[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Taki Nanami

Ungläubiger
Puuh...das ist wirklich ne schwere Frage... ^^'
Ich denke mal, dass das Besteck, das Sebastian aus Kuroshitsuji benutzt mal was anderes ist ^^
Aber Schwerter find ich auch cool ^^ Sieht einfach cool aus :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte denkt an eine Begründung.
EIN kurzer oder langer Satz was warum genau ihr die Waffe so gut findet & schon ist alles okay
 

poisonMalice

Ungläubiger
Graf Eisen von Vita [Mahou Shoujo Lyrical Nanoha]
Warum? Weil es ein großer Hammer ist.
Rock Cannon von Black Rock Shooter
Ich liebe Frauen mit großen Schusswaffen... und große Schusswaffen allgemein.
 

Fawks

Novize
Eindeutig, die beste waffe ist Mihawk „Falkenauge“s Dulacres schwert Yoru aus one-piece. Schwerter sind halt der inbegriff einer waffe und wenn es dann noch eien schwarze klinge hat.... ;).
 

YuriKazu

Gläubiger
hmm waffe in animes.. ich finde diese 4 "arme" von Lucy in Elfen Lied toll, falls man diese als waffe bezeichnen kann o.o aber ich denke mal schon. das hat für mich einen übernatürlichen flair und das find ich toll :3
 

Hanataba

Novize
ich find die augentechnicken in naruto sind der hammer

allen voran das sharingan, da es nicht nur physischen sondern auch psychischen schaden anrichten kann

mein topfavorit - auch wenns nicht unbedingt als "waffe" deklariert werden kann ^^
 

djmichael16

Novize
hmm die beste waffe oder die geilste hmm ganz klar die sense :D
sie war bei pandora hearts geil sie ist bei soul eater geil sit ist einfach DIE waffe :D
wenn ne tusse mit der sense rummacht da werd sogar ich weis :D
 

eingarder

Gläubiger
Schwerter größer all würd ich sagen oder sollte ich generell Klingenwaffen sagen?? Z.b die Machete von Reena aus Higurashi finde ich sehr cool oder Zangetsu von Ichigo aus Bleach. Wenn ich allerdings an die Orginalität einer Waffe gehe fällt mir gerade das Kreuz von dem Priester aus Trigun ein mit welches sowohl ein Maschiengewehr als auch ein Raketenwerfer war und wenn mann es als Waffe bezeichnen kann (ich würde es jedenfalls) ist das Death Note aus Deathnote (wow awesome ech ?? ) Mir würden noch vieler guter waffen einfallen aber meine Lieblingswaffen sind in der Regel wie gesagt Schwerter because finde ich cool ;D
 

Akajama

Novize
hmmm .... meine lieblings Waffe .... oder besser gesagt meine lieblings Waffen sind eindeutig Pistolen und Kanonen.
Ich liebe es wenn es so richtig Knallt und Kugeln um die Ohren fliegen. Gutes Beispiel dafür sind die Pistolen von Alucard in Hellsing.
Jedoch liebe ich besonders die Kanonen, welche die Animecharakter an den Händen haben, besser gesagt anstelle der Hand.
 

-M-

Scriptor
Ich weiß nicht ob ich das jetzt hier auch erwähnen darf. Aber die beste Waffe finde ich die Arme der Diclonii aus Elfen Lied. Unsichtbar, können den Feind in der Luft zerreissen, können unterschiedliches MAterial zerschneiden und sind natürlich auch andersweitig einsetzbar (wie z.B. weitere Sprünge, "schweben" etc.)

Als beste "handfeste" Waffe bezeichne ich persönlich alle Formen des Katanas. Für ein Schwer sehr dünn und doch mit richtigem Umgang eine unglaublich gefährliche Waffe
 

Quaki

Scriptor
Ich find die Waffe in Gundam Seed am ende zimmlich gross / mächtig weswegen sie mir gefällt.



Ansonsten gefallen mir Sniper oder Waffen in der art von P90 sehr gut und selbstverständlich auch Langschwerter aso schon fast Waffen algemein. :hahaha:

 

OVERDOSE

Ordenspriester
Kisames bzw. Bees Samehada, weil es ein selbststendiges Lebewesen mit eigenem Charakter ist
g3lyy3uz.png 3yqoesys.png

Revys zwei Berettas 92, weil es einfach eine geile Knarre ist und Revy es versteht damit umzugehen ;)
c8v3zmi6.png 6n4vyuag.jpg
 

goodboydave

Novize
1. Das Death Note, ich glaube mindestens 90% aller Leute die Death Note gesehen haben, haben sich schon vorgestellt was sie damit alles verändern bzw machen könnten.
2. das Geass aus Code Geass. Fand ich sehr interessant anzuschauen wie sehr man Menschen damit manipulieren kann, soweit ich es noch weiß funktioniert pro Mensch die Anwendung nur einmal (habs zuletzt vor Jahren gesehen, daher berichtigt mich wenn ich mich irre xD), aber das macht es gleichzeitig noch so interessant, weil man echt aufpassen muss wann und warum man es anwendet oder ob es zu einem anderen Zeitpunkt schlauer gewesen wäre.
 

sonoha

Ordenspriester
Hmm ich finde die Waffen die im Anime Highschool of the Dead benutzt werden geil...einfache Waffen bis hin zu MG`s oder P8 Pistolen.
Aber auch die Geistigen Waffen einiger Animes finde ich Klasse...nehmen wir mal den Anime To Aru Majutso no Index...die Railgun von Bibi ist Hammer ich meine einfach mal ne Münze als Panzerbrecher Munni nutzen, hochwerfen, elektrische Hochladung draufgezielt und schon erreicht das Geschoss ne Geschwindigkeit bei der selbst ein Haus einstürzt^^
 
Oben