Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Vulnerate

Novize
Ich fidne neon evangelium sehr traurig an manchen Stellen der Serie. Aber auch Angel Sanctuary ist an manchen Stellen tragisch.

Gruss Vul
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach habe noch einen vergessen und zwar. Gantz ist auch irgendwie traurig am Schluss.

Gruss vul
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa546

Ordensbruder
also den traurigsten der mir im moment einfällt ist elfenlied
wobei die traurigste stelle die mit dem kleinen Hund war........
ich meine da wird ein kleiner welpe von so blöden kindern mit einem kerzenständer blutichgeschlagen und umgebracht, nur weil sie keine gefühle gezeigt hat (also Lucy)
da hab ich angefangen zu weinen............
und es gab noch ne ganze menge so traurige szenen in dem anime..........
 

ba5tard

Novize
also der traurigste anime den ich gesehn hab war chihiros reise ins zauberland. traurig und wahnsinnig schön :onegai:
ich hoffe mal hier hasst mich jetzt niemand dafür, zumindest hab ich dne nirgendwo gelesen und ich denke mal das is genau so ein fürs fernsehen ausgeshclachteter anime... aber mir gefällts :)

aber welchen soll ich mir denn jetzt als nächsten ansehen? Kimi ga Nozomu Eien oder Elfenlied?? Die scheinen ja ganz beliebt heir zu sein :) Jaja, ich mag traurige Filme wo man weinen muss :hot:

...

Gibt es den ersten überhaupt in deutsch?!
 

Rotstraher

Prophet
Kimi ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit, die du dir wünschst!

Dies ist für mich der traurigste und düsterste.

Bis dahin traf dies für "Die Königin der 1000 Jahre" zu.
 

Jyn

Gläubiger
naruto und x die serie fand ich echt berührend aber mal ne kleine frage da ja hier soviele "Kimi ga Nozomu Eien" erwähnen würde ich gerne wissen würdet ihr es empfehlen auf deutsch oder japanisch zu gucken? werde da aufjedenfall mal reinschauen^^
 

NoMySql

Exarch
Als ich "Kimi ga Nozomu Eien" gesehen hab...ja, das war schon echt krass. Hätte nicht gedacht, dass ein Anime so emotional sein kann.
Hab bis jetzt noch keinen anderen Anime gesehen, der nur Ansatzweise da mithalten konnte.

Elfen Lied und vor allem das Ende von Chrono Crusade sind auch traurig, trotzdem übertrifft KgNE die um Längen. :>
 

RGSTAR

Novize
Zu erst war es "Die letzten Glühwürmchen" dann hab ich "Das Schloss im Himmel" gesehen.
Ich muss sagen das Ende ist Trauriger.
An dritter Stelle kommt "Prinzessin Mononoke".
 

ba5tard

Novize
hey, wie sieht das denn jetzt aus mit "Kimi ga Nozomu Eien" :huh: das hört sich ja alles sehr viel versprechend an udn ich würde den wahnsinnig gerne sehen, aber ich finde den nirgends auf deutsch... :huh:
redet ihr von der serie oder dem film? gibt es den film überhaupt auf deutsch?! in na anderne sprache versteh ich eh nichts und untertitel sind mir zu stressig.... aber wäre ja schon schade...
 
Oben