[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Verty-K

Novize
Ich habe da auch fünf Sachen, die ich an den Damen der gezeichneten Schöpfung nicht so dolle finde:

1. Unreale Körperproportionen in Massenanfertigung! (Wären es vielleicht 2-3 Frauen pro Film, die wie die Personifizierung von Venus aussehen, dann ok, aber nicht JEDE! -.- )
2. Die quiekenden Stimmen! (Meistens schaue ich mir solche Filme nur noch in Stumm-Version an, da die meisten Damen einem teilweise echt den letzten Nerv rauben können)
3. Die plumpe Willigkeit ("Wiederstand ist zwecklos!" Für meinen Geschmack folgen viele H-Girls dieser Aufforderung noch bevor sie wirklich ausgesprochen wurde. Etwas lahm für meinen Geschmack)
4. Physik?! Guter Witz! (Wenn ich da an so manche Bilder und Szenen denke, die einige Mädels eigentlich nicht überleben dürften, muss ich mich teilweise doch echt schief lachen!)
5. Storys ohne Hintergrund! (Ok, womöglich habe ich einfach nur pech gehabt, aber die meistens Hentais, die ich mir angetan habe, sind mir etwas zu flach von der Story. will aber nicht wagen, es zu verallgemeinern. ;) )

So, alles in allem hart klingende Worwürfe, die mich trotzdem nicht davon abhalten, meinem liederlichen Verlangen nachzugehen! Schließlich ist nichts auf der Welt perfekt! ;)

Abarai Renji

Gottheit
DAS SIE NICHT REAL SIND !!!!!! :onegai: :wakuwaku:
ok das nur nebenher xD es gibt schon paar heiße mädels...Discipline *hust*
mich stört nicht wirklich viel aber iwann geht einem das wort
"moto" <--(hoffe das schreibt man so) :hot: ...auf gut deutsch aufn sack
nach dem 5ten mal denkt man sich auch...da "komm" doch einfach =P
ansonsten die übertrieben großen brüste, als bsp: Taimanin Asagi, wo sakura die brüste aufgepumpt kriegt so wird aus 75c ganz schnell 90e.

meine meinung , danke fürs lesen .wurde wieder en halber aufsatz
mfg Renji :tralalalala:

Khorn

Novize
Hm zum einen sicher die manchmal total übertrieben dargestellten Oberweiten.

Und damit meine ich nicht einfach grosse Brüste sondern die RIESEN Dinger welche dafür sorgen würden das die gute Frau nach 5 Tagen so derbe Rückenschmerzen hätte das sie nie wieder laufen würde .

kA was die Japaner daran so toll finden.

Das die meisten Hentaigirls nen IQ von nem Glas Wasser haben ist auch ned so pralle, es gibt einige gute Hentais in dennen die weiblichen Charaktere alles andere als dumm sind und die funktionieren herrvoragend.

Die Sache mit dem "Nein". Klar in vielen Hentais geht es halt etwas härter zur Sache, aber ich finds immer wieder schlecht wenn man zuerst eine Dame 5 Minunten rumschreien sieht, fluchen, kratzen etc und kaum hat sie den Pillemann in der Hand/vor dem Gesicht, gibts ne 180 Grad wendung Oo

Yumega

Novize
Der Grossteil ist sich zwar einig aber ich bin eben auch der meinung.

die viel zu grossen Titten sind einfach nicht schön

Bluecat

Ungläubiger
Es stellt sich bei allem recht auf künstlerische Freiheit und Freiheit der Künste natürlich immer die Frage, wer da was für wen produziert.

Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an sogenannte "FKK-Zeitschriften" mit Titel wie "Junge Sonnenfreunde" etc., in denen schamhaarlose Grundschülerinnen spreizbeinig am Strand posierten. Die gab es an jedem Kiosk. Zielgruppe waren ganz eindeutig nicht Mitglieder von FKK-Clubs. Was mag eigentlich aus diesen vor Jahrzehnten frei am Kiosk aushängenden Blättern geworden sein?
In den USA gab es lang anhaltende öffentliche Debatten, ob Minderjährige in Calvin-Klein-Unterhosen posieren dürften, oder Models, die zumindest nach U18 aussahen.

Es ist eine Gratwanderung zwischen Extremen. Es steht allerdings jedem Bundesbürger frei, sich an eine Jugendschutzbehörde oder die Polizei zu wenden. Siehe auch
http://www.bundespruefstelle.de

Treasure

Novize
Einziges Manko an manchen Hentai Girls sind für mich auch die meist übertrieben großen Brüste. Sieht einfach nich schön aus. Und mal ganz ehrlich die müssen doch unheimliche Rückenschmerzen haben oder nicht. ^^

Mfg Treasure

Xard

Novize
Hmm Also

1.Eine sehr Hohe Stimme-.-
2.Zu große Brüste (sethe auf sowas überhaupt nicht-.-)
3.Wen sie zu übertrieben rüberwirken

lceMAster

Novize
Naja, wenn an den armen Hentai Girls maßlos übertrieben wird, finde ich das schrecklich. Ich mein das passt überhaupt nicht zu dem Rest des Körpers. Aber nu denn ich sags ma so, ich mag Krimis aber auch nicht jeder Krimi ist perfekt.

RaZzO

Gottheit
ich mag die Hentaigirls nicht die beim sex die augen so krass nach oben verdrehn und die zunge raus strecken ich finde die Hentaigirls sind einfach nur scheiße nicht mehr geschmack...

Neotim

Insane
Diese verdemmten Überpropotionen -.- Und naja sonst eigentlich nichts da mir der Char. in einem HENTAI so gut wie egal ist :P

knuscht

Novize
naja die unpassende verteilung der proportionen wurde schon oft genug angesprochen ist aber dennoch etwas das ich eigentlich auch nicht mag. nicht immer ist größer gleich besser.... was mich aber mit am meisten abstößt sind die teilweise absurde frisuren. selbst die am schönsten gezeichnete hentai /anime dame kann durch eine katastrophale frisur kaputt gemacht werden wie ich finde.

Ninjaafktelee

Gläubiger
Ich hasse an Hentai Girls wenn sie zu große Brüste haben oder aussehen als würden sie jeden tag 10 stunden trainieren. Ansonsten gibts eigentlich nicht viel auszusetzen :twinkle:

Oben