was hasst ihr an spielen

Aragorn

Novize
Ich hasse Spiele, wenn sie:

- zu schwer sind, z.B. wenn einem Gegnermassen entgegengeworfen werden und es gibt keine Heilmöglichkeit.

- eine schlechte KI haben.

- eine schlechte Synchro haben.

- eine schlechte Grafik haben.

- verbuggt sind.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh, da gibts einiges ich hasse Spiele, wenn sie:

- verbuggt sind ohne Ende ( und du dich fragst warum spielst du es noch)
- wenn man erfährt, das dieses Spiel was du haben willst, nur in Japanisch, Englich oder sonstiges erscheint ( aber nie in Deutschland)
-wenn man keine Herausvorderung im Spiel mehr hat ( einfache Spielweise, kaum Abwechslung)
- sehr schlechte Story ( obwohl Cover sehr gut )
- sehr schlechte Synchro, oder gar "übergroße" Untertitel

Hmm, mehr fällt mir im mom nicht ein:hot:
 

honka

Novize
Lange Laufwege bei Adventures, also wenn du ständig von einem Ende zum anderen musst, nur damit die Spielzeit künstlich aufgepumpt wird.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Also ich finds besonderst schlimm wenn Spiele zensiert werden und unter der Zensur dann die Atmosphäre (Stichwort: grünes Blut, verschwindende Leichen) oder die Spielmechanik leidet. Zum Beispiel war das Bonusspiel von Resident Evil 3 beinahe unschaffbar, weil man in der dt. Version kein Zeitbonus für das töten von Zombies bekam. Sowas finde ich total unverständlich...
 

Valia

Gläubiger
spiele wo die geschichte einen nicht packt und nur vor sich hinläuft.. für mich müssen games wie kino sein das man selbst spielt.
was ich auch überhaupt nicht leiden kann sind spiele die bis zur mitte ne tolle spannung aufbauen mit tollen videos etc. etc. und dann am ende einfach nur flach werden bzw zum ende einfach so ein nichtssagendes video hingeschmissen bekommt und fertig.
oh und was ich auch hasse, spiele die in mehreren teilen geplant sind und dann nicht mehr weiterproduziert werden (shenmue)
 

RaZøR

Novize
Ganz besonders schlimm sind:
-bugs
-augenkrebsverursachende Texturen
-minderbemittelte KI
-schlechte/geklaute Ideen
-ZEITMISSIONEN für die du normalerweise 10 Min brauchst, aber nur 2 hast...
 

Udo1002

Novize
ich hasse es,wenn games total gleich laufen,d.h man spielt immer wieder dieselbe leier bzw art von level..
ich erinner da an ///hack
 

kadaj88

Novize
definitiv miese deutsche synchros... ich erinnere mich da noch an so sachen wie starlancer mit schlecht gespielten dialekten. ansonsten finde ich cliffhanger sehr nervig, aber das bezieht sich nich nur auf spiele ^^
 

Sephiroth22

Gläubiger
Wenn es keine oder nur eine schlechte Story gibt.. die Grafik für heutige Verhältnisse einfach grottig ist, aber trotzdem ein High End System verlangt wird. WoW in seiner jetzigen Form ... Ja früher war alles besser, es war schwerer und anstrengender und man saß länger an den Instanzen / Bossen. Wenn man Leute dabei hatte, die keinen blassen hatten, konnte man es manchmal sogar gleich lassen.
 

tidus

Novize
Generell mag ich das im Moment übliche "Bananen Software" denken der Entwickler/Publisher nicht.
Software sollte nicht beim Kunden reifen.

Ansonsten ist es wirklich schade:

- wenn die Story bei einem Spiel in den Hintergrund tritt und die aktuellen Endings von den meisten
Games sind auch nich so der Bringer
- wenn die Spielzeit durch irgendwelche "hole Dies bringe Das Quests" künstlich in die Länge gezogen
wird
- unfaire "Frustpasagen" die nur mit viel Glück zu überwinden sind
- wenn bei einem tollen Spiel die Steuerung Alles vermasselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag keine Spiele, in denen man seinen Charakter nicht so spielen kann, wie man es möchte.
Ich will meinen Charakter auch so entwickeln und "skillen" wie ich will und das nicht vorgekaut bekommen.
 
Oben