[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Was ich nicht mag?Kennt jemand :Ikusa Otome Valkyrie?So mächtig und doch so hilflos wenn es zur Action kommt.
Fast zum lachen.
Das andere wenn die Figuren aussehen wie Kiddies und deren brüste größer sind als Wassermelonen.Muss nicht sein.

JerichoSmith

Gläubiger
Ich schließe mich einigen meiner vorpostern an: Riesenbrüste! Ich meine damit nicht große Brüste, die mag ich, aber wenn die brüste in etwa die halbe größe des Mädels ausmachen finde ich das irgendwie ecklig! Okay, aber das is ja nicht nur bei Hentais so. ich hab vor nen paar jahren in einer ausgabe der Welt gelesen das ein Mann eine Stripperin verklagt hat weil er von ihren enormen brüsten K.O. geschlagen wurde. Aber will man soetwas wirlich? Ich denke nicht.

ItachiB2B

Scriptor
wie schon gesagt hasse icha uch zu aller erst das sie net real sind xD schade eig ja und sonst meist übertreiben die zeichner bei denn brüsten und das hasse ich auch ziemlich und sonst eig nix xD

Cartman1109

Gläubiger
ich find manchmal auch diese übergroßen titten etwas scheiße weil ich finde allgemein in japan gibts ja soweit ich weiß nich so viele gut bestückte frauen deshalb finde ich auch das die hentai babes zum land passen sollten wo sie entstanden sind ^^

Ich hätte da ein Beispiel:Queens blade.Da gibt es 2 Characktere.Cattleya heist die eine glaube ich.die hat solche großen teile vergleichbar mit einem sack mit fußbällen.Die andere hat nicht viel weniger.Sie dürfte gar nicht sich bewegen können.
Trotzdem gibts eine ganze Menge Hentai -Mangas ,Games ,CG von ihr.Gibt wohl doch einige dies "geil" finden.Na ja.

Das mit dem zu dem land passen stimmt.Es gibt einige characktere die zu sehr japanisch aussehen obwohl sie doch
offensichtlich nicht aus japan sind.Nicht nur im anime oder manga.Auch in spielen z.b. dead or Alive.

Xasthur

Scriptor
Naja Manche Figuren Haben Scheinbar Nen IQ Von Einer Gurke, das ist das einzigste was mich stört. ne und noch die dialoge in manchen hentais :recard:

Xanicc

Gläubiger
wenn deutsch syncros irgwo richtig mies sind, dann bei hentais
und vor allem bei weiblichen figuren

einige sind echt unerträglich gezeichnet und animiert
und bewegen zb gerade mal mund und augen

überdimensionale brüste, naja das mach ich auch aus
manche sind sogar am ganzen körper extrem überzogen gezeichnet

SexyBouquet

Novize
Ich schließ mich der Mehrheit an.
1. Viele haben unschön große Brüste. Das ist zwar bei vielen Hentais ok ( Beispiel: mein Ava), bei anderen ist es aber zu viel des guten.
2. Manche Hentais sind auf gut Deutsch doof wie Stroh (was aber in manchen Fällen schon wieder symphatisch ist.)

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Mhm naja wenn sie unter dem Titel "Futanari" gehandelt werden ist für mich ein ALPTRAUM :omgnooo:

Manchmal auch diese übertriebene Brustgröße und auch die schlechte körperliche darstellung .... also der Rumpf mal zu krumm oder das gesicht sehr komisch

Aber auch die Hintergrundstorys wie Sie rüber gebracht wird zum Sex ist bei manchen echt schlecht gemacht obwohl man da gute Ideen hatte...

Aber wie heißt es so schön: "Nicht auf der Welt ist PERFEKT!"

L

logan396

Guest
ich hasse es wenn hentai girls extrem große brüste haben:yellowcard:

ich meine, groß = okay... aber extrem groß = nichts für mich :o

Raening03

Novize
Wie schon die meisten hier geschrieben haben, finde ich die übertriebenen Proportionen Mist. Vor allem diese riesigen spitzen Monstertitten, die aussehen wie Verkehrshütchen. :-)
Auch die furchtbare Schambehaarung geht gar nicht. Irgendwie hat noch kein zeichner die halbwegs realistisch hinbekommen. Meist sieht die eher wie Fell aus. Also lieber weglassen!

Oben