Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

volvic2

Gläubiger
also momentan sind das meine traurigsten animes:

1. TV-version von "AIR"
2. "Lamune"
3. "Tokio Magnitute 8.5"

früher fand ich ja elfen lied eigentlich auch ziemlich traurig aber nachdem ich die gesehn hab find ichs nun nich mehr so traurig ^^

was eigentlich auch ne recht traurige story is is die von "School Days"
 

Areku

Novize
Uah.. da kommen mir einfach nur Air TV und Kimi ga Nozumo Eien in den kopf bei beiden sind tränchen geflossen :O
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ohne viele Worte denke ich das Kanon2006 der traurigste anime war den ich mir je angeschaut habe.
 

UsbStick

Gläubiger
Traurig

Ich muss sagen ich schaue gerade full metal alchemist - brotherhood und das ist schon ziemlich
traurig weil ACHTUNG - spoiler er immer wieder davon träumt wie er seine mutter falsch beschworen hat
und sie ihn immer etwas fragt und dann kommt auch noch ein kleines mädchen das von seinem vater benutzt wurde ein sprechendes tier zu erschaffen und er hat sie mit ihrem hund verschmolzen... wenn man das sieht dann ist das so traurig :sob:

bis dahin , viel spaß

LG UsbStick :megane:
 

Nitemare

Gläubiger
Kimi ga Nozomu Eien, School Days und Clannad ~After Story~ sind meiner Meinung nach recht traurige Dramen,
oder anders, es sind Animes die genau in diese Richtung zielen.

In Naruto Shippuuden gibts auch einige traurige Szenen, die man sich wegwünscht. :noooo:
 

melody.

Gläubiger
Die traurigsten Animes, die ich bis jetzt gesehen habe, sind AIR, Clannad, Kanon (2006) und irgendwie Vampire Knight D:
 

daveloudom

Gläubiger
Für mich ist es, wie für viele andere auch, Kimi Ga Nozumu Eien!
Saikano muss ich auch nennen, ich hätte die Warnung befolgen sollen, der erweiterte Handlungsstrang hat mich fertig gemacht.
 

Meldis444

Ungläubiger
Ich fand "Romeo X Juliet" echt traurig. Ich kanns nicht leiden wenn gestorben wird, auch wenn man (wie ganz logisch bei diesem Titel) absolut damit rechnet. Das machts nich besser :) Egal bei welchem Film!! Wenigstens der Protagonist(-in) und seine wichtigste Person müssen einfach leben!!
So hab ichs zB. auch geschafft den Tod von Son-Goku während der Cell Spiele als echt krass traurig zu empfinden, obwohl bei denne ja TOT nicht mit AUS DER WELT zu vergleichen ist ;p
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich fand Elfen Lied und Chrono Crusade schon sehr traurig, besonders das Ende von
Chrono Crusade.
 
Oben