[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Lukavachan

Novize
Ganz klar :twinkle: Da ich selbst im Beitz eines bin und diesen Sport ausübe
Katana

Tensa Zangetsu ist zwar schon super allerdings ist das Schwert
von Juubee Yagyuu(Hyakka Ryouran Samurai Girls) auch nicht schlecht:megane:
 

the_tengu

Novize
da kann ich klar sagen ein katana
am besten ist das zanpakuto aus bleach von ji-san
ein schwert, das das gelände um ihn herum in eine aschelandschaft verwandeln kann ist schon recht nützlich
 

chrpo

Novize
Ganz klar für mich die Strahlenkanone aus "Evangelium"
Die hatte so ein bumms dahinter ich mein wer kann die nicht lieben ;)
 

luciferxl

Novize
Da fällt mir gleich der Anker von Chosokabe Motochika ein. Ganz ehrlich? Wer kann schon so gut und effektiv nen riesen Anker schwingen xD
 

Pandrador

Novize
Ganz klar ein Tachikoma.
Der Panzer für eine bessere Welt.
Saubermachen, Pflegen und Bauarbeiten und das auch noch mit Humor. :XD:
 

hentaiboard

Gläubiger
ist zwar kein anime, aber schon im anime universum angesiedelt:

das soul calibur von nightmare aus dem gleichnamigen spiel :)
ich mag den kampfstil sehr und das schwert ist absolut vernichtend =}
 

Todiso

Novize
Ich weis zwar nich ob das hier als Waffe Zählt aber: Gundams .. Die Vielseitichkeit , Einsetzbarkeit und Variationen ^^
 

Harajakou

Ungläubiger
Ach, was würde ich nur dafür geben ein Megalomaniac sein zu können. Mit einem Di-Sword die Realität zu manipulieren. Quasi ein Gott zu sein und die Menschen unter meinen Launen leiden oder Glück erleben zu lassen. Ich könnte alles haben was ich möchte, wäre unbesiegbar und rein niemand könnte mir etwas ^^.

Und all das nur durch meine Gedanken. Zudem hätte ich besagtes äußerst stylisches Schwert :3
Aber welches Modell sollte ich nehmen O_O?!? Takumis? Rimis? Senas? Ach eigentlich bocken auch die von Kozue, Yua, Nanami und Ayase...

Oder ich style mir meines selbst ^^ mal schauen was dabei herauskommt xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Algemein mage ich schwerter am liebsten, also auch das Black wsord von Falkenauge was ehrlich gesagt ist der hammer ist ^^.Und Natürlich auch Dantes schwert das Rebelion und das schwert von Ichigo ist auch nicht ohne ^^.
 

NecroEx

Novize
Ich bin mehr ein Fan der Schusswaffen. Nirgendwo hat man mehr "Kaboom" ^^
Hier vorallem die Waffe von Black Rock Shooter, keine Ahnung ob die einen Namen hat. Die haut einfach nur mächtig rein.

Zusätzlich gefallen mir auch "unkonventionelle" Waffen wie das Bankai von Soifon, oder die Panzerabwehrpistole von Randal Oland in Pumpkin Scissors.
Apropos, eine Laterne die den Nutzer in eine furchtlose Kampfmaschine verwandelt ist doch auch ne Waffe oder? und sie hat ein so schönes blaues Licht....
 

TheBigM

Novize
Ist nicht originell aber..
definitv das Schwert von Cloud ^^

Vor kurzem irgendwo ein geiles Wallpaper davon gesehen.. einfach nur geil :D
 
Oben