[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm die beiden Knarren von Dante und sein schwert Rebelion,und natürlich das geile schwert von Falken auge das Black Sword ist einfach nur der hammer wobai das Schwert von Inuyasha auch geil ist ;D
 

eule

Ungläubiger
Die waffe die mir am besten gefällt ist folgende

Alucards Pistole ^^

Ich bin ganz beeindruckt davon wie wundervoll er die untoten haut damit.
 

Hannachan

Gläubiger
Ich finde das Shuriken *bitte nicht auf die schreibung achten xD* ist immer noch unschlagbar. Es kann gezielt eigesetzt werden und trifft bei richtiger handhabung zielgenau^^
 

Karuta

Novize
Hmm hmm eine Lieblingswaffe... ich würde sagen die Void von Inori aus Guilty Crown :D das Schwert ist der burner ;)
 

tim_o

Novize
ich finde als Waffe ist immer noch das Schwert die beste :D
mein Lieblings Schwert ist Samehada von Kisame aus Naruto sieht cool aus und die Fähigkeit ist auch geil :D
 

HarlekinChess

Gläubiger
Hm, meine persönliche Lieblingswaffe ist die Molekülschockwellenwaffe die Killy in Blame! benutz. Die zerrupft einfach gnadenlos alles und jeden. :onegai: ich hab vielleicht ne perverse Vorstellung von sowas, Schwerter finde ich sehr "romantisch" im Gedanken, nicht schlecht im Prinzip, aber ich bin ein Mädchen was rohe Gewalt liebt und auch gerne sieht :lovelove:

lg
 
S

silverbunny

Guest
also nochmals Inoris Void warum ? weil ich dieses Schwert einfach liebe

Und wie man unschwer sehen kann das ich auch Inori liebe xd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valnar22

Novize
für mich sind es die waffen von brandon heat und im gantz manga das ausfahbare schwert..
das sieht so cool aus wenn man damit riese monströse gegner fetzt und dass das dann
auch noch durch wie butter geht (splatter!!!) xD
 

Biyuura

Novize
Ganz klar Seras Gewehr. Nicht jede/r kann sagen das man so ein riesiges Gewehr tragen und dann auch noch damit schießen kann. Und die Uran-Munition ist ja wohl der hammer ;D Wenn auch nicht allzu umweltfreundlich xD
 

Nathan Drake

Ungläubiger
Also meine lieblings Anime Waffe ist das Katana.Ich liebe es weil das Katana eine traditioneles japanisches Schwert ist,es ist rasiermesserscharf und eine lautlose Waffe.Diese beiden Mermale machen es zur ultimativen Anime Waffe, meiner Meinung nach. Ich finde Saeko aus HOTD mit ihrem Katana einfach cool.
 
Oben