[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

roman80

Ordensbruder
- wenn die Brüste aufgesetzt/unnatürlich wirken oder einfach so groß sind, das die nur Rückenschmerzen haben kann
- wenn sich in den Szenen der Brustumfang mehrfach deutlich ändert
- wenn Sie kindlich gezeichnet sind und Erwachsen spielen sollen->meistens unglaubwürdig
- wenn Sie sich unnatürlich kindisch verhalten
- wenn Sie Unterwäsche mit diesem blöden kleinen Schleifchen tragen
- wenn Sie mit Catsuits im Alltag rumlaufen

Dr-Ahtfunk

Novize
Ich kann es nicht leiden, wenn sie übergroßen Augen haben, die So groß sind, das im Kopf eigentlich kein Platz mehr für Hirn sein dürfte.

italoking

Gläubiger
Als erstes...
überdimensionale köperteile, in einigen fällen sind die dinger grösser als der restliche körper
und als zweitens, kommt relativ selten vor, riesige glubschaugen

Yuki-Rito

Exarch
Ich hasse das oft das sie einfach übergroße busen haben... Q.Q man kommt sich als lolicon fan dan irgendwie fehl am platz vor °_°

Glude4

Novize
ganz einfach sie können sich niemals entscheiden -.-
nein bitte nich rein bitte!!! alles nur das nicht!
2min später
jaaa jaaaa fester fester jaaaa
ICH KOMME

ich glaub wir alle wissen was gemeint ist ...

Cherry10

lacrimae
Üüübergroße Brüste stören mich da eben so sehr wie diese extreme Dümmlichkeit, die manchen angedichtet wird. Oder wenn sie zu kindisch sind - Absolute No-Gos!

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, jetzt könnte ich wieder mit der tollan Antwort "Kommt ganz auf den Hentai an" kommen, tu ich aber nicht. :-D
Ich mag keine übertriebenen Proportionen, zu kindisches Verhalten, Null Intelligenz bzw. Notgeilheit...
Nu ja, das wär's dann mal im Großen und Ganzen.

Chosen10

Gläubiger
Zuviel Flüssigkeiten und sowas.
Keine Story und alles was langsam ins illegale fällt.wobei ich nicht weiß was illegal im bezug auf Zeichnen ist ^^

Oben