[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiead

Gläubiger
ich hasse so nutzlose idioten hauptcharaktere wie in love hina oder elfenlied. Die Typen regen mich nur auf.

bei dragonball-z hasse ich, dass alles so in die läääääääääänge gezogen wird.
Und andauernd dieses voreilige: "Jaaaa wir haben ihn besiegt." Wenn ein Feind mal leicht getroffen wurde. Im nächsten Augenblick erscheint er dann unverletzt.. "OH nein, das kann doch nicht wahr sein" xD Krillin ist sowieso nummer 1 für bullshit gelaber bei einem kampf

Und bei Dears hasse ich diese Dauerschlechtelaune von Takeya und sein ständiges rumgemecker und rumgekeife.

lollig

Novize
hm. was nervt mich an animes. also bis auf filler gibt es nichts, was mich speziell an allen animes generell nervt. was mich nervt, ist wenn eine interessante anime serie oft nie das finale ende ereichen, worauf der zuschauer die ganzezeit wartet. wie in ranma 1/2, wo man immer darauf wartet, das Ranma endlich den fluch los wird. Bei Avatar ist das zum glück nicht der fall. unlogische fortsetzungen bei animeserien wie bei yu-gi-oh sind auch nervig. es heisst immernoch yu-gi-oh, obwohl der hauptprotagonist nicht mal mehr dabei ist und nur selten erwähnt wird. oder animes, die mit der tausend-und-sibzigsten staffel immernoch nicht zuende war. wie bei pokemon, wo ash anfangs noch ein anfänger war, der es echt schwer hatte mal zu gewinnen und heute 99% aller kämpfe gewinnt, wo man eine folge einschaltet, und sofort weiss, worum es geht. theam rocket versucht pikatschu zu klauen, verpatzen es und fliegen weg. nervig ist es auch, wenn völlig banahle dinge so übertriben dargestellt wird, wie so ein kleiner kreiselkampf bei beyblade, oder wie das hies, und das kartenspiel bei yu-gi-oh. oder wenn sie dauernt ihre attacken sagen müssen und sich der gegner immer wundert, weil er damit nicht gerechnet hat, obwohl die attacke angekündigt war. ausser bei pokemon, wo das attacken vorsagen noch etwas logisch ist.

wow das war ne menge. um es kurz zu fassen ich mag anime, auch wenn das jetzt viel aussah, was ich da geschrieben habe, aber das musste mal raus.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

P.S an dragoonball Z regte mich immer auf, das 50% der serie nur traniert wird, 45 % irgend ein riesen monster verdroschen wird und 5% ruhige folgen sind, die nach einem besigten monster kommen, und zum ende hin direkt das nächste große monster mal hallo sagt, weswegen sie dann 30 tausend folgen lang tranieren müssen, worauf sie dann das monster herausvordern, und erst nach weiteren tausen folgen erst besiegt haben, nachdem das monster 500 mal wie durch ein wunder unversehrt aufstehen. und immer diese, ach scheiß drauf, das die welt kaputt, oder menschen drauf gehen. wir machen einfach alles mit den dragonballs rückgängig. kurzgesagt, das gleiche wie bei pokemon. erste staffel super, aber nach der was-weis-ich-wievielte staffel, langweilig, vorhersehbar und noch etwas negatives. mit erste staffel bei dragonball ist der teil von dragonbal gemeint, wo songoku noch ein kind war und noch nicht wusste, das er plötzlich ein alien ist.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hm. was nervt mich an animes. also bis auf filler gibt es nichts, was mich speziell an allen animes generell nervt. was mich nervt, ist wenn eine interessante anime serie oft nie das finale ende ereichen, worauf der zuschauer die ganzezeit wartet. wie in ranma 1/2, wo man immer darauf wartet, das Ranma endlich den fluch los wird. Bei Avatar ist das zum glück nicht der fall. unlogische fortsetzungen bei animeserien wie bei yu-gi-oh sind auch nervig. es heisst immernoch yu-gi-oh, obwohl der hauptprotagonist nicht mal mehr dabei ist und nur selten erwähnt wird. oder animes, die mit der tausend-und-sibzigsten staffel immernoch nicht zuende war. wie bei pokemon, wo ash anfangs noch ein anfänger war, der es echt schwer hatte mal zu gewinnen und heute 99% aller kämpfe gewinnt, wo man eine folge einschaltet, und sofort weiss, worum es geht. theam rocket versucht pikatschu zu klauen, verpatzen es und fliegen weg. nervig ist es auch, wenn völlig banahle dinge so übertriben dargestellt wird, wie so ein kleiner kreiselkampf bei beyblade, oder wie das hies, und das kartenspiel bei yu-gi-oh. oder wenn sie dauernt ihre attacken sagen müssen und sich der gegner immer wundert, weil er damit nicht gerechnet hat, obwohl die attacke angekündigt war. ausser bei pokemon, wo das attacken vorsagen noch etwas logisch ist.

wow das war ne menge. um es kurz zu fassen ich mag anime, auch wenn das jetzt viel aussah, was ich da geschrieben habe, aber das musste mal raus.

