[Frage] Was ist euer Lieblingszitat/spruch aus Spielen?

shepart

Ordenspriester
Also bei der Xbox bei den Teilen von Gears of War I-II fand ich immer Geil wenn die Dämonen zu mir "Erdschleicher" riefen XD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
und noch einen aus gotihic 3.
ork schamane:... ich brauche 5 schwefel!
held: ach was?
ork schamane: verarsch mich nicht. 5 schwefel aber schnell.
da musste ich echt schmunzeln. :hahaha:
 

nyuuu

Novize
Everytime people die yuna is dancing

oder einfach nur SIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN (beides FF X)

find des einfach lustig ;D
 

richori

Gläubiger
Sarafan: "Gib auf, Dämon. Und wir versprechen dir einen schnellen Tot."

Kain: "Ich könnte dir das selbe versprechen, doch das wäre gelogen!"

aus legacy of kain defiance
 

Lloyd

Ordenspriester
Devil may Cry 4

Sanctus: You destroyed the hellgate (Du hast das Höllentor zerstört)
Dante: Yeah... kinda tainted the view (Jaaah... hat ein wenig die Ausblick verdorben)

Devil May Cry 3 (Cutscene with the three-headed-dog ^^ )

Cerberus: Leave now, mortal! The likes of you are forbidden in this land. You, who are powerless, are not worthy to set foot here.
(Geh, Sterblicher. Solche, wie du sind hier nicht erwünscht. Ihr, die ihr machtlos seid, seid es nicht wert diesen Ort zu betreten.)
Dante: Wow, I've never seen a talking mutt before. You know in a dog show, you'd definitely take the first place
(Wow, ich hab noch nie nen sprechenden Köter gesehen. In ner Hundeshow würdest du definitiv den ersten Platz holen)
Cerberus: You, a mere human, make a mockery of me?
(Du, ein mickriger Mensch, verspottest mich?)
Dante: Easy, Fido! How about I take you out for a walk? Come on, puppy. Let's go!
(Ganz Locker Bello! Wie wärs, wenn ich die Gassi führe? Komm, bei Fuß!)

Prince of Persia 2008

Prince (to the king): Hey, the next time you want to win your daughter back, you could try giving her a pony. The apocalypse doesn't really cut it.
(Hey, nächstes Mal, wenn du deine Tochter zurückgewinnen möchtest, solltest du es mal mit nem Ponny versuchen. Der Weltuntergang bringts dafür einfach nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

andybeta

Gläubiger
LEON/CLOUD RADIANT GARDEN KAMPF GEGEN 1000 HERZLOSE (STEHEN RÜCKEN AN RÜCKEN VON HERZLOSEN UMZINGELT):
LEON: Kommst du mit so vielen zurecht?
CLOUD:Na ja, Könnte eng werden wenn noch einer auftaucht...
LEON: Um diesen einen werde ich mich dann wohl Kümmern..
CLOUD:Ach? Du Kämpfst auch mit?

HOLO DUKE (Aus Duke Nukem forever): Ich Bin der echte Duke Nukem Eier aus Stahl, Fresst Sche*sse und sterbt.

DUke nukem 3D: What are you waiting for? Christmas?

Monkey island fechtsprüche:

Du kämpfst wie ein dummer Bauer. –> Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.
Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik! –> Dann mach nicht damit rum wie mit einem Staubwedel.
Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen. –> Also hast du doch den Job als Putze gekriegt.
Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme. –> Auch bevor Sie deinen Atem riechen?
Du hast die Manieren eines Bettlers. –> Ich wollte, dass du dich wie zuhause fühlst.
Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du. –> Er muss dir das Fechten beigebracht haben.
Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn! –> Vielleicht solltest du es endlich mal benutzen?
Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du. –> Aha, du warst also beim letzen Familientreffen.
Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf! –> Zu Schade, dass DICH überhaupt niemand kennt.
Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf! –> Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
Trägst du immer noch Windeln? –> Wieso, die könntest DU viel eher gebrauchen!
Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht! –> Du kannst SO schnell davonlaufen?
 

panzer_11

Gläubiger
Meine zwei sprüche die ich lustig finde.
Devil may cry 3: Beim Boss Cerberus "Komm, mein Hündchen, bei Fuss!" :hahaha:
Command and Conquer: Alarmstufe Rot: Agentin Tanya "Komm schon Milchbubi, Tanz mal!" :hahaha:
 

Waterlord

Gläubiger
Portal(Glados):
"hmmm, nicht genug neurotoxin um sie zu töten. ok, sie haben gewonnen... HA, ich mach noch mehr, es dauert nur ein paar minuten. bis dahin: sieh an, ihr alter freund der geschützturm."

"eins ist das ding zumindest nicht: es ist nicht ihrs. lassen sies liegen!"

"hier steht auch, sie wurden adoptiert. das ist auch komisch."

"Dieser Test umfasst die Aperture Science Katapultplattformen. Man wollte damit herausfinden wie Testsubjekte Probleme lösen könnnen, während sie ins All katapultiert werden. Das Ergebniss lautete...
Gar nicht."

Ich kenne keine Besseren Sprüche als die in Portal 1 + 2.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Devil May Cry 3
Dante droth Jester damit seine Nase mit seiner Pistole zu durchlöchern.
Jesters Antwort: "THAT could be a problem..."

GTA: Vice City

V-Rock Radiosender
so ziemlich alles von Lazlow besonders die Unterhaltung mit Snowdog
 
Einer meiner Lieblingssprüche ist aus Gears of War:

Locust flüstert: Feinde!!!
Dom: Hast du das gehört
Markus: Das war nur der Wind
Dom: Jaja wann hat der wind das letzte mal "Feinde" geflüstert
 
Oben