was hasst ihr an spielen

Spartan117

Exarch
Also ne gute story is schon recht ich verweise da nur auf meine signatur; terranigma (wenn ich sie nicht schon geändert habe). Aber am meisten hass ich es wenn ein Spiel versucht mir eine Zeitbegrenzung auf den Hals zu hetzen (Zelda Majoras Mask) oder mirjemanden zum beschützen aufzwingt (Resi4)

Natürlich heisst das nicht das de games schlecht sind, waren (sind) beides geile Spiele, aber bei mir zählt sowas als manko.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Was ich z.B. hasse läßt sich an einem Beispiel von Kingdom Hearts für die PS2 beschreiben.

Wieso zum Teufel bekommt man die besten Waffen also das Schlüsselschwert für Sora, den Zauberstab für Donald und das Schild für Goofy immer erst am Schluß des Spiels ?

Ich brauche nur noch den Boss besiegen und schon ist das Spiel beendet dazu benötige ich keine Superwaffen also was soll der Mist ?
:twirly:


Oder Resident Evil...

Warum soll man Stundenlang durch die Katakomben rennen ?

Als würde ein Typ mit einem Granatwerfer nicht wissen, wie er eine geschlossene Holztüre aufbekommt.
:twitching:


Die meisten Spiele trotzden davon, das man über 60 Stunden daran spielen kann, was auch kein Wunder ist, denn 40 Stunden davon rennt man Ziellos von Punkt A nach Punkt B um einen dummen Schlüssel zu suchen.
:omgnooo:
 

stefansko

Scriptor
generell mag ich viele neue spiele nich weil eben ziemlich viel abgekupfert wird.
ein spiel mit schlechter story kommt mir auch nich ins haus^^ da kanns noch so toll sein.

aber es gibt natürlich auch gute spiele und das sind meiner meinung nach die klassiker wie FF VII...hach ich liebe dieses spiel^^ es kommt mir nicht auf die grafik an, sondern auf die story und davon hat FF VII eben reichlich
 

Megaro

Gesperrt
Spiele, die ihre Versprechen an die Spieler nicht halten...Bioshock, grrr, geile Grafik und keine schlechte Story, aber die von den Entwicklern versprochene Freiheit war so schal wie eine Suppe ohne Gewürze
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
In allererster Linie hasse ich Spiele, die total voller Bugs sind. Den Kunden als Beta Tester zu missbrauchen ist doch die größte Frechheit. In so einem Fall finde ich ist die Raubkopie absolut legitim meiner Meinung nach :twitching:
 

Funky Dude

Novize
Spiele, wos Online Penner gibt die sich über andere lustich machen. Wolt mitm Freuns spieln....
Ööööiiii die Ping von dem is zu hoooooch. Er fliegt raus. Supa.
Oder wenn einer dich bei Splinter Cell erst 5 min festhalten muss, um dich vollzuquatschen, bevorer dir dann endlich das Genick bricht. Das saugt einfach. Und einen Großteil der amis mag ich nich. Wenn man andauernd nur Lucker, Cheater, was auch immer hört/liest kriegt man echt kein Bock mehr...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hmmm.....Spiele und hassen, interesante Frage

Na ja zum ersten:
Verabscheue ich Spiel die Überhaupt keine Handlung haben und in dem es nur darum geht,
sich vom Punkt A nach Punkt B durch zu Ballern.

und zweitens:
Wenn man schon ein Spiel macht dann darf eins nicht fehlen....Richtig die Logik!
Sowohl die KI als auch die Umgebung sollte wenigstens im Anhieb was mit der Realität zu tun haben!
(Kommt natürlich auch ganz aufs´s Spiel an^^)

Weil wer hat sich dabei nicht schon mal aufgeret: Man selbs besitzt ein Paar Handgranaten nen Raketenwerfer
und verschiedene Arten von Schlüsseln und Trotzdem sagt der Typ
(ob nun Leon aus RE 4 oder [SIZE=-1]Henry aus Silent Hill 4) *Die Tür ist Verschlossen* Häääh?

Na ja, seis nun drum, ein Spiel ohne Logik ist wie ein Solid Snake ohne 3 Tagebart[/SIZE]


MfG.
 

Obisumaru

Novize
I verabscheue kostenlose MMORPG's, wo man den ganzen Tag lanng am Leveln st, weil man nix anderes machen kann. Am schlimmsten is das dann im HighLevel-Bereich, weil da muss man oft mind. 100.00 Monster der Selben Sorte killen um ein Lvl Up zu kriegen. Etwas schrecklicheres kann es gar nicht geben!
 

NBA

Gottheit
ich hasse zu kurze spiele (schliesslich hab ich 50 euro bezahlt und das für 3 stunden spiel) oder wenn man nur einen feuerknopf drücken muss und die figur zielt selbst.
 

Black ZEK

Gottheit
naja es geht so, aber meist ist der Gegner vorm Boss viel stärker als der Boss zb. bei Kingdom Hearts
ne ne sowas geht doch nicht...!!!!
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]SEPHIROTH

(ich hab so an 5 Spiele für den Pc und an die 100 für die PS2)[/SIZE][/FONT][FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]meine Lieblingsspiele sind: [/SIZE][/FONT]
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]- Hitman 1- 3
- Black
- Fear 1-3
- SplinterCell 1-4
- Killzone
- Desert Storm 1-4
- Def Jam -Fight for NY-
-
[/SIZE][/FONT][SIZE=-1] Dragonball Z - Budokai Tenkaichi-
-[/SIZE]
[SIZE=-1]Soul Calibur 3
-SOCOM 1-3
Und cheater sind in OnlineGames das allerletzte...
[/SIZE]
 

Falke 2007

Gläubiger
hmm.. Was ich an Spielen hasse sind:

a) Wenn die Firma scheiße gabaut hat, das ganze Gamepack fehlerhaft programmiert, ständig abstürzt, und enorm viele Ressourcen braucht, obwohl einige Spiele mit besserer Grafik geringere Anforderungen haben
:recard:


b) Schlechte Übersetzung

c) Wenn Spiele so hübsch gebaut sind, das man im wundervoll animierten Wald stundenlang den Helden sucht und das eigentliche Spielgeschehen in den Hintergrund rückt

und d) WEnn ich nicht weiter komme:happy:
 

SG1-Atlantis

Gottheit
das mit den Türen find ich auch echt blöd
ne Holztür die so stabil ist das sie sogar die stärkste Waffe im Spiel aushält solang man nicht den Schlüssel hat

oder wenn man bestimmte Sachen wirklich nur unter bestimmten Vorraussetzungen bekommt und Sachen die man dringend benötigt höchstens einmal bekommen kann und dann nie wieder aber man braucht sie am Ende

was ich auch manchmal hasse man hat Items die ganze Zeit in der Tasche hat die wichtig sind und der Platz in der Tasche beschränkt ist und man dieses Item nicht ablegen kann und sie werden erst zum Ende des Spiels benötigt

und bei Rennspielen wenn man auf schwer spielt man nicht mal in die nähe des vorletzten Fahrers kommt trotz unfallfreiem fahren
 

FuBingChung

Ungläubiger
Ich find die meisten Games zu einfach und auch zu kurz...

Beispiele: FF IX, FF X, FF XII, Suikoden IV, Ys - The Arc of Napishtim, Legend of Legaia II, Breath of Fire Dragon Quarter, usw. ...

Story is meist gut, jedoch schlechtes Ende und meistens zu kurz... :(


Andere sind mir zu schwer (kann aber auch an mir selbst liegen^^)

Beispiele: Devil may Cry III (ab dem 3. Schwierigkeitsgrad komm ich ned weiter xD ), Resident Evil (die meisten Teile), und einiges andere von Capcom^^


Dann gibt's Games wo man ewig an der selben Stelle rummacht weil man ne Kleinigkeit übersieht...

Beispiel: Brath of Fire III (Ich versuch seit fast nem Jahr des letzte Maschinenteil für den Schiffsbau am Stahlstrand zu finden xD ), und noch ein paar Beispiele...


Alles in allem sind es aber echt geniale Games zum Teil, es sind immer nur Kleinigkeiten die mich stören^^
 
Oben