was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddevil4713

Gläubiger
Solange es nur in Hentai ist find ich es in ordnung. Im RL eher weniger, wenn man bedenkt was dabei raus kommt. Ist von der Natur ja auch nicht vorgesehen.
 
Im Hentai ist sowas durchaus reizvoll, ich bin nicht unbedingt auf Inzest Zeuch aus aber "Straight Shota" allgemein (Erwachsene Frauen, junge Burschen oder Girls) hat schon was. ^_^

Bei dem Thema fällt mir aber spontan ein Witz ein:

Bruder und Schwester haben zum ersten Mal Sex miteinander. Sagt sie danach ganz geschafft und außer Atem: "Wow, du bist ja noch viel besser als Vati!"
Er darauf: "Ja, das sagt Mutti auch immer!"

XD
 

wreas

Gläubiger
Mutterkopmlex ist weitverbreitet, junge Maenner die auf etwas aeltere Frauen stehen, nichts neues. Die Inzucht ist derweil nur Public weitverbreitet wird aber schon seit Jahrtausenden veruebt.

Denkt doch mal an Angel Sanctuary, Emotional bis zum geht nicht mehr :wakuwaku:
 
Mich stört das in Animies / Hentais auch nicht, meist sind Ältere ja so gezeichnet, dass man den Altersunterschied nicht erkennt. Stimme Wreas da zu, durch dieses Tabuthema ist nen richtig guter Animie entstanden.
 

helionium

Novize
muss eher nicht sein... sagst du ja selbst schon: ist was anderes, und das auch nicht ganz ohne grund... stellt euch doch mal vor ihr würdet mit eurer mutter....
 

biggg

Novize
Ich bin, solang die Story stimmt, ein großer Fan von Inzest Hentai. Besonders Mutter und Sohn hat für mich einen gewissen Reiz. Besonders wenn die Story dann auch noch lustig gemacht ist kann es immer wieder zu interessanten und peinlichen Momenten kommen.
Aber auch so love Storys zwischen Bruder und Schwester finde ich anregend, dort spielt eben immer dieses große Taboo eine Rolle.
 

azurael

Novize
Also mir ist es egal solange es nur in Hentais so ist. So gibts wenigstens mal abwechslung *g*. Solang Die Mutter im Hentai gut aussieht und nicht alt un runzelig ist natürlich :P
 

Burn3d

Novize
Ich denke es kommt immer darauf an, inwiefern die story dargestellt ist, wenn sie einen bestimmten aspekt von erotik oder turn on oder so etwas in der richtung vermittelt, ist es mir relativ egal, was für personen vorhanden sind.
wobei ich das im RL wohl auch eher als verwerflich betrachten würde. also hentai mit schön ausgeschmückter, echt wirkender story oke. fiktiv ja, realität nein.
 

r4xt0r

Novize
Ich find es hot weil es die verbotene Liebe ist...
das heißt aber nicht das ich meine Mutter.....
NEIN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben