Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Das ich als ich nach Kassel umgezogen und meine ersten "Freunde" in Kassel kennen gelernt habe, ich habe viele Sachen mit gemacht auf die ich nicht Stolz bin ...
 

xsharkmanx

Scriptor
Das schlimmst Erlebnis von mir war die Bekanntschaft meines linken Unterschenkels mit einem rostigen alten Kreissägenblatt.
Ich war damals nur 14 und hab mit ein paar Freunden auf em Schrottplatz fangen gespielt. Naja ich war dran und bin denen hinterher. Plötzlich merk ich am Bein ein ziehen und denk, das ich mit de Hose an was hängen geblieben bin, tja war nich ganz so. nach 2-3 weiteren Schritten hab ich gemerkt, das mein Bein kraftlos wird. Da hab ich mal runtergeschaut und gesehen, dass sich das Kreissägenblatt in meinem Bein festgesetzt hat. Erst dacht ich, das es nich so schlimm is, aber nachdem ich des drausen hatte un ich angefangen hab die Hose hochzu ziehen, hab ich erst gesehen, das bereits mein Strumpf und mein einer Schuh mit Blut voll waren. Naja also des is echt heftigst gelaufen(verständlich wenns bis auf de Knoche durchgeht).
Naja also mei Freunde han mich dann heimgetragen während ich mir die Wunde zugehalten hab. Meine Mutter hat fast nen Anfall bekommen als se das ganze Blut gesehen hatte.

Am Ende hab ich nach dem Reinigen und nähen der Wunde vom Arzt gesagt bekommen, das wenn das Sägenblatt nur 2 cm weiter oben dringesteckt hätte, hätt das ersthafte Auswirkungen auf die Beweglichkeit des Beins haben können, denn dort war der Ansatz eines Muskels.

Alles in Allem hab ich viel Glück gehabt. Ich bin froh diese Erfarung gemacht zu haben(ne schwere Verletzung überstehen(da wächst man über sich hinaus)), bin aber nicht scharf drauf es nochmal durchleben zu müssen.


EDIT:
Achja und es zweitschlimmste war die nach Hause Lieferung von mir durch die Polizei nach einem missglückten Versuch ein bisschen Geld zu sparen und trotzdem das zu bekommen was man gerne hätte.
 

dunklerose1983

Gläubiger
das schlimmste für mich war mit 18 als ich eine fehlgeburt hatte. mittlerweile hab ich eine 5 jährige gesunde tochter, die mich dran hindert an das geschehene zu denken
 

Neverman

VIP
VIP
Das schlimmste war, als ich mit meinem Bruder von der Polizei zu meiner Mutter gefahren wurden, weil er ein Duplo geklaut hat und erwischt wurde...-_-
Ach ne... noch schlimmer:
Als ich und mein Zwillingsbruder 5 Jahre alt waren, hat mein großer Bruder unseren Hund auf meinen Zwillingsbruder losgelassen.
Der Hund hat ihm das Gesicht zwerfleischt und den Hals, aber die Ärzte haben SEHR gute Arbeit geleistet!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@neverman


in der 3 klasse bin ich zweimal wegen nem manga das ich geklaut hab( von der schulbibliothek ^^)
von der polizei mitgenohmen worden XD
musste dann dort für die mngas arbeiten^^man war das hart die haben mich bücher putzne lassen:XD:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich hatte mal vor ein ein paar Jahren einen Autounfall mitten auf der Autobahn!
Wir sind bei Starken Regen zu scharf in die Einfahrt der Autobahn hineingefahren und zur Seite
hin wegerutscht und dabei frontal gegen die Leitplanke geknallt!

Zum Glück wurde niemand verletzt da der Wagen am Standstreifen stehen geblieben war!
Doch der Shock war fürs erste groß!

Anschließend war die Reise natürlich beendet!^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Hatte mit 16 mal einen Motorradunfall bei dem ich mich verletzt habe. Ansonsten habe ich bis jetzt eher ein langweiliges Leben geführt. Hätte dann zwar noch zwei Autounfälle anzubieten aber da ist ausser ein paar Blechschäden nix passiert.
 
mhhh das schlimmste was mit passieren konnte, ist dass ich ausgerechnet in diesem körper landen musste.

naja was das nächstschlimmste ist, dass ich im wahrsten sinne des wortes fast abgekratzt bin und meine "eltern" nur meinten ich solle mich nicht so anstellen. Leider verheilt der seelische schmerz nicht. und noch weitere solche aktionen von meiner "familie".

ich würd nicht sagen, dass ich auf schmerz stehe, aber ich bin irgendwie traurig zu lesen, was euch alles passiert und was mir verschlossen bleibt. Das schlimmste was mir passieren konnte, ist dass ich irgendwie viel zu widerstandsfähig bin. Wo sich andere normalerweise was brechen, passiert bei mir nichts.

