[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

kopimo

Ordenspriester
Licht-Schwert aus Star Wars - der Film hat mich total betäubt - ich träumte damals als Yedi-Ritter mit so einem Schwert alles Böse auszulöschen...
 

Hoika

Novize
Die großen Schwerter. Nichts geht über den Dragonslayer von Guts aus Berserk oder die Monsterklingen aus One Piece.
Wo sonst könnte jemand ein 4 Meter Schwert durch die Luft schleudern, als ob es eine Plastikflasche wäre?
 
hmm ich denke ma alle arten von schwertern...

und die pistolen von Dante aus DMC xD
da kann ich mich nur anschließen

das Schwert von Dante(sieht einfach gut aus und kann er auch richtig power hinter seine angriffe legen :D oda die Cutless von Revy sind auch nich zu verachten ;DD (sehn genial aus und sind ne spezial anfertigung haben nen richtigen wumms.)

.Zählen contracts eigendlich auch dazu? Weil wenn ja dan würde ich das auch noch nehmen:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtfeuer

Novize
Eine schwere Frage...zumindest wenn man Soul Eater gesehn hat xD aber ohne den Charakter mit einzubeziehen finde ich Soul als Sense eben schon recht genial :D Aber auch die Eismagie von Gray aus Fairy Tale finde ich unglaublich klasse falls diese als "Waffe" dazu zählt. Eis ist einfach geil x)

~
 

Eternalgamer

Liebesknecht
die beste waffe wäre echt das death note, stelle ich mir so vor. wenn man die anfängerfehler von light nicht wiederholt, hat man die welt unter kontrolle!
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ganz Klar Katana, und wenn´s das gibt Kräfte sich in ein Tier verandeln zu kenn, like Beastboy von den Teen-Titans! :D xD
 
Schwert: Ganz klar Cloud´s Mastersword mit dem Limitbreak aus Final Fantasy Advent Children womit er Sephiroth besiegt, einfach genial der hat da 8-10 Schwerter in einem vereint, wobei Sephiroth Musamune auch nicht zu verachten ist, denn so ein langes Schwert mit solch einer tödlichen Präzision und leichtigkeit zu schwingen ist eine Kunst die nur Er beherrscht.

Pistolen: Alucard´s ARM 454 Casull Custum Auto und seine andere Waffe Jackal, wobei ich sagen muss die Jackal finde ich viel interessanter und würde selber mal gerne die Waffe in der Hand halten ^^, was mich aber auch an der Waffe fasziniert ist das Kaliber (13mm explosive Stahlmantelgeschosse), die Länge (390mm) und das Gewicht (16Kg).
 

derfrak

Novize
Alles was mit Blitz zu tun hat. Enel aus One Piece oder Li aus Darker than Black!
Ich liebe Sachen die so schnell sind wie der Blitz. ^^
 

Sokubus

Novize
hey,

also als waffe find ich tsuna´s handshuhe aus reborn am geilsten :P die sehn einfach nur geil aus(zumindest später nich in ihrer ersten form o.O)
und haun mächtig rein :P

und man kann sie sogar zum kochen benutzen ^^ :P

mfg

Soku
 

auxin6

Gläubiger
Nunja, wenn man die Waffen einer Frau dazuzählt, dann das Sexappeal:twinkle:, wenn nicht, dann auf jedenfall das Schwert, so abgedroschen es auch sein mag :D
 
Oben