[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mich stört es das fast alle gute Animes ein unbefriedigendes Ende haben.
Zum beispiel Neon Genesis Evangelion, ich hoffe das sie mit den neuen movies die rauskommen endlich mal ein gescheites ende zusammen basteln. Ich mag es lieber, wenn am ende eines Animes das Puzzle gelöst ist, und nicht das am ende eines anime's noch mehr fragen aufkommen.

Oder sie sind einfach zu kurz und haben nen scheiss ende wie Elfenlied.

babsi

Novize
Bei deutschen Animes ist die Synchronisation oft total mies, außerdem nervt dann auch die zensur, siehe naruto oO.
Ansonsten finde ich es auch schrecklich wenn sich manche Dinge eeeeeendlos in die LÄnge ziehen, wie ein Kaugummi, und am Ende dann doch ncihts gescheites dabei rauskommt x(

DarkListener

Gläubiger
ich finde die deutschen bzw englische dubs ebenfalls grässlich..genauso wie die stimmen -.-
wenn ich also animes gucke..nur noch jap dub und deu/eng sub...kommt einfach besser..nur net nachts oder wenn ich betrunken bin :P da check ich sonst nix

Sealed_Sasuke

Gläubiger
was ich an animes hasse kann man ned so wirklich hassen nennen es nervt eher und zwar wenn du begeistet den manga liest und dann denkst endlich kommt die folge wo an dem manga anhängt freust dch riesig drauf und zack was kommt mal wieder ein filler-.-

BerryDNC

Gläubiger
Was mich stört an Animes ist, wenn ein weibl Main Char wirklich zuuuu dumm und naiv dargestellt ist. Wirklich total sinnlose Folgen, die überhaupt NICHTS mit der Storyline zu tun haben und dumme Dialoge, die sich immer und immer wieder wiederholen (zB bei Rosario + Vampire)

Cursedraven

Prophet
Mich stört an manchen Animes, dass sie teils zu kurz gehalten sind obwohl man noch Storytechnisch diese Animes ausbauen könnte. Eine andere nicht unbedingt so tolle sache ist die, das einige Animes ihre Story nicht beenden (z.B. Inuyasha).
Und eben in Deutschland ist ja die Zensur und die GerDub teils schon recht ätzend.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich hasse ich das nicht....ich mag sie nur nicht..diese Filler...nur um Zeit zu puschen oder sonst was...
Was ich auch nicht mag, aber das sind nicht die Animes selber, sonder die die sie beschneiden...das ist echt grausam, was sie mit geilen folgen machen...meist ist es sogar zu erkennen, das an dieser Stelle geschnitten wurde.

flow2006

Novize
schlechte übersetzung halt wenn so gar nicht passt und offenen enden wenn man denkt da folgt noch ne staffel aber es kommt keine bzw auch wenn in den serien so manche sachen nich ganz klar sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben