was hasst ihr an spielen

RealWorld

#1 Silent Hunter
mich kotzen am meisten eigentlich schlechte endings an..
wie z.b. crysis wo man ganz zum schluss "bäm" noch kurz einen schlag ins gesicht kriegt und dann "tja im nexten teil getz weiter", und es im 2. teil garnicht "weiter" GING!!!
sowas regt auf...
 

Brain1

Novize
Was ich hasse ist eine schlechte Story! (besonders bei Rollenspielen),
Da macht die gute Grafik auch nicht viel gut.

Und auch diese Eintönigkeit bei Spielen.
WIe: "Hol dies, mach dies, töte dieses, sammle dieses, fahre diese strecke zum 20mal....etc."

mfg
 
Ja das stimmt. RPG sollte passen, vor allem bei MMORPG's sollte eine gewisse Background-History stimmen.
Aber auch die Steuerung sollte weich und passend sein. Zu schwammig ist auch doof!
 

Yockory

Ordensbruder
KA warumm abba ich will imma mehr Kombos in Spielen so spiele wo du nur 1 odda 2 kombos bzw. Attacken hasch kotzen an:stfu: besser wenn man richtig geile kombos hatt
und die richtig viel dmg machen das währ viel bessa zb. CS immer nur auf eine weise schießen
bessa wenn mal mal bewegung rein bringt wie bei Devil may Cry also Spiele Entwickler ...mehr Kombos:stfu: :hahaha::wakuwaku::tralalalala:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und ach ja besser Story weil bei manchen Spielen is die Story fürn Arsch -.- und wie vorher gesagt bei MMORPG´s besonders
 

Biese

Ordenspriester
also mich kotz an:

-wenn die grafik über bewertet wird...ich hab manchmal vor lauter "guter" grafik,probleme zu erkennen was was ist,sprich,wenn das bild zu überladen ist

-wenn man erst belanglose sachen machen muss (du musst erst 20 silberne kugeln sammeln bevor du in das naga labyrinth KANNST )

-Bosse/endgegner deren schwächen unauffindbar sind(metroid...bis du alle in der umgebung gescannt hast[sonst haste keine 100%]hat dich der Fette epische steinriese 3 mal platt gerollt

-steuerung (metroid: man kann nicht nach oben oder unten gucken oder nach links gucken,ohne nach links zu laufen)

-Schlechte einleitung ins spiel ( ich lese keine gebrauchsanweisung)(wenn man ingame ist,keine einweisung von zb. einem helfer über funk bekommt sonder/oder wenn man das spiel unterbricht,weil ein "SO MACHT MAN DAS" fenster auf plöppt

-unlogische situation ( 2 gleiche einheiten treffen auf ein ander und ausgerechnet MEINE verreckt,weil die ander schneller schießt...)

- speicherpunkte ( ICH HASSE checkpoints und speicherpunkte)(bist grade beim endgegner und wirst umgeboxt,läufst wieder los und BEIM bosskampf kommte deine mutter rein und will mit dir zur oma....SOFORT!)

-Kapitel und unterteiling ( kapitel 1...das kennenlernen...kapitel 2...der Betrug(obwohl man garnicht am anfang erfahren will,ob man betrogen wird...)
- das 10000000000000000000000000000000000ste kriegs-ego-shooter in der man die scheiß nazis kaputt machen muss....die züchten zombie-mutanten...OMFGWTF!!?!?!?!?!?!?!

das wars dann glaube ich erstmal^^
 

Noises

Novize
-Schlechte Story...

-Schlechte Übersetzung... ich meine wer übersetzt "I love you!" mit Ich danke dir? (aus Final Fantasy X Yuna im ende)

FFX war aber trotzdem epic :D
 

Sanagi

Novize
schlimm ist für mich:
schlechte synchro
ziemlich schlechte übersetzungen
ewige ladezeiten
miserable und öde story
unmöglich schwierigkeitsgrade oder bosse
wenn ein spiel zu eintönig ist
störische kamera oder schlechte perspektive

es gitb eigentlich noch viel mehr
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich die schlimsten fehler:
-bugs, einfach nur nervig,
-unbalance, klar meist schwer perfect hinzubekommen aber man kann es doch zumidnest versuchen,
-miese übersetzung, ich sage nur oblivion am releasetag, :dark:
-zu leichte endgegner, einfach nur lachhaft wen der endgegner ohne etwas vorbereitung ohne probleme besiegt werden kann,
-zu schwerer endgegner, 10h extrem leveln ode ritemfarmen für dne endgegner geht aber auch absolut nicht,
-keine einleitung und/oder erklärung des spiels,
-miese story oder überhaupt keine story,
-miese steuerung oder beschissenes interface,
-zu viele klischees
-zu viele eintönige wow like quests/aufgaben
-ausrufezeichen über questgeber, WIESO nur muss man diesen scheiss aus wow kopieren,
-zufällige itemverteilung wen sie nicht gut ausgearbeitet wurde,
-zu lange ladezeit

so das war erstmal alles was mir so spontan eingefallen ist.

mfg Bregoran
 

Joefish

Gläubiger
- Bugs sind wohl mit das übelste
- sehr schlechte bis keine Story
- imbalanced (Items, etc)
- Zufallsfaktoren bestimmen zu sehr das Spiel (z.b. in Warcraft 3: Item drop, choke, crits)
- Zu schwerer Endboss (z.b. Final Fantasy VII: Nachdem die Storyline eigentlich fertig ist muss man noch 20 lvl leveln um endlich gegen Sephiroth kämpfen zu können.. Aber man entdeckt dann erstmal die ganze Welt. Also hat auch sein gutes :P)
 

Barlian

Novize
was mich nervt ist z.b. bei gow das man immer i-welche sachen finden muss und sich nicht aufs eig. spiel konzentrieren kann. is zwar schön das ein paar rpg elemente mit eingebaut sind aber man sollte sich doch eig. aufs wesentlich konzentrieren.

das mit den speicherpunkte wurde ja auch schon öft erwähnt
 
Oben