[Frage] Was ist euer Lieblingszitat/spruch aus Spielen?

Ysuran666

Gläubiger
Am miesten gefeiert hab ich die Sprüche aus der Gothic Reihe. Mein Lieblingszitat da: Jetzt gibts gleich volles Pfund aufs Maul xD
 

Apollo__1

Scriptor
Mir gefallen:
aus Mafia: "Wissen Sie, es ist wichtig, das richtige Maß zu finden. Ja, Maß, das ist das richtige Wort. Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zu verlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts."
aus Serious Sam: "Man, it's cold. My nipples are like pencil erasers." bzw "Double your gun, double your fun!"
aus Far Cry 3 von Vaas: "Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact same fucking thing over and over again expecting shit to change. That. Is. Crazy. The first time somebody told me that, I dunno, I thought they were bullshitting me, so, I shot him. The thing is he was right. And then I started seeing, everywhere I looked, everywhere I looked all these fucking pricks, everywhere I looked, doing the exact same fucking thing over and over and over and over again thinking 'this time is gonna be different' no, no, no please this time is gonna be different, I'm sorry, I don't like the way you are looking at me. Okay, Do you have a fucking problem in your head, do you think I am bullshitting you, do you think I am lying? Fuck you! Okay? Fuck you! It's okay, man. I'm gonna chill, hermano. I'm gonna chill. The thing is alright, the thing is I killed you once already and it's not like I am fucking crazy. It's okay. It's like water under the bridge. Did I ever tell you the definition of insanity?"
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Habe ein gutes in Undertale gefunden.

Love, hope, compassion…
This is what people say monster SOULs are made of.
But the absolute nature of “SOUL” is unknown.
After all, humans have proven their SOULs don’t need these things to exist.

Liebe, Hoffnung, Mitgefühl...
Leute sagen darauß besteht die SEELE von Monstern.
Aber die genauen Bestandteile der "SEELE" ist unbekannt.
Immerhin haben Menschen bewiesen, dass ihre SEELEn ohne diese Dinge existieren können.
 

Serax

Gläubiger
meins ist zwar nicht aus einem spiel sondern aus einem anime aber ich hoffe dass sieht man mir nach :D
und zwar wäre es "now i am all fired up" von natsu aus fairytail
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Was habt ihr denn hier für'n Thema ausgegraben? ^^
Hab' mir nie wirklich Zitate gemerkt. Wenn ich ein Lieblingszitat hab', kann es allerdings nur aus Disgaea kommen. :-p
Das fällt mir spontan ein:
"50 percent stronger weaklings are still no match for me!"
 
Mein Lieblingszitat statt aus einem Anime "Power means responsibility and responsibility means power. That means true Power is Power!!" Maihime von Qualidea Code
Und bei Spielen ist es "i took an arrow to the knee" Skyrim man merkt sich das einfach ^^
 

araton7811

Novize
Es gibt so viele gute Zitate aber vorallem die mit dem Tod spielen gefallen mir: "Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden"-Code Geass "Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen." - Psycho Pass. Das Code Geass zitat lässt sich auf so viele bereiche im Leben einsetzen und findet sich sogar in der Bibel "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Es gibt so viele gute Zitate aber vorallem die mit dem Tod spielen gefallen mir: "Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden"-Code Geass "Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen." - Psycho Pass. Das Code Geass zitat lässt sich auf so viele bereiche im Leben einsetzen und findet sich sogar in der Bibel "Auge um Auge, Zahn um Zahn"
zwei kleine Bemerkungen:
1. Hier geht es um Zitate aus Spielen, nicht aus Animes. Dafür gibt es aber auch einen Thread.
2. Bei dir klingt es so als hätte sich damals Moses von Code Geass inspirieren lassen xD
 

araton7811

Novize
zwei kleine Bemerkungen:
1. Hier geht es um Zitate aus Spielen, nicht aus Animes. Dafür gibt es aber auch einen Thread.
2. Bei dir klingt es so als hätte sich damals Moses von Code Geass inspirieren lassen xD
1. Jo sorry hab ich irgentwie verwechselt nagut Spiele gibt es aber auch viele gute mir gefallen vorallem die AC Zitate wie z.B „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“...
2. War das den nicht der fall !:D
 
Oben