Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Kimi ga Nozomu Eien !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall besondes das es, WIE ICH FINDE, kein wirkliches Happy End hat.... Mizuki hat im ganzen Film und besonders am Ende immer die Arschkarte gezogen, was ich nicht verstehe


Finde es mehr als traurig :(:yellowcard:
 

Beyond the Grave

Ordensbruder
Tja das is schwer hab schon so viel gesehn aber so aus dem steh greif würde ich sagen.

Gunslinger Girls und da besonder das Ende *schnief ja ich habe geweint*

Crono Crusade ganz klar auch das Ende
 

mcwolfe

Novize
Von allen Animes die ich gesehen habe,fande ich Death Note irgendwie am traurigsten...was Light alles durchmachte um eine bessere Welt zu erschaffen - was die arme Misa alles tun musste (ich sag nur ihre Lebenszeit)...und dann noch zu sehen wie Light am Ende... x_x ich fands traurig T-T
 

Silver Surger

Gottheit
Das war bei mir bislang Basilisk, weiss auch nicht, aber der ging mir doch ziemlich ans Herz besonders zum Ende hin, da liefen mir sogar tatsächlich die Tränen, wer weiss vielleicht bin ich in solchen Sachen zu sentimental :D, aber einen traurigeren kenn ich bislang noch nicht, bin auch noch nicht so wahnsinnig lange im Animebereich unterwegs, kann die geguckten Animeserien noch an zwei Händen abzählen.
 

sensi

Novize
Also der wohl traurigste Anime ist und bleibt "Die letzten Glühwürmchen"
Aber Clannad After Story und KgnE sind auch nicht ohne! Also wer mal wieder einen Anime zum heulen haben will, dem kann ich diese 3 Titel nur ans Herz legen! ;)
 
Oben