[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Stalk002

Novize
hmmm , weiß nicht ob das hier rein passt , da es mir eig ansich nicht um die girls selbst geht , sondern um die zensur ... gott wie ich das hasse , wenn ein wirklich schönes bild durch so eine ekelhafte zensur verschandelt wird ...

Aluax

Gottheit
Das die Weiblichen Charaktere anscheinend keinen eigenen willen besitzen und sich nie gegen iwas wehren.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Das die Weiblichen Charaktere anscheinend keinen eigenen willen besitzen und sich nie gegen iwas wehren.
Da ist auch was dran, das scheint sehr "realistisch" zu sein.
Würde ich in der Realität mit einem weiblichen Wesen sowas machen, was man beispielsweise in Hentais sieht, dann gute Nacht.

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....^_^

was ich daran hasse...wohl nix....sonst würd ichs nicht kucken....
obs realistisch is...steht wohl ausser Frage....aber was solls die Welt ist schon grausam genug....da tut ne Stunde im Hentai-Land schon mal gut......*g*

mata ne

Carbon459

Novize
Teilweise hab ich das Gefühl das alle die gleiche Stimme haben (diese nervige eben)
Sonst wie auch andere genannt haben: zu große brüste

bienee

Gläubiger
ich finds irgendwie blöd, dass meistens sobald es zum akt kommt immer dieses gequietsche los geht:nonono: ich finds immer besser wenn man hört dass es ihr gefällt...klar darf es auch mal anders sein....aber nach dem was ich bisher gefunden habe, scheine ich keine große wahl zu haben....:noooo:

sion007

Novize
Also, ich mal meinen Vorrednern wiedersprechen, ich hasse zu kleine Brüste:hahaha:
aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten^^

Blackstar19901

Gläubiger
1. Die Stimmen!!! Manchmal unerträglich
2. Die Größten Brüste:recard: aber die übertriebenen Nippel find ich schlimmer (upturn :omgnooo: )
3. Funtari, aber warum haben die Frauen dann gleich immer nen großeren als die Männer o.O

und desweiteren find ich es nicht schlimm das es solche frauen nicht in echt gibt, weil es sonst zu langweilig im leben werden.:megane:

saryn

Novize
ich finds irgendwie blöd, dass meistens sobald es zum akt kommt immer dieses gequietsche los geht:nonono: ich finds immer besser wenn man hört dass es ihr gefällt...klar darf es auch mal anders sein....aber nach dem was ich bisher gefunden habe, scheine ich keine große wahl zu haben....:noooo:
Ganz genau. Immer dieses Quengeln und "Nein, bitte nicht! Nein, nicht da anfassen! Vielleicht doch. Der Wahnsinn, mach weiter. Ich komme!" ist wirklich nervend manchmal. :-D

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Riesen Glocken sowie einen Schambereich, bei dem man zuerst mit dem Rasenmäher drüber muss, um das stück Pelz zu beseitigen sind sachen die ich weniger an den Hentaigirls war.
Das die Hentaigirls keinen tieferen Char haben ist ja wohl klar, sie sind ja nur da um bösgesagt...gefickt zu werden.
Suchst du mehr tiefe, guck dir halt einen Anime an. :o

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Also was ich hasse sind die zensuren aber das lieg ja am zeichner koregiert mich fals ich falsch liege aber sonst fält mir spontan nix ein

Oben