[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Razorback504

Gläubiger
Finde es Inordnung wenn die Girls einen großen Busen haben.
Aber man sollte es nicht übertreiben.Also z.b. Doppel-D ist I.o. aber Dreifach-G ist etwas zu heftig,das wirkt dann schon überhaupt nicht mehr.
Ansonsten passt mir da alles.:XD:

Sakaschi

Gläubiger
ich finde da eig auch alles klasse, okay manche girls haben übertriebene oberweite und manchmal die stimme.
Aber trotzdem schaue ich es mir ab und an auch gerne an ^^

KikuKamui

Gläubiger
riesen Titten und piepsige Stimmen. :omgnooo:

Hab erst vor kurzem mal wieder Gantz geschaut (schon klar Anime kein Hentai aber es wird auch ein wenig gesexelt) und die Möpse da gehen mal gar nicht. Dabei sind die noch nicht mal so groß wie in Hentais.
Was aber gar nicht geht ist das Gestöhne der Mädels oder was auch immer das sein soll. Aber ich habe mittlerweile gelernt wegzuhören und nur noch zu kucken. :megane:

ketosan

Novize
kleine brüste, schlechte frisuren, wenn die figuren nicht dieses "glänzen" haben, weiß nicht wie man das erklären soll, aber ich steh auf dieses "glänzen", als wären die permanent ölig oder bestrahlt.

Greymore

Ungläubiger
Ich mag keine Bilder wo übertrieben viel glänzende Haut ist, oder ähnliches. :recard:

Aber im Allgemeinen die piepsigen Stimmen sind nervig. Vorallendingen bei japanisch sprachigen Hentais.:twitching:

Gruß
Greymore

Verluzus

Novize
Da schließe ich mich an oftmals bei den japanisch sprachigen ZU HOHE Stimmen und diese Art gestöhne oder geschreie .. ist ziemlicher Mist.

sanjiy

Gläubiger
also mich stören eigentlich nur die kindischen stimmen aber da sind ja nicht soooo viele von bei... zumindest bei denen die ich bisher so gesehen hab nicht. sonst find ich soweit alles super.

Mich nervt, dass sie ständig zu allem gezwungen werden müssen bzw. 90% des Dialogs oftmals nur aus "NEEEEIIIIIN!" besteht :kukukuh: Japanische Männer scheinen wirklich ein Autoritätsproblem mit Frauen zu haben, da sich ständig darin flüchten diese Pseudovergewaltigungen zu produzieren :XD: Also vergewaltigt wird ja dann meistens auch nicht, irgendwann gibt sich das Mädel dann ja hin, aber wenn von vornherein alles klar wäre ist das doch viel schöner :lovelove: :XD:

Ansonsten wie schon oft genannt, DD-ZZ "Körbchen" (srsly :twitching: ), wenn mal Anime dann die meistens furchtbar nervigen Stimmen oh und bei den Männern stört dass diese meistens immer völlige Vollpfosten sind XD Also dieses "sympathische Trottel" anhaften haben. Das ist zweimal ganz lustig, aber irgendwann reichts dann auch.

EDIT: Ach ja und ganz allgemein, nicht Hentaiexklusiv (aber selbst da): Wenn irgendwo "kämpfende Frauen" vorkommen sind diese NIEMALS vernünftig ausgerüstet. Man kann nicht in Hotpants und Tanktop durch einen Kugelhagel hechten weils ach so sexy aussieht o_O

Zuletzt bearbeitet:

Olgo

Ungläubiger
Wie schon tausende geschrieben haben sind es die großen brüste.
Es passt einfach nicht, ich bevorzuge lieber zierliche Girls.

Ichisuke

Novize
ei dubs sind die stimmen meist total daneben und die großen Brüste find ich jetzt nicht so schlecht, aber halt wenn möglich nicht nur in einem hentai, sondern vielleicht auch charaktere mit etwas weniger

cornwall

Novize
Auch die übertriebenen Proportionen... Ich meine manchmal müssen die ja mit ihren Melonen aufpassen ihren Partner nicht zu zermalmen ^^.

Oben