[Frage] Was ist euer Lieblingszitat/spruch aus Spielen?

Aegis

Stamm User
Meine Lieblingszitate aus Diablo 3:

Gespräch zwischen Leah und dem Templer:
Leah: Ich weiß noch wie ich mit Onkel Deckard durch die Wälder gestreift bin und seltene Artefakte erkundet habe..
Templer: Ich erinnere mich ebenso an dunkle Wälder, wie ich das Böse dort geschlachtet habe.
Leah: Ich rede von schönen Erinnerungen!
Templer: Ich ebenfalls..

Ein Händler im versteckten Lager von Caldeum:
Ich kann euch die Waren deswegen so günstig anbieten, weil ich sie nach eurem Tod einfach wieder von eurem Leichnam plündere. Nichts persönliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Drakengard
"Caim: Kommt nur ihr Imperialen Ratten, spürt den kalten Stahl meines Schwertes"

"Angelus: Gehst du um Leben zu retten oder sie zu nehmen?"

"Angelus: Der eine betet der andere tötet, welchen Unterschied macht das. Menschen sind allesamt Narren."
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Gibt bestimmt bessere, aber über eines muss ich jedesmal schmunzeln:

Kingseeker Frampt aus Dark Souls:

Hm? No,no, I'm fine, I'm fine. Well and wide awake. Do not treat me like an old whitering snake!
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Meine Lieblings-Zitate stammen von Nene aus Samurai Warriors bzw. Warriors Orochi^^ die droht den weiblichen Charakteren nämlich gerne mal an ihnen den Hintern zu versohlen XD wort wörtlich manchmal auch indirekt^^

Samurai Warriors 2:

Nene zu einem weibichen Char: "You're going to get a spanking, you little brat!"

Warriors Orochi:

Nene zu einem weiblichen Char: "Naughty! Naughty! You´re in for a spanking!"

Warriors Orochi 3:

Nene zu einem weiblichen Char: "If my words won't get through to you, then perhaps this spanking will!"

Frage mich mittlerweile ernsthaft ob es bei der Entwickler-Firma nen Spanking Liebhaber gibt :D
 

Corta

Novize
Mein liebstes Zitat aus einem Spiel :
The Witcher 2 : Alleine saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft scheißen.
 

Zephro

Ordenspriester
GTA 4 Zitat

Roman Bellic: 'I don't want to die, man! Not like this!'
Niko Bellic: 'How would you like to die?'
Roman Bellic: 'Having a threesome on my hundredth birthday?'
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Meine Lieblingszitate aus Diablo 3:

Oder ein Spruch vom Habgierigen Shen:
Ich kann euch die Waren deswegen so günstig anbieten, weil ich sie nach eurem Tod einfach wieder von eurem Leichnam plündere. Nichts persönliches.
das ist nicht vom habgierigen shen sondern vom händler im versteckten lager in caldeum, shen verkauft gar keine ware.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Day of the Tentacle
(Laverne hatte gerade im 22 Jahrhundert einen teifgekühlten Hamster in der Mikrowelle aufgetaut!)
Laverne (nachdem sie den Hamster wieder eingesteckt hat):Das war witzig, aber nur, weil dies das 22. Jahrhundert ist. Wisst ihr, Kinder, die dort wo ich herkomme Hamster in die Mikro stecken... werden ihren Eltern weggenommen...
...und zur Adoption freigegeben! Also macht es nicht!
(Immer wieder zu süß)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Alühn2
Kai und Loreng im 15. Jahrhundert
(So ungefähr)
Loreng: "Mann, ich hab hunger! Können wir nicht zu Meckes?"
Kai: "Schon vergessen? ..Vergangenheit und so...?"
Loreng: "Hat Meckes schon zu?"
Kai: "Mann, hier gibts kein Meckes!"
Loreng: "Na dann Döner!"
Kai: "<seufz> Wenn wir was sehen, dann holen wir was!"

<3 LMAO!!!
 
Oben