in nem Manga steht: Mehr mein Sohn mehr... also dann eher ne Fremde erwachsene Frau oder wenigstens die Tante aber nicht die Mutter :megane:
 

Cherry10

lacrimae
Nyaa in Hentais ist das für mich kein Prob :) Wenn man mal kurz net hinhört, weiß man eh nimmer, wer zu dem gehört oder man stellt den Ton ab, da ist der familiäre Zusammenhang auch futsch, also ~

Nur eben in rl mag ich es gar nicht - ist, denke ich, verständlich ^^'
 

Korako

Novize
also meiner meinung nach ist das auch vollkommen egal in hentais ob das nun die mutter ist oder eben nicht... sofern es dabei halt bleibt... aber RL würd es mich argh anwiedern

im endeffekt trifft das, was extragame sagt wohl am ehesten zu, dass mangas und hentais eben von diesem verbotenen leben



PS: @winglessangel89:deine signatur ist sooooo toll :D *meow!
 

Cherry10

lacrimae
Stimmt schon, Hentais und Doujins leben eben von all diesen Dingen - Inzest, Tentakel Raping und kp was noch.
Deshalb ist es, denke ich, nicht verwerflich, zumindest in Hentais es nicht verwerflich zu finden.
Wer Menschen deshalb (mal angenommen) 'pervers' schimpft, weil sie sich sowas ansehen, der hat den Sinn darin net ganz begriffen ^^

off @ Korako: Nyaa danke *blush* ist selfmade ^^
 

Kolly

Ungläubiger
Achwatt ich weiss garnicht was ihr alle habt ^^
Ich finde Beziehungen zwischen Geschwistern oder anderen nahen Verwandten ganz Klasse. Hat für mich so etwas Romio und Julia mässiges. Darf nicht sein, will aber!
Ich denke das ist auch der Reit an der Sache. Zwei Menschen die laut der gängigen Moral nicht „Dürfen“ wollen aber. Und tun's auch! Das find ich richtig klasse, sogar romantisch. Ganz ehrlich, auch in real. Und immer ich hier lese das das „krank“ sei, denk ich mir, das man hier genauso über Schwule reden könnte. Da sagen andere engstirnige Leute auch, das das „krank“ sei. Die Lieben sich. Was soll daran krank sein?

Wen's natürlich unfreiwillig ist, dann ist das halt für mich wie jede andere Rape-Szeene. Nur halt mit dem „Bonus“ das hier noch vertrauen missbraucht wird. Ob man darauf steht (im Hentai) ist Geschmack. Ich mags eher ned so. Ich will sehn das die beide Spass haben was die da machen!^^
 

Hizashi

Novize
finde ich persönlich nicht schlimm. eher hin und wieder ganz gut..
andersrum (vater + tochter) hat es auch seinen reiz ^^
 

asb

Gläubiger
Inzest in der Fiktion? Genau wie Pädo- und Zoophilie ein schönes Tabuthema, das jede Story um einige interessante und moralische Probleme bereichert. Verbotenes schmeckt bekanntlich doppelt so gut.
In der Realität ist es, selbst zwischen Volljährigen, hierzulande verboten. Ob Inzestfiktion illegal ist, weiß ich nicht, aber ich schätze mal ja, wegen Anfixen, Moralverfall und den zerfetzten Babyleichen, die daraus resultieren. -.-
 

Adoon

Ungläubiger
Bin offen für alles, Scat, SM, Bondage, Animal Sex, Snu** xD etc. und auch Inzest, nur gefallen musses mir ;)
 

K@os

Novize
Wenns zur Story gehört is es doch mal ganz nett, vorallem halt immer mal wieder ne abwechslung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben