was hasst ihr an spielen

Leitwolf

Prophet
Jetzt mal abgesehen davon wenn es Probleme mit dem Spiel auf dem Computer gibt würde ich sagen wenn ein Spiel einen wirklich bis zum Schluss gefesselt hatt und dann ein sehr plötzliches Ende kommt.
 

Sith14

Ordenspriester
was ich hasse sind abgesehen von schutzmissionen sind absolut schlechte endings ich meine das spiel ist der hammer und dann ist das ende ein witz pfff bei sowas koennt ich kotzen
 
Lange laufwege
Monotone gleichartige Missionen
!Begleitmissionen!

und vor allen Dingen.
Wenn dir mitten im Spiel dein ganzes Zeug weggenommen wird und du mit nix neu anfangen musst!
 

Dasbinich

Gläubiger
Wenn ich nicht weiterkomme und die Lösung im Nachhinein einfach ist!
Wenn ich auf jemanden aufpassen muss (und der sich dann noch dämlich anstellt!)
Ständige Ladezeiten oder wenn sich das Spiel aufhängt!
 
Manchmal sieht das Cover richtig geil aus und die Verpackung spricht mich an, aber meistens entpuppt sich das als totaler Bullshit :dark: (eigene Erfahrung)
 

masterkane

Gläubiger
Laufwege, ich sag nur Far Cry 2
Zeitmissione, OMG sowas hasse ich,in spielen kann ich mit Druck nicht umgehen,aber im richtigem Leben brauche ich es,komisch
Schlechte Checkpoints, man stribt und man kann 10 min noch mal spielen, nur um dan nochmal zu sterben
 

_Mayhem_

Scriptor
Was ich mal richtig zum kotzen an spielen finde es, wenn wie in Residant Evil 4, der Nebencharakter andauert gekidnept wird. Oder der Nebencharkter mal richtig sinnlos oder überhaupt nichts kann :stfu:

MfG Heftig
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab auch mal überlegt:
Wenn man einen KI-Begleiter hat, der nichts macht, und dann, während du mitten in einem Gemetzel mit 200 Gegnern bist, sagt:"Los doch, beeil dich!!!!!! Wir haben nicht viel Zeit!!!"
Es ist dann auch schonmal passiert, dass dann der Begleiter aus Lust am Leben von mir auch ein paar Kugeln abbekommen hat.

Dann beschweren die sich aber auch noch darüber:
"Pass auf, wo du hinschießt!!!!"

Sowas nervt total...
 

masterkane

Gläubiger
Ich hab auch mal überlegt:
Wenn man einen KI-Begleiter hat, der nichts macht, und dann, während du mitten in einem Gemetzel mit 200 Gegnern bist, sagt:"Los doch, beeil dich!!!!!! Wir haben nicht viel Zeit!!!"
Es ist dann auch schonmal passiert, dass dann der Begleiter aus Lust am Leben von mir auch ein paar Kugeln abbekommen hat.

Dann beschweren die sich aber auch noch darüber:
"Pass auf, wo du hinschießt!!!!"

Sowas nervt total...
ohja sowas ist furchtbar-.-dan bekommt man richtig lust einen Entwickler zu vermöbeln.Gott was würd ich geben wenn das Gesetzlich erlaubt wäre,bei unfairen dummen frustigen Spielen darf man einen Entwickler vermöbeln :hahaha:
 

Daat

Novize
Schlecht platzierte Speicherpunkte. :stfu:
Ich hasse es einfach wenn man z.B in GTA4 ne halbe stunde an ner Mission sitzt un dann in der letzen Kurve vom Roller fällt :omgnooo:
 

chiar

Novize
Wenn man nicht mehr weiterkommt und erst stundenlang trainieren muss damits klappt, ebenso diese ellenlangen Laufwege und ein bescheuertes Ende bei nem super Game
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Wurde ja eigentlich schon so ziemlich alles genannt ^^

Lange Ladezeiten (Diablo I, Morrowind etc.)
Wenn sich das Spiel aufhängt (Viking-Massenschlachten)
Kommunikationsfehler - schlechte Verbindung - PSN schmeißt einen raus (gilt natürlich auch für XBOX und PC)
Online kein durchkommen zu anderen Spielern

Ansonsten:
Brutal-schwere Engdgegner und wenn ich auf dem Weg zum Endboss erstmal ne Horde Gegner töten muss nur um doch wieder beim Endkampf zu verrecken, weil ich nicht direkt beim Endgegner wiederbelebt werden kann,sondern kilometer davor. (Demons Souls)
Wenn ich durch einfache Fehler sterbe, z.B. kein Schild in der Hand,sondern ein Zauberstab(ebenfalls Demons Souls)

Wenn die Entwickler keinen gescheiten Kooperativmodus hinbekommen, wie z.B. in Resident Evil 5 (Bildschirme sind seitlich verschoben und füllen nicht jeweils die Hälfte des Bildschirms aus)

Oder überhaupt, dass zu wenig offline-koop-imstorymodusspielbare-spiele in letzter Zeit heruauskommen.(Baldurs Gate, Army of two etc.)
 
Oben