[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

NEOLink

Novize
Moin
Schwer zu sagen aber da ich totaler Schwert Liebhaber bin sage ichs ma so
1. Ichigos waffe alle formen (neue form is meinermeinung nach am besten)
2. Mihawk Falkenauges Schwarzes Schwert (das große fette)
3. das Diet von Laifon wenner alles kombiniert hat aus "Chrome Shelled Regios"
4. Guts sein Drachentöter aus "Berzerk" sieht man leider erst im manga
 

Kagurame

Scriptor
Nich auf gewisse Animes gesetzt....

aber im Allgemeinen Schwerter (schnell zu führende, schmale, aber keine Katana o.ä.) und eigentlich.... die Hand :) im Sinne von Magie
 

frax

Gottheit
Hm, ich mag Kanu's Drachenlanze mit der sichelförmigen Klinge (...der genaue Name ist mir gerade entfallen).

Aber auch die Kombination von Waffen aus Revolver und Säbel finde auch gut. :)
 

Readon

Novize
Also an und für sich steh ich auf alle Arten von Schusswaffen, Aber als in Guilty Crown Shu das erste mal das Schwert aus Inori gezogen hat, fand ich es echt geil und es wurde somit mein Platz 1. :D
 

Ardock

Novize
Alucards knarren aus Hellsing oder Seras Victoria Waffe währen schonn mal ne ansage :hahaha: Oder die Knarren von Beyond the Grave aus Gungrave...Ahhhhh sein Sarg!! DAS währe ne ansage. Da weißte gleich wo du landest wenn ich die zück!! (Also ich darf mir schon vorstellen das ich diese waffen habe ja?) Die waffen aus Gantz find ich auch sehr interresannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JacobsKroenung

Gläubiger
Die ultimative Kampftechnik ist die beste Waffe =D
Diese lautet wie folgt: Man muss seinen gegner ein lächeln schenken und ihn an die warme Brust nehmen, damit seine Kampfeslust völlig erlicht (Grenadier).
 

chloud

Novize
Mhhh also Senbonzakura von Byakuya Kuchiki ist geil was die Fähigkeit anbetrifft ^^ -> aus 1 Schwert mach 1.000.000 Schwerter xDDD
 

AccewmerE

Novize
Da brauch ich mehrere Kategorien:

Nach praktischem Nutzen:
Ich hab so einiges an Shonen gesehen, aber am meisten fasziniert hat mich Ragnarok in Form des schwarzen Bluts(Soul Eater).
So viel Power und diese defensive.
Alchemie sehe ich nicht als Waffe, aber wäre unglaublich praktisch.

Weils einfach Cool ist:
Gintokis Holzschwert!
 

keine-ahnung

Scriptor
ich kann keine genaue Waffe nennen. Allerdings finde ich das Schwerte die besten sind. Sie sind elegant und vielseitig mit ordentlich power.

Schwerter, Schwerter:lovelove:
 
Oben