[Frage] Was ist euer Lieblingszitat/spruch aus Spielen?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag das Gespräch zwischen Leon und Cloud in Kingdom Hearts 2, kurz vorm Kampf der 1000 Nobodies ^^
Kein Plan, wie das nochmal ablief, aber sie haben sich gegenseitig gedisst, ob der jeweils Andere es denn schaffen könnte, ein oder zwei der Nobodies zu besiegen xD
Irgendwo zu genial, wenn man bedenkt, dass beide die stärksten, freundlichen NPCs im Spiel sind xDD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"WAR! War never changes!"
zu deutsch
"Krieg! Krieg bleibt immer gleich!"
Fallout. Ich habs Spiel noch net so lange, aber den Spruch find ich genail, vlt auch weil er eigtnlich mehr der Wahrheit entspricht als alles andere.
 

king-nuke

Novize
In Mass Effect 2 redet ein Marine Ausbilder mit zwei Rekruten und lässt sie einige Physikalische Gesetze aufsagen, beispielsweise die Newtonschen Axiome. Der Ausbilder folgert daraus nur: "Das bedeutet, Sir Isaac Newton ist der toedlichste Bastard im ganzen Universum." (Hintergrund der Geschichte ist die Waffentechnologie, die ähnlich der Gausskanone ist) ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich sage nur aoeII: -ein mönch ich brauche einen mönch
- roggan
- wololo xD

außerdem auch noch duke nukem manhatten projekt "babes, bullets, bombs ... damn i love thios job" und
"u must been 18 or older for ride" xD
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Ja ich erwähne auchmal Warcraft 3 xD
Wenn man im Mehrspielermodus denn Taurenboss belebt:
Die Axt im Hause erspart den Zimmermann.

Auch gut C&C 3 TB Wars das GDI-Kommando wenn manns in Gebäude verschanzt:
Sind die Zimmermädchen hübsch? (Meistens im zusammenhang das er sich vor Fahrzeugen retten muss xD)

Noch eins, C&C RA 3 Wenn mann die Russen spielt kommen bei etlichen einheiten gute Sprüche:

Rekrut: Der Premier wird Stolz auf mich sein! (Schade nur das diese Einheit Kanonenfutter ist^^)
Flak Trooper: Das versteht man also unter Zivildienst!
(Tja, als Gefangener in die Armee zu kommen ist doch nicht so schön)
Nochmal Flak Trooper: Wo ist der versprochene Proviant?
Kirov Bomber: Machen wir uns Freunde!
Oder Scharfschützin Natasha beim Verschanzen: Ein Zimmer mit Aussicht, bitte!
Und zum Schluss die Tesla-Trooper: Wie ein Christbaum! (wenn sie einheuten bruzzeln :P)
 

Babylon2ooo

Prophet
ma wieder wc3 ich krige die genauen sprüche glaub ich nich zusammen aber in etwa

Akolyten (untote): kommt auf die dunkle seite, hier habt ihr mach oh und ihr seit krankenversichert.
Akolten: ich sehe nur dunkelheit oh meine kaputze ist verrutscht.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Respect is everything."
"Elvis has left the building!"
"Hallelujah! Another soul saved!"
"Damnation! No donation, no salvation!"
"If there anyone try to jack my car. I PUT OUT MY SUZI!!!!!"


alles aus GTA2
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD oh verdammt na klar gta 2, war ja auch zu geil, mir ist aber eben noch was recht nettes eingefallen
und zwar aus sacred, wenn man durch städte läuft sagt irgendwann einer im hintergrund
"gehn wir mal wieder richtig einen saufen?" mit recht süffisanter stimme :3
 

supernova333

Gläubiger
"Halt den Stift fest, und wirf dat andere ding wech!! " _ Panzaknacka von Dawn of War. Wie der das sagt is soo der hammer. Aber den besten Spruch kenn ich aus Battle Realms, Winter of the Wolf. Wenn man da ner Geisha zu schnell hintereinander Befehle erteilt, schreit sie: "Lasst mich!!!!! Ich bin nicht eure Hure!!!"
 

DungeonMaid

Novize
"War as a video game. What better way to raise the ultimate soldier?" Snake - Metal Gear Solid :megane:
"Noone will ever know that I'm picking my nose" - Gegner aus Tenchu für Wii :hahaha:
Und das legendäre "Jill Sandwich" aus Resident Evil! :hahaha:
 
Oben