[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheena

Novize
Mich stört fast immer die letzte Folge... bei fast jedem Anime habe ich mir ein ganz anderes Ende vorgestellt/erhofft und wurde ständig enttäuscht. z.B. bei Death Note oder Mai HiME war das der Fall q.q

Hazard

Perversling
Bei Anime-Serien hasse ich Filler-Folgen am allermeisten - also Episoden, die inhaltsmäßig wirklich nichts mit der Manga-Geschchte zu tun haben und die Serie, meist aus rein kommerziellen Gründen, unnötig in die Länge ziehen.
Die Anime von Naruto, Bleach und One Piece sind da ein Paradebeispiel.

Illidar

Novize
Folgen in denen keine handlung is.. nur dummes rumgelaber! war bei dbz oft.. und ist bei naruto auch oft der fall!
und diese dämlichen rückblenden hasse ich auch über alles!

gagaV

Ungläubiger
ich hasse es dass man immer alles so sehr vorhersieht.
auf die aktuelle wendung in bleach hab ich seit mehreren monaten gewartet, weil sie so klar war.
und in naruto läufts auch nicht besser.

was auch nervig ist, ist die naivität die die charaktere meist haben, ok der leser/zuschauer hat meistens zusätzliche informationen, aber manches ist so offensichtlich...

von fillern in anime will ich garnicht erst reden

ps:
ich hab ganz vergesen:
das schlimmste ist immernoch auf das neue chapter zu warten nur um mit einem stink langweiligen nichts aussagendem chapter abgefertigt zu werden.

KiubyNaruto

Gottheit
bei manchen animes hasse ich es wenn die ein scheiß ende haben tolle story und dann kommt ein voll scheiß ende sowas hasse ich an animes

Vocah

Novize
Da ich Animes nur als japdub/engsub anschau fällt bei mir das "hassen" von dubs weg (sonst wärs da ^^)
Ansonsten verabscheue ich Filler und schlechte AnimeOnly-Endings (falls es Mangavorlage gibt)

rukede77

Novize
Fillerfolgen sind ganz ganz böse :stfu: außer bei one piece, da geht es einigermaßen^^

und eine schlechte deutsche synchro, was ja leider oft vorkommt.... :noooo:

atroxy

Novize
Was ich am allermeisten hasse is wenn im Storyplot so dermaßen viele Fehler sind das man überhaupt garnicht mehr durchblicken KANN !

Loemnk

Novize
Wenn sich die Charaktere und die Story nicht so entwickeln wie ich es will.....^^
Ich denk mir dann in diesem einem Augenblick...." Ah, wenn das jetzt so passiert, waere das absoluter hammer"

Leider ist mir das erst ein paar mal passiert^^

Engel2

Novize
Das die schönten Scenen einfach zu kurz geacht sind, das ist einfach doof, die liebe sollte man zeigen:stfu::twitching:

dlawso

Novize
Am meisten hasse ich es, wenn die animes ein offenes ende haben, man weiß nicht kommt da nun noch was oder nicht (oft wünscht man sich eine, aber es kommt leider dann keine). Außerdem sind oftmals dabei noch so einige fragen offen.......

auch wenn ich animes nicht wirklich hasse, sonst würd ich sie ja net anschauen würd ich sagen am nervigsten sind filler episoden:-) darum sind mir mangas fast lieber:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben