[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

stega444

Novize
Hm wenns um physische Waffen geht, hab ich da mehrere.
Das Schwert von Falkenauge, Samehada vom Kisame, Hyourinmaru von Toshiro Hitsugaya aus Bleach, die beiden Knarren von Revy aus Black Lagoon... gibt einfach zuviele coole Waffen.

Aber ich kann schon sagen, das Schwerter am coolsten sind.
 

MieZi

Novize
also ich mag generell ninjawaffen, katanas o. zweihandwaffen,Fächer als Waffen, ..wobei ich auch an schwerter niieee ganz vorbeischaun kann ^^
Und wenn irgender irgendwas aus seinem Körper herausholen kann und als waffe benutzen kann, find ich das auch jedesma aufs neue voll abgefahren wie zb. die Knochen von Kimimaro *-* :nani:

Meine Lieblingswaffe ist jedoch Hidans Sense :hahaha:

dann noch die Sense von Sailor Saturn/Hotaru *-* da fing meine Sensenliebe wohl auch an ;D
ansonsten mag ich Saekos Schwert inklusive Schwertkünste aus Highschool of the Dead :twinkle:
unvergessen auch Sephiroths Masamune *___* :noooo:
die Kettensäge von Grell Sutcliffe aus Kuroshitsuji, owbohl sie ja eigentlich ne sense is ;D
und das Mugen von Yuu Kanda aus D.Gray-Man is auch nicht übel :megane:

wobei Sebastian (kuroshitsuji) als direkte waffe zu haben sicha auch nie verkehrt is ;D

un ich mag all diese Waffen weil sie von ihren Besitzern nicht nur gekonnt eingesetzt werden, sondern sie auch besondas effektive und elegante Waffen sind (mit dem ein o. andren geheimnis) ^^
 

SuicideHunter

Gläubiger
Schwerter! Alle möglichen Arten an Schwerter in Animes find ich klasse. Ich bin ein richtiger Schwerter-Narr. ò.ó Nichts geht über das klassische Katana!

Wenn ich genauer sein müsste wärs dann wieder unglaublich schwer. Ich glaub, ich sage einfach mal Tensa Zangetsu - einfach mit der Begründung, dass ich hier nen Replica stehen habe. :D
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
die FÄUSTE wie in dragonball und co. oder die spirituellen kräfte wie das kameha oder die genkidama^^
und NATÜRLICH 3 schwerter auf einmal^^
 
Für mich Lucy und die Unsichtbaren Hände die als Vektoren bezeichnet werden und ihr dadurch auch Schutz bieten und alles töten was sich ihr in den Weg stellt.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine Lieblingswaffe ist ohne Zweifel, ein einfaches Kendo-Schwert, oder ein Katana, sind echt geil.^^
Was ich aber auch gut finde sind Körper Kampfkünste wie Aikido, Karate, oder der gleichen.^^
 
Ich hab jetzt keinen besonderen Charakter bei dem mir eine Waffe gefällt aber mir gefallen Allgemein in Animes Schwert (doppelt oder einzeln) und Dolche.
Schwerter gefallen mir weil sie so vielfältig sind und Dolche weil sie mysteriös,klein aber auch effektiv sind.
 
Für mich gibt es nicht wirklich speziell eine lieblingswaffe aber vom Reinen Stylefaktor würde ich doch das Königsschwert "Shuusui" von Zorro wählen. Der Wellenschliff der Schwarzen Violett/Pupurnen Klinge einfach göttlich xD
 

Raistlin12

Novize
Von meinem ersten Anime... Hellsing.
Die Waffe von Alucard..... und natürlich wie sie benutzt wird :-)




Waffengattung: Schwere Pistole, Anti-Freak
Länge: 39cm
Gewicht 16kg
Magazin: 6 Schuß
13mm Quecksilber-Explosionsgeschosse mit Stahlumantellung

Gruß
Raist
 
Oben