[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

HarlekinChess

Gläubiger
WAs ich nicht leiden kann sind wenns zu große Brüste sind und wenn die Mädels sabbern als wären sie Debil. Sonst...hm..müsste ich länger nach denken....

was ich garnicht leiden kann, ist, wenn sie total normal sind, deswegen mag ich hentais ja so, unmögliche haarfarben, und teilweise sehr übertrieben proportionen. allerdings gehn mir auch so extrem kindliche charaktere auf den zeiger.

1606

Novize
Ich hab mal einen Hentai gesehen, bei dem beim Sex die Brüste plötzlich Milch wie verrückt gespritzt haben! BUÄÄÄÄÄHHH ... solche Fontänen ... Warum tut man mir das an???

Also Ich mag auch keine MOOONSTER-Brüste, stehe mehr so auf die süßen dinger :)
Aber ansonsten hasse ich an den Hentai-Mädels nur das es sie nicht wirklich gibt :(
^^

Also was ich nicht mag wenn aufeinmal irgendwelche Tentakel zum einsatz kommen O.o
Für mich müssen Hentais schon wie ein normaler Anime aufgebaut sein mit normalen Mädchen. Find ich am besten ;)

prophet2

Novize
Ich hasse es auch, wenn die Brüste (bzw die Proportionen allgemein) überdimensional groß sind.
der Rest is mir eigentlich latte, solange es nicht zu "abgespaced" ist :D

MfG
prophet2

Xii

Novize
nunja ganz normale mädchen bitte da ich eher auf mittel bis klein busig stehe brauch ich keine balonbrüste^^
außerdem dürfen sie nicht rasiert sein ^^ und sollten nach möglichkeit ne sexy kurzhaar oder ne schnittige langhaarfrisur haben xd
so gegelte sachen die es auch gibt gehen gar nicht haarfarbe am besten schwarz xd

was mir auf den Keks geht, sind nicht die großen brüste, denn die sieht man ja schon in der Vorschau, sondern eher das gequieke der Charaktere, als ob sie gerade ein Kind zur Welt bringen :recard:, sowie, wenn die Girls in irgendeiner Form zensiert sind. :nonono:

eingarder

Gläubiger
Wie auch der Kollege über mir gesagt hat kann ich es auf den Tod nicht ausstehen wenn sie zensiert sind. Und vor allem was bringt es wenn sie es ein bisschen Verpixeln mann kann alles erkennen. Wenn man garnichts sieht oder komisches weiße licht oder whatever da ist hasse ich es noch mehr :stfu:
Was mich an den Girls an sich stört isd das sie Teilweise zu übertrieben sind ist aber nicht wirklich ein Beinbruch.
Es wird allerdings schnell langweilig wenn sie sich außer die Klisches nicht ab und an was neues einfallen lassen den Abwechslungsreiche Charaktere sind interesannter vor allem da ja nicht unbedingt auf den selben Typ steht naja:megane:

S

silverbunny

Guest
einerseits das immer vorherrschende phänomen des jungen aussehen
damit in kombination hasse ich es auf den tod wenn sie rasiert sind -.-
und bitte eine 17 ? jährige hat keine körbchen größe doppel g ok gibts eventuell auch aber das ne ausnahme dann

Dragon54

Gläubiger
Was ich an 90% aller Hentai Girls hasse und damit meine ich jetzt wirklich HASSEN:
Wenn der Typ sie entjungfert hat und sich direkt danach in ihn verlieben. Das ist so dermaßen unrealistisch und wirklich viele gute Hentais, werden durch so einen Kram einfach von ner 9/10 Wertung auf ne 2 geschossen. Einfach nur sehr sehr schade :(
Vom Aussehen, finde ich aber die meistens Hentai Girls verdammt nice and sweet. Nur wenn diese übergroße Brüste oder teilweise Penisse haben sind das nicht so ganz mein Fall :D

Oben