Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Xehanot

Anarchist
Also der einzige Animefilm bei dem ich immer depresiv werde und das bis heute, ist Wondeful Days, ein wunderschöner Film, ein wunderschön trauriger Film.
 

Moolong

Novize
Mir kamen bei vielen Animes Tränen.:kukukuh:
Aber ich nenn mal nicht alle, die schönsten waren auch Kimi Ga Nozumu Eien, Higurashi no naku koro ni, Elfenlied, Persona, Shuffle, Die letzten Glühwürmchen, Barfuss durch Hiroshima und halt noch paar. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

XUltimaX

Novize
ganz klar Kimi ga nozomu Eien. Das Ende von dem Anime hat mich tagelang deprimiert.

Komischerweise hab ich mir dann sofort hinterher die DVD Box vom Anime geholt. Ich musste den haben. Nur jetzt liegt die Box bei mir rum und ich hab Angst mir den Anime nochmal anzusehen, da ich genau weiß, dass ich wieder deprimiert sein werde :(
 

xxShiekxx

Novize
Bei mir war es das Ende von Code Geass habs mir eben nochmal angeguckt und hab zwar nicht geweint aber war wieder mal emotional berührt...
 

Cerras

Novize
Also Ich kann mich nur an einen Erinnern der wirklich bei mir Tränen laufen gelassen hat. Leider ist es kein ANime, sondern ein Manga Biiter Virgin. Selbst beim 5 mal lesen sind mir noch die Tränen gekommen. Den einzigen Anime bei dem ähnliches vorgefallen ist müsste Chrono Crusade sein
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei mir wars elfenlied, obwohl wenn hier so viele Kimi ga nozomu Eien so traurig finden muss ich den mir auch noch anschauen... geladen hab ich ihn schon.
 

sasuke5

Novize
ganz klar elfenlied...
ich bin ..echt nicht sentimental ..aber das war zu viel für mich ...
kuroshituji ...es ist einfach ungerecht wie sie mit ihn umgehen...ich hätte sie töten können ...:stfu::noooo:
 
One piece hat viele sehr traurige scenen die mutter von nami am ende bevor sie von Arlong erschossen wurde, wie die going Marry verbrannte...

Fullmetal alchemist hat auch ein par besonders die scene wo das kleine mädchen dann ihre mutter sagt das ihr papa doch nicht mehr arbeiten könnte jetzt da sie ihn mit erde begraben.

Trarig war auch RahXephon als seine schulfreundin im beichtet das sie ihn liebt während er sie unwissend tötet
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Saishuu heiki kanojo, auch bekannt als saikano (der absolut traurigste den ich kenne)

dann gibts aber auch noch einige andere traurige: kimi ga nozomu eien, elfen lied, gunslinger girls, code geass, etc
 
Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
Tatsächlich hat One Piece ziemlich viele traurige Folgen, solche, die einen auch mal richtig mitnehmen. Find das toll, bin seit kurzem wieder der Piraten-Sucht vefallen ^-^:
Death Note auch, aber nur weil mein Lieblings-Char so schnell gestorben ist >:
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
anime wo ich heulen musste Zero no tsukeima
ich finde es echt traurig wie der seito da liegt und stirbt T.T
sonst noch school days ( einfach hart ...)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Traurigste Anime für mich ist Gantz, weil man sogut mit fühlen kann bei den Protagonisten.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei mir wars elfenlied, obwohl wenn hier so viele Kimi ga nozomu Eien so traurig finden muss ich den mir auch noch anschauen... geladen hab ich ihn schon.
mmh muss mich mal selber zitieren und revidieren xD. also Kimi ga nozomu Eien hab ich gesehen und fand den nicht soo extrem traurig... clannad after story zumindest bis folge 21 bzw. vor allem folge 21 war echt traurig.:dark:
 
Oben