[Frage] Was ist euer Lieblingszitat/spruch aus Spielen?

Cartman1109

Gläubiger
Metal gear solid 4 Guns of Patriots am anfang
Snake: War has changed. It's no longer about nations, ideologies or ethnicity. It's an endless series of proxy battles, fought by mercenaries and machines. War, and its consumption of life, has become a well-oiled machine. War has changed. ID tagged soldiers carry ID tagged weapons, use ID tagged gear. Nanomachines inside their bodies enhance and regulate their abilities. Genetic control. Information control. Emotion control. Battlefield control. Everything is monitored, and kept under control. War has changed. The age of deterrence has become the age of control. All in the name of averting catastrophe from weapons of mass destruction. And he who controls the battlefield, controls history. War has changed. When the battlefield is under total control, war... becomes routine
 

sleeping

Novize
"Erst töte ich dich, deinen Hund und deinen sabbernden Großvater, dann tanze ich solange auf euren erbärmlichen resten bis ich blasen bekomme ... und DANN lass ich mir fast richtig gemeines einfallen!"
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Final Fantasy XIII

Lightning zu Saazh

Watch and learn :D


Rouge Galaxy
My name is Jaster, Jaster Rouge
I´m Kisala. Nice to meet you, Desertclaw. ^^
 

Butterfly

Novize
Warcraft: "Drück Strg, Alt und Entf für den Ende der Welt Zauber"
Sacred Grabstein: "Im Gedenken an die Monster die ihrer Erfahrungspunkte wegen getötet wurden"
Monkey Island: "hinter dir ein dreiköpfiger Affe!"
 

Hentai Master

Alte Schule!
Da fällt mir was ein, weniger lustig aber gut...
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld"
und
"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"
(Dawn of War)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
hier kommen noch ein paar ihr Zocker ^^

Die Simpsons: Das Videospiel
Homer: "Hey,
seht euch diesen Nerd an!"
Will Wright: "Mein Name ist Will
Wright, du Penner!"

Command & Conquer: Renegade
Frage: "Soldat, Sie wollen
alleine gegen die gesamte Mannschaft kämpfen?!"
Antwort:
"Klingt unfair ... vielleicht sollte ich mit links schießen ...

(FFTA)
Ein Duell bedeutet... dass wir kämpfen?" - "Mein Freund, du bist ein hervorragender Beobachter des Offensichtlichen."

FF XIII
Rebell1: Was ist unser Plan
Rebell2: Aus allen Rohren ballern
Rebell1:Oh mann das ist kein Plan
 
Aus Warcraft 3 kommen eigentlich immer die Besten Kommentare zum beispiel vom Peon : Ich nicht sprechen wie Joda.

Oder der Grunzer : Pieks pieks pieks ihr habt auch nichts anderes zu tun.

Dann ist da aber noch Destroy all Humans 2 ein ganz einfaches Zitat : So many Crates and nobody uses them
 

Neko12

Ungläubiger
"Meiner Schiesst besser als deiner!"(Posaz)
"Wir lauern im Schatten."(Mandraks)
"Das Dark Eldar Jetbike ist der Pure Schmerz und die Pure geschwindigkeit"(dark Eldar Jetbike)
"AUUUAAA Lauf wech!!"(Ogryn)
(dawn of War)
 

Hentai Master

Alte Schule!
"Don't get your panties in a bunch." unser Duke Nukem :)
Bin nicht sicher wie genau das zu übersetzen ist... gibt zwei Möglichkeiten denke ich beide lustig ^^
 

MrCoffee

Novize
"What you're waiting for... christmas?" Duke Nukem 3D (wenn man den Duke zu lange tatenlos rumstehen lässt :-p )
"Diese Reparaturen werden einige Zeit in Anspruch nehmen." Dawn of War (Maschinenseher) absolut alltagstauglich, wenn man selber bei der Instandsetzung ist :hahaha:
 

Kvote

Ungläubiger
In so einem Thread darf ein Zitat wie das aus HK-47 natuerlich nicht fehlen xD

"Definition: Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheibe zu zertrümmern."

zu geil der Spruch ^^
 

Hentai Master

Alte Schule!
Der Spruch fehlt ja auch nicht Kvote ist schon im thread, post #165 ^^

"Vermeidest Du den Heldentod siehst Du ein anderes Morgenrot"

Sprach der Bösewicht den man gerade besiegen will und dann verschwindet der einfach so... Gemeinheit *hehe*
(Divine Divinity)
 
Oben