[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

chriss0408

Novize
Ich finde es manchmal auch ziemlich stark übertrieben wie die Girls in den Videos immer herumschreien das sie es nicht wollen. Aber anschließend finden sie es so toll und wollen immer mehr haben :) Da fehlt mir manchmal die Logik :P

voodoo13

Novize
1. die Girls labern ja meistens minutenlang stuss und dann bekommen sie den Mund nicht voll
2. die Proportionen sind manchmal lächerlich, aber normalos will ja auch keiner in hentais sehen

HenTaiMe

Novize
Hassen würde ich es jetzt nicht nennen, aber mich stört, wie schon von vielen angesprochen, die unnatürlichen Proportionen. Ansonsten muss das verhalten zum Thema passen. Sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Figuren. Wie schon öfter angesprochen, dieser plötzliche SInneswandel von süchtern bis zur Sexsucht. Kann manchmal passend sein, stört des Öfteren aber auch mal...

TheRegi

Gläubiger
Also eigentlich so gut wie garnix.

Sie sehen super aus, große .. Ja :D Und verhalten sich (unrealistisch, aber) ziemlich kawaii. Das einzige was mich nervt ist, dass wenn sie immer anfangen müssen auf einmal zu heulen.

sirhumble89

Novize
Manchmal sind die Brüste zu groß. Aber oft stört mich die übertriebene Stimme und das zu beschämte Verhalten. Es gibt wenige die sich von der Masse abheben

Kamodori

Ordensbruder
ich hasse es wenn sich die charaktere richtig unrealistisch verhalten. z.b. in ner lehrer-schüler-beziehung: was? sie will in der schule mit mir schlafen? dann treiben wirs doch mal auf dem flur! das merkt bestimmt keiner und dadurch könnte ich auch gar nicht meinen job und was nicht sonst noch alles verlieren!

vor allem wenn es nicht passt

Mich nervt eigentlich nur, wenn die Charaktere rumschreien und dann doch sich hingeben, was in Kombination zu einer schlechten Geschichte wirklich anstrengend wird auf dauer..

izzze

Novize
mich stört eigentlich auch hauptsächlich wenn die charaktere zu sehr am wasser gebaut sind. kein mensch will dauernd heulende personen sehen. da könnte ich wirklich an die decke gehen!!

Minelou

Scriptor
Ich finde es so unglaublich nervig wenn die total weinerlich sind, beim sex total hoch stöhnen oder irgendwelche komischen Quiklaute von sich geben, nur rum nörgel oder total tollpatschig bzw. kindlich sind. Das geht mir immer dezent auf den Sack XDD.

LG Minelou

CarlosRamirez

Scriptor
Ich finde es so unglaublich nervig wenn die total weinerlich sind, beim sex total hoch stöhnen oder irgendwelche komischen Quiklaute von sich geben, nur rum nörgel oder total tollpatschig bzw. kindlich sind. Das geht mir immer dezent auf den Sack XDD.

LG Minelou
Lol, ist das nicht der Grund wieso Hentais beliebt sind?

Was mich eigentlich an Hentai Girls stört, naja, dass sie sich in den Typen verlieben der sie gerade vergewaltigt hatte. Sonst kenne ich eigentlich keine nervigen Sachen...

Waterlord

Gläubiger
Ich sehe mir keine Hentais an bei denen die "Girls" eine für mich schlechte Stimme haben, zu schlecht gezeichnet sind oder ruckeligen Animationen sowie hin und her scrollende Standbilder vorkommen.

DuskCrow

Ungläubiger
Die Brüste. Sie sollen natürlich aussehen! Zudem find ich dieses Geräusch wenn der typ die Dame knallt, also wenn er stößt eklig und abturnend(oder wie man das schreibt, verzeihung)

iona.chan

Novize
Was überhaupt nicht geht sind die Mädels die schon bei der kleinsten Berührung nen totalen Schreikrampf bekommen und nicht mehr wissen wo oben oder unten ist.
Oder schwache Girls, die erst nein sagen und schon nach der ersten Berührung der Ekstase verfallen :<

JINRO

Novize
Ich schließe mich den Vorrednern an. An Frauen nerven mich die riesen Brüste die im Verhältnis zum Körper extrem übertrieben sind. Außerdem dieses unterwürfige/schüchterne Verhalten.

Oben