[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Seitdem Ich die 1. Folge von Gunslinger Girl gesehen hab eindeutig die P90
Davor waren es alle Waffen aus HotD
Und davOr waren es die Vektoren aus Elfen(g)lied
 

Milos

Novize
wenn ich jetzt so überlege hab ich da noch nie drauf geahctet oO
Aber die wohl ungewöhnlichste "waffe" dürfte wohl der fußball wie in detektiv conan sein, das ist jetzt meine lieblingswaffe :D
 

AccewmerE

Novize
War die eigentliche Waffe da nicht in den Schuhen?
Hatte der Professor nicht da was eingebaut damit er alles als Waffe verschießen kann?
 

Sonderling

Novize
meine liebste waffe ist das Geass, aus Code Geass: Hangyaku no Lelouch alle zu manipulieren ist doch am besten und man macht sich die hände nicht schmutzig^^ :hahaha:
 

Hepher2

Scriptor
Ob man das nun als "Waffe" bezeichnen kann weiß ich nicht aber ich würde den Papierfächer wählen mit dem in den Animes schlechte Witze verdeutlicht werden. Ka wie man das Ding nennt :-P
 
@hepher meinste das ding, das leute um die ohren gehauen kriegen wenn se irgend nen mist machen? xD

also meine lieblingswaffen sind die EVA01 Unit aus NGE (falls die zählt ^^)
wenn nicht würde ich sagen die AirTrecks aus Air Gear :)
 

Spartan64

Scriptor
Also ich hab 3 Favoriten:

1. Rebellion: Das Schwert von Dante, mir gefählt daran am besten(neben der Unmenschlichen größe) wie dante es benutzt um Leute zu veraschen. Käpfen kann er aber auch gut damit.

2. Excalibur aus Fate stay night: Naja was soll ich noch sagen zu Excalibur. Es ist eben das Schwert der Schwerter das nicht nur alles schneiden kann, sondern in Combi mit Schwertscheide unbesiegbar macht.

3. Son-Goku: Ich finde so Stark wie der ist übertrifft er jede waffe.
 

HedHod

Novize
Meine Lieblingswaffen (neben dem Katana natürlich) sind wohl
das Naginata wie es z.B. Akago(Der kleine weißhaarige Sprössling von Naraku) aus Inuyasha benutzt.
Es hat eine längere Reichweite als ein Schwert und ist trotzdem elegant.

Oder die Rückhandklingen von Kanade aus Angle Beats.
Praktisch, schnell und vielseitig. Was will man mehr?
 

Lucas

Novize
Die rechte Hand, verwandelt in einen Ast, der sich ausdehnt und mit übermenschlicher Kraft zuschlagen kann.
...oder vielleicht doch die linke Hand, die sich in eine Kanone, Laserschwert, oder riesigen Monsterarm verwandeln kann?!
Ich finde sowas ist mal was anderes als ein cooles Schwert.
(Origin spirits of the past/D.Gray-man)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Für mich ganz eindeutig einfach das geilste Schwert der Spiele/Anime Branche ist das Buster Sword von Cloud (früher Zack) aus Final Fantasy 7 (falls das zählt)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich mag die Schwerter von Zorro oder das Katana von Sasuke.
Was auch noch cool ist, ist Inuyashas hübsches Schwert ^^
 
Oben