was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelbwurst

Ungläubiger
es ist jetzt nichts was ich speziel suchen würde aber bei hetai movies ist mir das wayne
kommt für mich immer auf die art an wies dargestellt ist und wie die story dahin führt
 
ich habe so einen hentai mal gesehen aber das liegt länger zurück. ich finde es sehr schön sich sowas mal anzuschauen aber im real bin ich voll dagegen!!! da geht sowas gar nicht!
 

Neokillathun

Scriptor
des ist für mich eigentlich egal weil die mütter in anmies immer so aussehen als wären se grad mla 2 jahre älter oder so^^
 

wtfhaxx

Ungläubiger
Nosferatu666:
ich habe so einen hentai mal gesehen aber das liegt länger zurück. ich finde es sehr schön sich sowas mal anzuschauen aber im real bin ich voll dagegen!!! da geht sowas gar nicht!
jap, im real find ich sowas auch ganz ehrlich abstoßend...
aber in nem hentai isses ok, da find ichs sogar eher reizvoll^^
außerdem isses wie neo schon gesagt hat: da fällt der altersunterschied eh net auf =P
 
jap, im real find ich sowas auch ganz ehrlich abstoßend...
aber in nem hentai isses ok, da find ichs sogar eher reizvoll^^
außerdem isses wie neo schon gesagt hat: da fällt der altersunterschied eh net auf =P
ja im real geht es nun mal gar nicht....aber im hentai gibt es keine grenzen und man muß ja schließlich alles mal gesehen haben und wenn es nur einmal war....das stimmt wenn da sich die mutte über den sohn hermacht denkt man meist sie ist vllt gerade mal 5 jahre älter da sie noch sehr jung aussieht. das ist immer urgeil :hahaha:
 

mrtis

Novize
Ich find auch das es in Sachen Hentai ok ist, Real aber wie auch schon einige andere gesagt haben tabu und absolut eklig
 

Krollok

Novize
Ich sag auch dass es in Hentai Ok ist aber mich macht das jetzt nicht besonders an. Haupsache zwei gutaussehende Leute haben Sex.
 

HubiBubi

Novize
des ist für mich eigentlich egal weil die mütter in anmies immer so aussehen als wären se grad mla 2 jahre älter oder so^^
/sign
Wenn einem die Story nun nicht direkt aufbindet, dass die 2 verwandt sind, würde man es eh nicht direkt merken. Da die mütter meist wirklich kaum älter aussehen, teilweise komplett andere Haarfarben haben etc.

Desweiteren ist Hentai eh Fantasie pur, vondaher ists mir in der Hinsicht rel. egal, generell gibts in Hentais eh kaum Tabus.

im rl natürlich nogo
 

YumiX

Ungläubiger
Also als ich mal so einen Hentai gesehen hab, hab ich mich total unwohl gefühlt, fand das komisch..^^
So moralisch bin ich denn doch...
Aber net schlimm wenn andere das mögen, solange es im Anime ist.
Naja oder Ödipus.. der konnte es ja nun echt nicht ahnen.
 

Lukis

Novize
Ich persöhnlich find Inzest Hentais gar nicht mal so schlecht, nur in der Realität ist absolut abartig:omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotzle

Gläubiger
Kommt drauf an.. Inzest zwischen Mutter/Vater und Sohn/Tochter find ich nich so toll >.> Aber sowas zwischen Geschwistern... bei zwillingen... find ich gut ! :D
 

Herius

Novize
naja, ich mags net ... und es gibt immer mehr von sowas , schade eig. könnt sich bisje mehr einfallen lassen

(meine meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben