[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

pariah2033

Novize
xD das sie nicht real sind xD

das viele von dennen richtige psychopatinen sind -.-

ansonsten ja die poportionen sind meiner meinung nach zu übertrieben

Alexororro

Scriptor
Ich hasse es dass sie zu oft so... zu übertrieben Wild sind.
Ich hätte es lieber wenn sie etwas schüchterner wären und dann erst wenn es richtig zur sache kommt "etwas wilder"

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Die sollen doch einfach mal die ****** halten. xD
Das is doch ne so schwer stöhn ok, aber ne rumjammern...
Und solche riesen Titten. Oo *ANGST*

Zuletzt bearbeitet:

kaosuchan

Novize
Ich hasse es, das icdas Gefühl hab, dass die Mädels alle gleich sind.
Erst werden sie gezwungen, dann finden sie es geil...hallo??
DAS ist total realitätsfern.
Klar, bei manchen Menschen mag es so sein, es wissen ja nciht immer alle von Anfang an wie sie drauf sind. Aber ich denke jedes Mädel das kein Maso ist, würde es ekelhaft finden.

Naja, das die charas zu langweilig sind wurde ja schon oft genug gesagt denk ich. Und das mit den Proportionn auch xD
Das trifft aber auch auf beide Geschlechter zu xD
Also wenn der beste Freund größer ist als das Mädel ist das abartig xD

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich hasse es wenn sie unnatürlich oder einfach übertrieben große Brüste haben.
*Bwäh* Kann ich garnicht ab :D

MieZi

Novize
Punkt 1.:

- viiieeel zu übertriebene Proportionen o_O grosse brüste sind zwar schön aba nid überdimensional, was dann zum rest nid passt

Punkt 2.:

- Schambehaarung, die wie der übelste pelz aussehn. Zerstört in meinen augen jegliche ästehtik ;D

Punkt 3.:

- wenn die charas so langweilig sind und nur für ein schnelles nümmerchen hinhalten können und sich danach benehmen wie die grössten schlampen.
Gilt auch für die schüchternen, dann solln se lieba weitahin bissl schüchtaner sein un sich danach nid benehmen wie die bordellschwalben vom dienst ^^
Mag ich zumindest nid ;D

SoulRage1047

Gläubiger
ich hasse es wenn in hentais mädchen vor kommen die brüste wie lkw´s haben sowass find ich echt ekelhaft und leider kommt das in echt vielen eigentlich guten hentais vor

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Riesige Brüste und den IQ einer Nudelsuppe ohne Gemüse.

Wenn irgendwelche Riesentitten 24 Stunden durch den Bildschirm wackeln, am Besten noch bei jeder sich ergebenden Möglichkeit auf dem Kopf eines männlichen Charakters abgeladen werden und die dann sogar nach Vergewaltigung mit versuchtem Totschlag an Liebe glauben, dann wünschte ich mir manchmal, ich könnte mit nem Schrotgewehr die Hentaiwelt um ein paar nicht wünschenswerte Erbgutbesitzer erleichtern...
Wobei ähnliche Kriterien (riesen Schwanz und dumm wie ne Scheune voll Heu beim Abbrennen) auch bei Männern mich einfach nur gewaltig nerven.

Ansonsten kann ich mittlerweile Klische-Tsundere-Mädels nicht mehr ab.

Nichts. die hentais die ich kucke, sehe ich ja deshalb weil mir die girls darin gefallen. und da suche ich auch nicht nach fehlern. das törnt doch nur ab.^^

maxp0wer

Gläubiger
Ich finde es total schrecklich, das in Dialogen z.b. immer das selbe, unrealistische Gedöns von sich gegeben wird, im sinne von: "oh yeah your hard cock is pumping so deep in my dripping wet pussy and ponding against me!" das ist totaler Erotik Killer, kommt zu häufig vor und kann ich mir echt nicht mehr anlesen, vor allem wer sagt sowas mitten im Akt?
Zensuren in Hentais kann ich zudem auch überhaupt nicht leiden, auf meinen pc sind vielleicht 5% der Bilder zensiert wenn überhaupt, und auf denen kaum bemerkbar, es ruiniert ein teilweise grandioses Kunstwerk der Fantasy mit einem Balken oder Verpixelungen.

TwoOneMore

Scriptor
Was ich hasse? Es ist fast immer dasselbe, heißt:
Mädchen wird gerapt, nach einigen Malen gefällt ihr das so langsam und irgendwann nach der 4. Folge wird ihr Verstand wieder klar und sie "besiegt" den Schurken, der ihr das angetan hat und Ende.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also am mesiten nervt mich wne die Riesige Melonen Brüste haben ^^ man die tuen mir echt leid die müssten dan ja alle übelste Rücken Probleme haben xD nein aber das ist einfach nur Hässlich weil das einfach nciht zum Körper passt

Oben