Ist bestimmt so ein mieser Fluch auf mir drauf -.- ^^


Aayla
 

Neverman

VIP
VIP
Ich wurde zweimal von einem Motorad angefahren und habe als kleines Kind zwei Unfälle mit nem Kindermotorad erlebt...
Ich mag die Dinger nicht...-_-

@Antisniper:
Ich hbae schon mehrmals Mangas mitgehen lassen, es ist immer wieder ein Nervenkitzel, wenn man Angst hat erwischt zu werden...
Bis jetzt ist aber immer alles gut gegangen...
 

blubbabi

Stamm User
Hm... ich bin als kleines Kind (im Alter von 2 Jahren) schwer auf den Hinterkopf gefallen und dann hat sich ein Blutgerinsel im Kopf gebildet, sehr nah am Gehirn. Das Blutgerinsel ist zwar mittlerweile verschwunden, aber seit dem Sturz ist auf der linken Seite meine Motorik, Reflexe etc. ziemlich eingeschraenkt. Nur das die Aerzte das damals trotz vielen Untersuchungen nicht gemerkt haben. Mittlerweile geh ich aber schon seit laengerer Zeit regelmaessig zur Krankengymnastik und es gibt schon viele gute Ergebnisse. Damals konnte ich zB. nicht mal ein Glas mit der linken Hand halten - habe gezittert wie irre und wenn ichs nicht rechtzeitig zur rechten gewechselt hab, fiels eben runter ^^ Mittlerweile habe ich aber Kraft in Arm und Hand ^^ und auch was die Motorik (also die Bewegung ^^) angeht, ist schon vieles besser. Das einzige woran man nun noch pfeilen muss, ist die Schnelligkeit - meine Hand bewegt sich noch zu langsam... und das ist der springende Punkt, denn schon von Kind an ist es mein Lebenstraum E-Gitarre zu spielen. Frueher als es mit meiner Hand gar nicht ging, habe ich oft stunden- und tagelang versucht zu spielen, aber damals war halt die Kraft und die Motorik nicht da... habe oft deswegen geweint... Mittlerweile kann ich langsam spielen aber was schnellere Songs angeht, das kann ich vorerst vergessen, da der schnelle Wechsel nicht klappt (und das liegt nicht an Uebung sondern wirklich an meiner Hand...). Aber das wird schon, daher ist es ja doch nicht allzu tragisch. Nur E-Gitarre spielen bedeutet mir echt viel... ich leb dafuer ^^ Gaebe es heute keine Mittel um Probleme wie meins zu behandeln, dann koennte ich also nie spielen... glaub, das wuerde mich innerlich zerreissen... zum Glueck gibts diese Mittel aber ^o^

1x wurd ich auch Nachmittags von 2 ehemaligen Schulkollegen geschlagen, mir wurd der Arm umgedreht, mein Fahrrad wurd in den Bach geschmissen und all so Spaesse... das war schon grausam genug eigentlich. Aber das beste kommt ja noch... meine Mom wusste das ich Probleme in der Schule hatte und meinte, wenn die mir mal was tun sollten, soll ich Bruder anrufen, er wuerde mir schon helfen. Zugegeben, ich hatte nie ein gutes Verhaeltnis zu meinem Bruder - er hat mich hin und wieder geschlagen, angeschrien, einfach seinen Frust an mir ausgelassen usw. Aber in dem Moment hatte ich Hoffnung, dass er ein wenig Bruederlichkeit zeigt und beweist, dass ihm doch ein wenig an mir liegt. Ich rief ihn also an... als er dann kam, hatte ich schon glaenzende Augen, weil ich dachte nun wird alles gut. Aber nein, statt mir zu helfen, hat er sich zu den Typen gestellt und mit denen ganz normal geredet und gelacht und quasi ne "Friedenskippe" geraucht. Ich glaube ich hab mich noch nie im ganzen Leben so gedemuetigt gefuehlt als in diesem Moment... Ich hab dann auch einfach mein Rad aus dem Bach gefischt und bin mit Traenen in den Augen Heim gefahren. Zu Hause dann hab ich meine Mom erstmal zusammen geschissen, was sie denn fuer einen beschissenen Sohn zur Welt gebracht habe. Ja.. seitdem hasse ich meinen Bruder abgrundtief... der Tag hat mir echt gezeigt, dass ich ihm wirklich scheissegal bin - wahrscheinlich hatte ich es seiner Meinung nach sogar verdient damals...

Ansonsten... hm... jahrelanges Mobbing in der Schule, auf der Strasse, Stress mit Lehrern, Stress zu Hause, Vertrauensmissbrauch usw. ...

