Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
alles geht mal zu ende aber über diese beiden kann ich nicht trauern
bei Kimi ga Nozomu Eien und School Days habe ich schon wirklich
bei nahe weinen müssen wie traurig es ist

ps: omg wieso heißt du TokioBill :nani: *schockiert bin
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also als Elfen lied zuende wahr wolte ich noch mehr habe mir es danach noch 3 mall angeschaut
Shuffle! gibt es zwar eine 2 staffel aber die hatte nichts mehr viel mit der 1 zu tun nur das die geschichten der Girls näher erzählt wird
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ja die hatte kein Drama mehr und die Story knüpfte nicht an die 1 Staffel an das war extrem schade ich fand nur 2 folgen der 2 Staffel gut und das war die als die Story von Asa noch näher erklärt wurde

ps: School Days und Kimi ga Nozomu fand ich zwar nicht schlecht habe mir die folgen angeschaut weil mir die hier geraten wurden aber fand ich nicht so gut wie Shuffle! aber auch nur weil ich keine verbindung mit den Hauptpersonen aufbauen konnte mochte die einfach nicht

und wie kann ich so ein spoiler knopf machen??
 

Qui-Gon

Gläubiger
Servus,

ist zwar jetzt doppelt gemoppelt (habe schon in dem Anime-Thread über das Weinen geschrieben) aber was solls:hahaha:

Bei mir wars Zero no Tsukaima...warum erfahrt ihr, wenn ihr den Spoiler aufmacht (NUR FÜR DIEJENIGEN DIE DEN ANIME BEREITS KENNEN!!! - bezieht sich auf Season 2)

Episode 9, da wo Colbert stirbt...sein letzter Wunsch war es ja, mit Saito zurück in seine Welt zu gehen...leider blieb ihm dieser Wunsch verwehrt...also Saito angefangen hat zu weinen hab ich auch geflennt...

Desweiteren Episode 13, wo Saito auf die schnelle Louise geheiratet hatte (war das schön :wakuwaku:) und sie dann mit ner Schlafpotion lahm gelegt hatte...damit er aufs Schlachtfeld allein gegen die 70000 Mann Armee kämpfen kann...als er dann am Boden liegt und weiss dass er sterben wird...und das letzte mal an Louise denkt...und diese dann durch nen Szenenwechsel sieht, dass diese Blüte, die Sie für ihn/sich gekauft hatte, verblüht, und nach Saito schreit...und die 100000 Feuerpfeile auf Saito regnen und das letzte mal nach Louise ruft und dann das Bild aus ist...da hab ich nen Heulkrampf gekriegt und gedacht, NEIN SO KANN ES NICHT ENDEN!!!:sob::noooo::omgnooo:

Nach einiger Zeit war es ja dann so, dass Louise sich ihre wahren Gefühle unter Tränen eingesteht und Saito...doch noch...zurückkehrt...das gab mir abermals nen Heulschub...es tat einfach weh/gut, dass Saito da ist...das war als wenn ich einen Tod geglaubten Verwandten wiedersehe...soviel Emotionalität hatte ich noch nie bei einem Anime...ich freue mich auf Season 3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Warbringer

Gläubiger
code geass R2
und davon nichtmal das ende ... (wie auch, die serie ist ja noch nichtmal abgeschlossn :D)
folge 13 war so verdammt traurig ich hätt heulen können ^^
vor allem, weil es einfach ein völlig unnötiger und doch (in gewisser hinsicht) wichtiger tod war
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich find bis jetzt auch Elfenlied und Gantz traurig (Bei ganz vor allem die Budda Mission wo fast alle draufgehen, vor allem wo sich dem Mädchen so ganz langsam und fieß die säure durchn rücken frisst.)

Allerdings hab ich Kimi ga Nozomu Eien noch nicht gesehen, was ich aber bald nachholen werde und dann berichtige ich mich evtl. ... ^^' schlaflose Nächte ich komme ... -.- *heul*
 

Seroga

Gläubiger
Eindeutig Naruto.
Der ist so kitschig so langweilig einfach so schlecht dass es einfach nur zum kotzen ist.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Bzw. einfach nur traurig ist
 
Zuletzt bearbeitet:

revan32

Ordensbruder
Biss vor kurzen war auch für mich End of Evangelion, Kimi ga Nozomu Eien und Crono Crusade die Animes die am traurigsten waren bei Crono Crusade eigentlich nur das Ende auch Basilisk war sehr traurig doch seit gestern ist der traurigste Anime denn ich biss jetzt gesehen habe Code Geass R2 genauer gesagt Folge 13 wo Shirley von Rollo getötet wird und somit defakto ein Happy End der Serie schon bevor sie abgeschlossen ist vermiest. Es sei den Rollo stirbt einen echt guten Tod.:twinkle:
 

Nuinbar

Gläubiger
ich sag Kimi ga Nozomu Eien da musste ich mir ganz schon die tränen verkneifen.

Crono Crusade besonders die letzten folgen waren hart.
 
Oben