[Frage] Was ist euer Lieblingszitat/spruch aus Spielen?

KaaarL

Scriptor
Moin Leute^^

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles, also ich möchte gerne von euch wissen was eure Lieblingszitate und/oder Sprüche von Spielen (PC, Playstation, Xbox, etc...) sind. :hahaha:

Also meiner ist vom Xboxgame Brütal Legend wenn Eddie Riggs befiehlt anzugreifen und dabei schreit:"Everything in this general direction must die!!!" Einfach göttlich! :lovelove:
 

Serre2505

Scriptor
Wahrscheinlich aus so ziemlich jeden Spiel xD
Zumindest schon häufig gehört xD.
Aber z.b Tales of Symphonia, Lloyds KampfspruchxD
 

Bajiu

Scriptor
in warcraft 3 gibt es sehr geile wenn man die einheiten zu oft ankklickt
1. Der Dämonenjäger der Nachtelfen '' Die Dunkelheit rief an aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. ich brüllte nun nimm schon ab dunkelheit. aber das hat nichts geholfen. Die Dunkelheit war garantiert so sauer wie ich ''

2. Der Schreckenslord der Untoten '' Klingeling .. Ja ? Dunkelheit alte Keule wie gehts denn so ... der Dämonenjäger hat dir eine Nachricht hinterlassen ? Nein ich hab ihn nicht gesehen '' oder '' Klingeling .... aaaargh zum letzten Mal ich bin ein Schreckenslord kein Schecktransport





und was ich sehr geil finde ist bei lol der spruch von vaigar

"ich bin böse hört verdammt nochmal auf zu lachen"
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Simon the Sorcerer 2

"Seid mir gegrüßt, Händler der Eisenwaren."
*Sei mir gegrüßt, Dimensionsreisender.*
"Woher weißt du das ich aus einer anderen Dimension komme?"
*Weil bei uns nur kleine Mädchen Zöpfe haben.*

oder aus dem Intro zu Dust (uraltes Adventure von 95. trotzdem ein geiles spiel)
"He had no gun, no friends and only five Dollar in his pocket."
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
"Double your gun, double your fun!" - Serious Sam

Alyx Vance: "Ja, wir (Gordon und sie) sind ein wirklich gutes Team."
- Eli Vance: "Das ist gut zu hören, denn jetzt wo das Hemmfeld weg ist, muss jeder mit anpacken." - Alyx V.: "DAD"
- Eli V.: "Kannst du einem alten Mann verdenken das er Enkel will?" - Half-Life 2

Alyx's Kommentar zu Dr. Kleiners Ansprache: "Hat Dr. Kleiner wirklich gesagt das wir... es tun sollen?" - Half-Life 2
 

Kazuki

Keelah Se'lai
"dance with me brother" melfice aus grandia2
wie der das sagt, hammer!!!
"Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein." dawn of war
 

Anubis91

Gläubiger
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt." -Emil Castagnier (Tales of Symphonia)

"Jedes mal wenn jemand stirbt, und ich bin es nicht, steigen meine überlebenschancen." Jack (Masseffect 2)
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
in Warcraft 3 gibts einfach so geniale sprüche ^^ hier zwei von meinem liebling, dem Panda-Braumeister
"Mein Daddy war ein Berliner"
"Ich vermehre mich nicht in Gefangenschaft"

dann noch aus Spellforce
"Was gibt es diesmal?!" - "Sind Sie Schriftgelehrter?" - "Nein, ich bin der Nachtwächter ... NATÜRLICH BIN ICH SCHRIFTGELEHRTER!"

aus Spartan: Total Warrior
"Ihre Pfeile werden die Sonne verdunkeln!" - "Dann kämpfen wir wenigstens im Schatten."

und noch eins aus Battle Realms
"Ich würde tausend Tode für Otomo sterben." - "Einer tuts auch" *tötet ihn*
 

Kratzer101

Pikamaniac
In Vampires Dawn 1 + 2 gibts ne Menge geiler Sprüche. Die von Asgar sind am besten. Z.B. "Whatever??! Ihr stinkenden Menschen werdet auch immer seltsamer."
 
Oben