Es gibt da noch was schlimmeres ueber mich, was unter anderem mit dem letzten Abschnitt zusammenhaengt, aber da mag ich nun nicht drauf eingehen... gibt Dinge, die muss nicht jeder wissen ^^"...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
1x wurd ich auch Nachmittags von 2 ehemaligen Schulkollegen geschlagen, mir wurd der Arm umgedreht, mein Fahrrad wurd in den Bach geschmissen und all so Spaesse... das war schon grausam genug eigentlich. Aber das beste kommt ja noch... meine Mom wusste das ich Probleme in der Schule hatte und meinte, wenn die mir mal was tun sollten, soll ich Bruder anrufen, er wuerde mir schon helfen. Zugegeben, ich hatte nie ein gutes Verhaeltnis zu meinem Bruder - er hat mich hin und wieder geschlagen, angeschrien, einfach seinen Frust an mir ausgelassen usw. Aber in dem Moment hatte ich Hoffnung, dass er ein wenig Bruederlichkeit zeigt und beweist, dass ihm doch ein wenig an mir liegt. Ich rief ihn also an... als er dann kam, hatte ich schon glaenzende Augen, weil ich dachte nun wird alles gut. Aber nein, statt mir zu helfen, hat er sich zu den Typen gestellt und mit denen ganz normal geredet und gelacht und quasi ne "Friedenskippe" geraucht. Ich glaube ich hab mich noch nie im ganzen Leben so gedemuetigt gefuehlt als in diesem Moment... Ich hab dann auch einfach mein Rad aus dem Bach gefischt und bin mit Traenen in den Augen Heim gefahren. Zu Hause dann hab ich meine Mom erstmal zusammen geschissen, was sie denn fuer einen beschissenen Sohn zur Welt gebracht habe. Ja.. seitdem hasse ich meinen Bruder abgrundtief... der Tag hat mir echt gezeigt, dass ich ihm wirklich scheissegal bin - wahrscheinlich hatte ich es seiner Meinung nach sogar verdient damals...
unglaublich wenn ich ne kleine Schwester hätte und einer würd das mit ihr machen tät ich austicken.
Da hätt ich meine Freunde geholt und dann wär da Achterbahn gewesen:twitching:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hm...also ich finde es schlimm und Peinlich zugleich.
Also ist au schon ein paar jahre her bei und in der näche hat ein super süßes Mädchen gewohnt(Sabrina)Ich war so in sie verkanllt man das könnt ihr euch nicht vorstellen dann hab ich mich mal mit ihr verabrädet da war ich richtig nervös und an den abend fragt sie mich ob ich mit ihr gehen will ey ich hab kein einziges wort wausbringen können:nonono:.Dann hat sie mich angeschaut und gesagt wenn du nicht willst dann eben nicht und ist gegangen man das is doch einfach nur...ich find keinen begriff dafür.!!!!
 

zAk_oNe

Gläubiger
Mir is mal im Sport (Schulzeit) was passiert.
Wir mussten auf ein paar gestapelten Matten drauf Judowuerfe ueben.
Leider war ich nich so gut in der Angelegenheit, deswegen wurde ich von meinem Kontrahenten von den Matten gefegt lag am Boden und er fiel dann noch auf mich drauf (Kopf) hatte danach extreme Kopfschmerzen.
Seitdem an hab ich nen Hematom am Hinterkopf.
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
hmm mein schlimstes erlebnis war wohl meine magen-darm verschlingung (klingt grusselig ist es auch ^^) naja habs überlebt ganz knapp und hab nur nen kürzeren darm als andere ^^ (gab nur 3 möglichkeiten entweder sterben, künstlicher darm und lebenlang krankenhaus besuche oder es wird geschnippelt und alles wird gut ^^)

sonst war da noch mein auto unfall mit 13 (1 woche vor weihnachten war echt besch...)
und sonst so der ganze andere mist in meinen leben aber im großen und ganzen ich bereue nichts was mir passiert ist und was ich getan habe (bisauf 2-3 kleine dinge ^^)

@Aayla Secyra ich kenn das irgendwie ^^ gab genug situationen wo was hätte brechen müssen und nix passierte sei es beim auto unfall oder beim sky unafall oder einfach nur beim spielen mit merkwürdigen unfällen (ich würde es gern einmal spüren wie der schmerz ist wenn mir etwas bricht(heißt nicht ich bin schmerzpervers ^^ bin da nur etwas anders und lache statt zu jammern geht der schmerz schneller weg ^^))

so das wars von mir hoffe das erste ist euch nicht zu grußelig xD *lol* *rofl* *wegschmeisvorlachen*
 

friend_x

Novize
Ich bin mal knapp nem schweren Autounfall entgangen es war sehr glatt und mein wagen is ins schleudern gekommen und rechts neben der Leitplanke war ein Abgrund wen ich da runter gefallen wäre säße ich heut net hier
 
Oben