ich hasse diese übertrieben großen brüste (da sind mir zu kleine sogar lieber) oder übergroße bolleraugen (die große augen sind schön, auch in echt aber wenns ein drittel des kopfes pro auge ist ist das doof). Ich hasse es wenn die behaart sind an der Muschi, das sieht wie der bär aus oder wie überflüssige doofe striche. Ich hasse es wenn die Vagina so übertrieben groß dargestellt ist, dass ein kerl mal eben so eine ganze handaufrecht reinschieben kann ohne probleme oder wenn die Schamlippen zu dunkel dargestellt sind (ok das gefällt mir auch in echt nicht so aber naja, jedem das seine). Ich hasse es wenn die überall glänzen und/oder harte schatten haben, die irgendwie das weiche aus der haut nehmen oder es so aussieht als hätten sie muskeln wo keine sein sollten. Generell gefallen mir neue hentaimädchen eher weniger, ich hab das gefühl, dass das alles irgendwie schlampiger gezeichnet ist seit man sowas alles am computer machen kann und irgendwie alles zu nem billigen einheitsbrei geworden ist. ich mag auch nicht, dass alle charaktere gleich sind. Ich geb zu, ich steh auf die süßen kleinen girls die etwas unschuldig sind und genötigt werden... aber die sind einfach IMMER gleich, keine variation