Zuletzt bearbeitet:

Anubis-sama

Gläubiger
Was mich an Animes wirklich bis jetzt gestört hat, sind die ganzen Filler-Folgen, die auch noch so schlecht gemacht sind und auch noch Serien, wo alles in die Länge gezogen wird, nur weil man dem Manga näher kommt.

Gegen schwache Hauptpersonen hab ich nicht wirklich was, denn öfters braucht die Serie solche Personen, damit es entweder witzig wird oder die Story ihren Lauf nehmen kann.

Naruto ist für mich eine Serie, die wirklich schlecht ist und ich verstehe einfach den Hype nicht.

Allen Walker

Gläubiger
Also was mich immer wieder besonders nervt sind Filler in Langzeit Serien wie Naruto Bleach etc.
diese Filler tragen nichts zum richtigen Storyverlauf bei und haben meist auch ne schlechte Story -_-
Desweiteren stört es mich wenn es in jeder Folge ein Playback gibt ... es gehen dann wieder 5 min von der eigentlichen Spielzeit weg ...-.-

Sagen wir mal eine Episode hat rund 23 Minuten davon gehen dann dagen wir mal 4 mintuten für In- und Outro weg und dann noch 5 Minuten für Playback -_- dann schaut man sich ne Serie an die nur Rund 15 MInuten lang ist -_-

kikakeule

Gläubiger
Mich Persönlich stört das einige gute Animes keine Fortsetzung bekommen
wie zb. " Taboo Charming Mother " oder " School Bondags ".Das sind Sachen
die als Vorlage vom Hentai sind und es gibt einige die es mehr Verdient hätten
Verfilmt zu werden wie zb. Sachen von Fuusen Club ,Drill Murata usw. Leider
sind viele Themen mit keiner guten Story hinterlegt worden. !!!!

Revie

Novize
Was wohl viele (und vor allem auch mich) stört ist, wenn es kein gutes Ende gibt. Gibt echt nix schlimmeres für eine gute serie, wenn sie doof endet :(

Außerdem ist es scheiße das gute Serien überhaupt Enden! :kukukuh:

Sesshoumaru

Novize
Entgegen der meisten Meinungen find ich Filler Episoden nicht mals so schlimm, sollte natürlich nicht so ausarten wei bei Naruto wo fast 50 Episoden am stück nur Filler sind, je nachdem können auch Filler mal ne kleine abwechslung bringen.
Was mich Persönich am meisten nervt sind Serien die vom Ansatz her sehr viel Potensial haben und ne gute Storyline und dann einfach aufhören und es gibt keine Fortsetztung oder das Ende ist einfach nicht plausiebel ist.

Was ich hasse is das die meisten scheinbar nur ein paar klamotten besitzen 0o oder es hängen 100 ma die gleichen sachen im schrank :huh:
Auch nervig sind so eingebaute standartsituationen bei langen animes .. paradebeispiel team rocket OMG team rocket :omgnooo:
lassen ihren scheiss schpruch ab klauen pikatchu werden gemoscht und alle sind happy

alex-911

Gottheit
bei dragonball-z hasse ich, dass alles so in die läääääääääänge gezogen wird.
Und andauernd dieses voreilige: "Jaaaa wir haben ihn besiegt." Wenn ein Feind mal leicht getroffen wurde. Im nächsten Augenblick erscheint er dann unverletzt.. "OH nein, das kann doch nicht wahr sein" xD Krillin ist sowieso nummer 1 für bullshit gelaber bei einem kampf
haha, da muss ich dir recht geben. Besonders bei der freezer Saga kam das ziemlich oft. Da konnt man verrückt bei werden:hahaha:
Das in die länge ziehen der Folgen ist nicht nur bei one piece so, bei fast jedem anime kommt dies vor, aber db ist da schon der spitzenreiter.

Am schlimmsten find ich es, wenn kämpfe zu schnell enden oder ein open ending, wie es bei one piece mal der fall war. dass hatte mich ziemlich aufgeregt:kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben