[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Kolltriss

Novize
Was ich persönlich gar nicht leiden kann ist,
wenn da irgendwelche Monster als Männer dienen
oder in manchen Fällen diese Tentakeln.
Manchmal wird einem da ja schlecht:twirly:
 

nurg

Novize
Ich mags gar nicht,wenn die Gesichter alle gleich aussehen und man die Mädchen nur an ihren Attributen (nicht nur Brüste ^^) unterscheiden kann.
 

Dmihawk1

Novize
Was ich hasse sind lächerlich großen Brüste
und vor allem auch wenn die stimme so piepsig klingt als würd man auf so ne gummimaus für katzen oder so treten
 

Beat3r

Novize
Ich mag bei Hentai Girls absolut keine großen Brüste, ich mag es auch nicht wenn die stimmen absolut nicht zum erscheinungsbild passen (wobei ich das auch bei Animes nicht mag).
Meistens mag ich auch den eher stereotypischen, nichts aussagenden charakter nicht.
Grade bei neueren Hentais (und auch Animes) mag ich es nicht das sie meist das selbe gesicht nur mit anderen frisuren und Körper Proportionen haben.
 

LossRaca

Gläubiger
Was ich nicht mag sind:
  1. Übertrieben große Brüste (oder auch kleine)
  2. Das bei manchen die Augen einfach sooo riesig sind
  3. und wenn es bei einen animes um jugendlich/ erwachsenen gehts aber die eher wie kinder aussehen
  4. .....
 

Kleevinar

Scriptor
Also ich hasse die Dinge, die mich stören, nicht wirklich, trotzdem wünsche ich mir schon, dass die eine oder andere Sache etwas anderes sein könnte.

Mich stören die übergroßen Brüste, die bei jeder kleinen Bewegung hin und her schwingen und es dann noch mit Geräuschen betont wird.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Der Klassiker
Die VIEL zu Großen Brüste die man quasi immer un imme wieder sieht. Selbst bei Teens...Teens mit Ballon Titten Dafaq?!?
 

jibrillchan

Exarch
Ich kann mich meinen vielen Vorrednern da nur anschließen, extrem große Brüste ist ein absolutes no go. Dazu kommt dann noch ein absolut flacher Charakter der unglaublich unglaubwürdig agiert. Auch wenn es nur um das eine geht, ein bisschen Sinn darf ruhig dahinter stehen.
 

Blacky595

Novize
Wen die Brüste viel zu klein oder viel zu groß sind (Die perfekte Größev---> siehe mein Avatar :XD:)

Wen die Frauen am Anfang immer rummjammern das die das nicht mögen und so weiter aber dann abgehen und ohne nicht mehr leben wollen
 
Ich bin ja jetzt als "normaler" Mann nicht der Hardcore-Feminist :D
aber ich muss schon sagen, dass das Frauenbild in Hentais meiner Meinunng nach schon ein sehr von männlicher Fantasie geprägtes ist (so nach dem Motto "immer zum Ficken zu haben...für sonst eigtl nicht zu viel gut) und ich als jemand, der Frauen schätzt und großartig findet doch froh bin, dass hinter echten Frauen doch mehr Persönlichkeit steckt als hinter den meisten Hentai-Babes...
 

Falara

Scriptor
Ich bin doch meist verdutzt wie viel Niveau die meisten Mädels in H-Anime haben generell sind sie ohne jeglichen Grund von jetzt auf gleich angeturnt, ich weiß nicht was für eine Droge sie genommen haben aber das könnt mir nicht so schnell passieren o_O Und dann fehlt es so oft an Gehirn dass es schon weh tut, wie oft wünsch ich mir dass mal jemand dem Mädel Gehirn schenkt,Oh Herr lass es bitte mehr Gehirne regnen! Und Grundsätzlich dann diese Fützen die dann entstehen, eh Hallo? Sollte man da nicht austrocknen? Yes yes das bereitet mir Kopfschmerzen.
 

HRWAT

Novize
And und für sich sind sie ganz in Ordnung. Dennoch: Meisten sind ihre... erm... "Glocken" übergroß. Das ist für mich ein Zeichen die Hände von zu lassen.
Meisten sind ihre Stimmen auch nervig...
 

Meisterhaft

Gläubiger
ich hasse diese übertrieben großen brüste (da sind mir zu kleine sogar lieber) oder übergroße bolleraugen (die große augen sind schön, auch in echt aber wenns ein drittel des kopfes pro auge ist ist das doof). Ich hasse es wenn die behaart sind an der Muschi, das sieht wie der bär aus oder wie überflüssige doofe striche. Ich hasse es wenn die Vagina so übertrieben groß dargestellt ist, dass ein kerl mal eben so eine ganze handaufrecht reinschieben kann ohne probleme oder wenn die Schamlippen zu dunkel dargestellt sind (ok das gefällt mir auch in echt nicht so aber naja, jedem das seine). Ich hasse es wenn die überall glänzen und/oder harte schatten haben, die irgendwie das weiche aus der haut nehmen oder es so aussieht als hätten sie muskeln wo keine sein sollten. Generell gefallen mir neue hentaimädchen eher weniger, ich hab das gefühl, dass das alles irgendwie schlampiger gezeichnet ist seit man sowas alles am computer machen kann und irgendwie alles zu nem billigen einheitsbrei geworden ist. ich mag auch nicht, dass alle charaktere gleich sind. Ich geb zu, ich steh auf die süßen kleinen girls die etwas unschuldig sind und genötigt werden... aber die sind einfach IMMER gleich, keine variation
 
Oben