[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ganz klar Schwerter, mir falln nur grad Nurarihyon_No_Mago_-_Sennen_Makyou und Samurai Girls ein ( ansonsten ergänze ich das ganze)
 

daWayne

Novize
Hmm die beiden Knarren von Dante und sein schwert Rebelion,und natürlich das geile schwert von Falken auge das Black Sword ist einfach nur der hammer wobai das Schwert von Inuyasha auch geil ist ;D
 

hentaro

Gläubiger
Mir gefällt Ichigos Tenso Zangetsu, allerdings nur in der klassischen Variante, also nicht die neue Variante. ;)
Eine noch ausgefallenere Waffe ist der Gawein aus Code Geass, in der 1. Staffel war der noch was besonderes. ^^
 

minsu

Novize
Ich weiß ja nicht obs dazugeöhrt weils ja eher ne Fähigkeit ist ich finds aber nur geil wenn Son Goku sein Kamehameha macht das ist einfach nur stylisch
 

elch_Q

Novize
Die Waffen aus Bleach haben imho allen anderen was voraus. Klassische Waffen mit special Skills und noch ne Persönlichkeit dazu? wer hat das schon.
Kir aus King of Bandits hat seinen eigenen flair aber ist halt ganz was anderes
 

Sephmaster

Gläubiger
Auch ich mag eher klassische Klingenwaffen. Umso mehr Reichweite und dafür wenig Gewicht, desto stylischer ^^
Daher ist Sephiroth's Schwert immer noch eine meiner Lieblingswaffen. Auch wenn es nicht wirklich ein Anime ist.

Aber auch schwere Zweihänder, wie z.B. in Berserk können toll sein.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Aus Hellsing Ultimate, Alucard's Pistole, das ding ist ja gut nen Meter lang und hat ein Kaliber von fast nem halben Zoll, das Ding ist der Hammer :XD:
 

D3PRO

Scriptor
Also meine Lieblings Waffe aus einem Anime ist das Snipergewehr von Yoko aus dem Anime Gurren Lagann.
Es arbeitet mit Strom und kann so auch Feile schießen.
 

Berry-tan

Novize
für mich ist das ganz klar ichigos zanpaktou zangetsu :D wieso? der alte mann is so cool :D :D ichigo natürlich auch *räusper* wenn wir schonmal dabei sind .. :D D: :******
 

l1am

Novize
Icg find auch Ichigos Tenso Zangetsu am besten, zumindest beim Bankei (hoffentlich schreibt man das so), weil das ist einfach nur ne geile Schwarze klinge, die nicht so übertriben prozig gemacht ist, Edel hat.
 
Oben